Klassisch, Neo, Non,-----Alles
Hallo zusammen,
bei der großen Mühe die sich die liebe Astrid bisher mit der Organisation der Milonga gemacht hat, sollten wir jetzt nicht jedes Detail diskutieren. Das ist zumindest meine Meinung.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Tangueras/os die zu der Veranstaltung kommen, alle keinen Grundkurs mehr brauchen, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere "Anfänger" der da mal mit reinschnuppern will. Da können wir dann doch bestimmt tolerant und großzügig sein. Und, im Gegenteil, denen könnten wir dann ja sogar etwas beibringen. Kommt
kein Anfänger, dann können die "Vicioso`s" das Programm doch ganz bestimmt "ad hoc" ändern.
Zur Musik möchte ich sagen, dass auch wir eher die "klassische" Fraktion darstellen.
Trotzdem macht es uns immer wieder Spass und Freude, wenn wir auf Milongas mal Neo- oder Non-Tango`s tanzen und für uns interpretieren können. Neuen Erfahrungen, in diesem Bereich, stehen wir doch aufgeschlossen gegenüber und Ihr alle doch bestimmt auch. Neulich zum Beispiel, auf einer Milonga, hatten wir einen DJ, der hat sogar eine alte, remasterte, Rocknummer aufgelegt. Dazu den Tango zu interpretieren, das hat riesig Spass gemacht.
Was die "Tango-Bondage"-Vorführung angeht, da sind wir mal sehr gespannt drauf und wir sehen das aus dem Blickwinkel des "social contact". Soll heißen, auf jeder anderen Milonga tanzen wir ja auch nicht an einem Stück. Da gibt`s Gespräche mit diesem und jenem, man plaudert zwischendurch mit vielen anderen Tänzerinnen und Tänzern und tauscht sich aus, knüpft neue Kontakte und so weiter. Auch das gehört, zumindest aus unserer Sicht, zur Milonga und zum Tango Argentino. Insofern ist dieses kurze Unterhaltungsprogram doch durchaus ein positiver, begrüßenswerter Punkt.
Alles in allem glaube ich, dass diese Milonga ein Ereignis werden wird, von dem alle Beteiligten hinterher sagen werden, dass es ihnen in bester, positivster Erinnerung bleiben wird.
Liebe Grüße an Alle,
----sixteens----
.