Ich habe nur mal so die Idee vom Taxidancer aufgegriffen, Tango im Club .... und ich habe nur mal so, ganz unverbindlich in einem Club angefragt ob das ginge.... ich bin völlig unbedarft und unerfahren da reingerutscht, aber nun organisiere ich das Treffen und zwar mit Freude !
Ich habe ca. 700 Tangos auf einem MP3-Stick ... den kann ich im Club in den Computer stecken und stundenlang abdudeln lassen, dann haben wir Musik. Ich kann die Gäste begrüßen mit den Worten "schön, dass ihr alle gekommen seid, amüsiert euch, ich wünsche euch viel Spass heute Abend"
Das dürfte ein paar sehr lange Gesichter geben und der Abend ist gelaufen bevor er beginnt !
Ich habe nicht vor, den ganzen Abend ausschließlich dem Paar Tango Vicioso zu überlassen ! Ich nehme alle Bedenken und Einwände hier gerne zur Kenntnis und werde das in der Absprache mit Jörg und Andrea berücksichtigen ! Die Resonanz die Beiden zu buchen war aber überwiegend positiv. Jedem kann man es nie recht machen, ich bemühe mich den goldenen Mittelweg zu finden, denn ich möchte, dass der Abend ein Erfolg wird !
Nicht Alles zu der Veranstaltung wird hier im Forum geklärt und geschrieben ! Warum es mich
noch mehr Arbeit und Freizeit kostet wenn ich die Berliner in den Abend "einbinde" ist schnell erklärt.....
das ist weiterer Mailkontakt und Telefonate um alles abzusprechen, auch mit dem Club, das sind weitere Mails und Telefonate an Teilnehmer die durch die Werbung von Tango Diavolo und Milonga Fantasia Intima zustande gekommen sind (heute ein weiteres Paar aus München und eine Frau aus Stuttgart), denn die müssen auch auf dem Laufenden gehalten werden. Nicht alle sind Joyclubmitglieder und können hier im Forum mitlesen. Darüber hinaus bekomme ich täglich sowieso schon bis zu 20 persönliche Mails wegen der Veranstaltung .... Fragen, Wünsche, Vorschläge, Ideen.... und alles beantworte ich gerne.
Igendwann ist immer das erste Mal und wenn man unerfahren ist in der Tango-Szene, so wie ich, dann muss man seinen Hintern schon bewegen, sich kundig machen und Hilfe und Kontakte suchen ..... ansonsten ist es gleich ein tot geborenes Kind ! Und wenn ich etwas beginne, dann nicht, um mich zu blamieren, dann gebe ich 120 % !
Ich freue mich auf den Abend und trotz aller Zeit und Arbeit die darin steckt, macht es mir auch Spass..... ich selber habe keinen Vorteil oder Nutzen davon, ich tue es, damit es Allen gefällt !