Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino im Swingerclub... Hamburg

geraucht werden sollte draussen ...
Ich wäre sehr dafür, dass drinnen absolut nicht geraucht wird.
Ich finde es völlig abtörnend mich im Rauch was auch immer zu machen.
nur eine Frage der Absprache...
Ich sage den Clubbetreibern Bescheid.... kein Problem, der Abend bleibt rauchfrei ! Wir sind ja eine geschlossene Gesellschaft und die Clubleute richten sich nach uns !
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
bitte rauchfrei ...
.... ich schließe mich der "völlig-rauchfrei"-fraktion an.
das geht klar ...
Ich habe es schon übermittelt und habe die Zusage, dass nicht geraucht wird !
Zur Freude vom Chef Klaus, der ist selber Nichtraucher.... *smile*
schade
Es tut mir leid aber ich werde der Woche in den Ferien sein...
Ich habe Interesse
für den September-Termin.....
LG
Termine passen
Bei uns gehen beide Termine und wir wären damit dabei.
****aus Paar
56 Beiträge
September
Wir wären interessiert und bevorzugen den Termin im September.
Bin dabei ;-)
Vielen lieben Dank fürs Organisieren. Klingt alles wunderbar. Bin dabei im September. Freu mich *zwinker*
5. September in Hamburg
Hallo Leute,
um noch bischen mehr Werbung zu machen, habe ich technisch unbegabter Mensch es geschafft alleine eine Homepage für die Veranstaltung zu basteln .... bin stolz wie Bolle *stolzbin*
Ein bischen Werbung kann ja nicht schaden, bisher gibt es 20 Anmeldungen.... das wird noch !

Ich habe der Veranstaltung mal einen Namen gegeben: Tango frivola ... so auch der Name der Homepage:

http://www.Tangofrivola.de

Die Anmeldung geht hier im Forum, als auch über die Mailadresse: (entfernt JOYTeam *putz* )

Ich brauche immer noch Jemanden, der am 5.9. ab 19 Uhr den Workshop macht ...... wie es aussieht, reißen sich alle darum, nur meldet sich Niemand.... also Hand hoch *hand* wer das kann und übernehmen möchte !

Liebe Grüße aus Hamburg !
Spannend, aber bitte wirklich rauchfrei!
Ich finde die Idee toll.
Vor ein paar Jahren gab es eine ähnliche Veranstaltung, die m.W. in genau diesem Club stattfand. Damals war das aber verraucht wie früher die Kneipen. Das ging gar nicht!
Wenn die Veranstaltung 100% rauchfrei bleibt, bin ich interessiert.
Liebe Grüße
Katta
rauchfrei ist garantiert !
Da der Wunsch schon mehrfach geäußert wurde, habe ich das mit den Clubbetreibern abgesprochen, es bleibt rauchfrei..... es ist ja eine geschlossene Gesellschft und sie richten sich nach unseren Wünschen !

Schön, dass Du Interesse hast auch teilzunehmen Katta_hh *smile*
Du bist auf der Teilnehmerliste..... weitere Details (auch zur Vorkasse) dann wieder hier.....
Hammer Überraschung !
Habe gerade eine Mail aus Berlin bekommen ..... *freu2*

Andrea und Jörg aus Berlin, die Veranstalter des TANGO VICIOSO im Insomnia haben angeboten am 5.9. unseren Tango frivola in Hamburg zu gestalten .... mit Musik, mit Workshop, mit Einlagen wie Bondage und Allem was durch sie bekannt ist !
Da sie sehr ausgebucht sind, muss natürlich schnell entschieden werden und deshalb hier die Frage:
ist Euch das ein paar Euros mehr wert ?

Für den ganzen Abend stehen sie uns zur Verfügung und machen ein hammer-Event daraus ! Für nur 200,- € Gage ! Anreise aus Berlin wird sich organisieren lassen, die Beiden würden auch im Club übernachten (30 ) .....

Je nach der Anzahl der Teilnehmer wären das 5.... max. 10 € mehr. Eine Liste der bisherigen Anmeldungen kommt auch gleich noch von mir .... es dürfen gut und gerne noch an die 20 ... 25 Leute mehr werden ! Um so preiswerter wird das Vergnügen.
Ich hoffe auf schnelle Rückmeldungen, denn ich muss sie dann buchen wenn von Euch gewünscht, ganz sicher werde ich aber nicht zusagen und dann selber in Vorkasse gehen !
Also bitte schnell reagieren !
*danke*
Teilnehmer des Tango frivola am 5.9.15
Männer:

seelenreigen aus Rostock
fotojob aus München
Enji_Rayd aus Berlin
fantasticus aus Hamburg
arni aus Scharnbeck
Niklasson aus Kiel
Tanz_bar aus Berlin
courious2012 aus Bremen
Juergen01 aus Berlin
Katta_hh aus Hamburg
(2 Weitere noch mit Fragezeichen)

Frauen: ... von wegen Frauenüberschuss .... also Lady`s, lasst Euch nicht lange bitten, wir brauchen noch Verstärkung !

charminglove aus Hamburg
Abrazala aus Winsen
ciaccolata aus Hamburg
claudia16 aus Hamburg
(eine Weitere nochh mit Fragezeichen)

Paare:

sixteens aus heidelberg
PeJu_hh aus Hamburg
frimaus aus Erlangen
synnyday42 (mit Partnerin) aus Hamburg
KarstenPrinz (mit Partnerin) aus Mitteldeutschland ?!
(ein weiteres Paar noch mit Fragezeichen)

Das sind also bisher 24 Zusagen, bestenfalls 29.
Bitte überlegt wen Ihr noch ansprechen und vielleicht sogar per Fahrgemeinschaft mitbringen könnt !Es sollten nochmals 20 ... 25 Teilnehmer werden !

Ich möchte hier auch ein großes Danke sagen Allen, die mich per Mail, per Telefon und mit Werbung so sehr unterstützen mit Tipps, Rat und Tat:
Ludwig ... Milonga Fantasia Intima
Helge ... Tango Diavolo und
Abrazala

*top2*
Hotels in HH Harburg
Die Übernachtungen bitte selber organisieren, folgende Hotels sind 5 - 10 Minuten zu Fuß vom Club entfernt und preiswert:

Hotel Süderelbe Großer Schippsee 29
Tel. 040 - 767 36 40
http://www.hotel-suederelbe.de

Hotel Panorama Harburger Ring 8 - 10
Tel. 040 - 766 950
http://www.panorama-hotels-hamburg.de/harburg

Hotel Harburger Hof Küchengarten 17
Tel. 040 - 323 10 70
http://www.hhhof.de

Hotel zur Altstadt Neue Straße 61
Tel. 040 - 767 31 60
http://www.hotelaltstadtharburg.de

Wer im Club übernachten möchte (15,- inkl. Frühstück) muss bitte eine Zudecke und ein Kopfkissen mitbringen !
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
tango vicioso ...
... ich bin dagegen, aus einem "privaten" treffen der tango-gruppe ein "HAMMER-event" professioneller veranstalter zu machen. kann man denn nicht mal was machen, ohne dass gleich ein "hammer-event" draus werden soll? wirklich kein wort gegen das insomnia und den tango vicioso - aber anstatt zu tanzen stehen wir dann rum und schauen uns eine gefühlt schon 14 mal auf ähnlichen veranstaltungen in ähnlicher form gesehene bondage-SHOW und "Einlagen" an.

wir als gruppe, als teilnehmer sollten da eine schöne veranstaltung draus machen und uns das nicht von irgendwelchen profis vor die nase setzen lassen.

du entwertest dadurch ja auch völlig deine organisationsarbeit, deine ideen, wenn du jetzt sagst, los, macht ihr das, übernehmt ihr die verantwortung und wir zahlen dafür.

also, nein, ich bin dagegen!
Eindeutig dafür......
Wir finden es eine durchaus gute Idee, wenn jetzt jemand gefunden werden könnte, der den Workshop durchführt. Wenn das gleiche Paar dann auch noch eine Vorführung aus dem Bereich Bondage bringen würde, was wäre denn daran so schlimmes??? Möglichkeiten zum tanzen dürfte es an diesem Abend trotzdem noch in ausreichender Menge geben. Und, wieso soll es eigentlich nur dann eine schöne Veranstaltung werden wenn "wir als Gruppe, als Teilnehmer" das selbst machen???

Auch, dass dadurch die ganze Tätigkeit, das Engagement und der Fleiß von Charminglove "entwertet" sein soll empfinden wir als Quatsch. Eher ist das Gegenteil der Fall, nämlich noch größeres Engagement, noch mehr geopferte Freizeit und hierfür sollten wir Charminglove unseren Dank abstatten und nicht immer nur substanzlos rummäkeln.

Also, JA, wir sind dafür !!!

.
ich bin...
...auch dagegen - dass hier mit nem Hammer auf das Event gehauen wird! *zwinker*

Ich fände es auch klasse, wenn die Kollegen aus Berlin einen Teil übernähmen.
Ich habe die Bondageshow so in der Form noch nicht oder erst einmal gesehen und wer kann denn davon ausgehen, dass alle auf dem gleichen Stand sind.
Ich bin auch der Ansicht, dass sicher genügend Raum für Tanzen (und so...;-)) da sein wird.
bin dafür
Das mit der Bondageshow klingt spannend. Ich wär' auch bereit dafür noch etwas mehr zu bezahlen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@sixteens ...
... es gibt zu der frage von charminglove genau zwei meinungen: JA oder NEIN. ich sage nein und habe dafür ein paar gründe angegeben. warum ihr da mit "quatsch" und "dauernd substanzlos rummäkeln" anfangen müsst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. und warum es für charminglove noch mehr geopferte freizeit bedeuten soll, wenn jetzt professionelle veranstalter workshop, musik und show übernehmen, ist mir auch nicht ganz klar.
@fotojob
Sorry, aber wenn Dir diese Punkte nicht klar sind, können und wollen wir Dir hier auch keine Aufklärung verschaffen. Nur ein kleiner Hinweis, geh doch mal auf die erste Seite und schau mal, wer da gleich negativ gepostet hat.

---sixteens---
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
du hast recht ...
... charminglove
Ich habe nur mal so die Idee vom Taxidancer aufgegriffen, Tango im Club .... und ich habe nur mal so, ganz unverbindlich in einem Club angefragt ob das ginge.... ich bin völlig unbedarft und unerfahren da reingerutscht, aber nun organisiere ich das Treffen und zwar mit Freude !

Ich habe ca. 700 Tangos auf einem MP3-Stick ... den kann ich im Club in den Computer stecken und stundenlang abdudeln lassen, dann haben wir Musik. Ich kann die Gäste begrüßen mit den Worten "schön, dass ihr alle gekommen seid, amüsiert euch, ich wünsche euch viel Spass heute Abend"
Das dürfte ein paar sehr lange Gesichter geben und der Abend ist gelaufen bevor er beginnt !

Ich habe nicht vor, den ganzen Abend ausschließlich dem Paar Tango Vicioso zu überlassen ! Ich nehme alle Bedenken und Einwände hier gerne zur Kenntnis und werde das in der Absprache mit Jörg und Andrea berücksichtigen ! Die Resonanz die Beiden zu buchen war aber überwiegend positiv. Jedem kann man es nie recht machen, ich bemühe mich den goldenen Mittelweg zu finden, denn ich möchte, dass der Abend ein Erfolg wird !

Nicht Alles zu der Veranstaltung wird hier im Forum geklärt und geschrieben ! Warum es mich noch mehr Arbeit und Freizeit kostet wenn ich die Berliner in den Abend "einbinde" ist schnell erklärt.....
das ist weiterer Mailkontakt und Telefonate um alles abzusprechen, auch mit dem Club, das sind weitere Mails und Telefonate an Teilnehmer die durch die Werbung von Tango Diavolo und Milonga Fantasia Intima zustande gekommen sind (heute ein weiteres Paar aus München und eine Frau aus Stuttgart), denn die müssen auch auf dem Laufenden gehalten werden. Nicht alle sind Joyclubmitglieder und können hier im Forum mitlesen. Darüber hinaus bekomme ich täglich sowieso schon bis zu 20 persönliche Mails wegen der Veranstaltung .... Fragen, Wünsche, Vorschläge, Ideen.... und alles beantworte ich gerne.

Igendwann ist immer das erste Mal und wenn man unerfahren ist in der Tango-Szene, so wie ich, dann muss man seinen Hintern schon bewegen, sich kundig machen und Hilfe und Kontakte suchen ..... ansonsten ist es gleich ein tot geborenes Kind ! Und wenn ich etwas beginne, dann nicht, um mich zu blamieren, dann gebe ich 120 % !
Ich freue mich auf den Abend und trotz aller Zeit und Arbeit die darin steckt, macht es mir auch Spass..... ich selber habe keinen Vorteil oder Nutzen davon, ich tue es, damit es Allen gefällt !
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ fotojob
Sorry, aber wenn es so arg ist, dann schlage ich vor, das Du Deine Anmeldung zurücknimmst .... es wäre mir recht unangenehm dafür verantwortlich zu sein, dass Du Dich zwanghaft bespaßt und gelangweilt fühlst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.