Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino im Swingerclub... Hamburg

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
keine sorge ...
... du musst dich nicht verantwortlich fühlen für mein amusement.
die Veranstaltung ist eingetragen und freigegeben
daher nun meine Bitte an Alle, die sich bisher bei mir gemeldet haben und teilnehmen möchten, dass sie sich auch in der Veranstaltung direkt noch einmal anmelden.
So ist auf der Gästeliste besser erkennbar wer teilnimmt und ich kann sie dann auch ausdrucken und dem Club (für den Einlass und die Kontrolle der Vorkasse) zur Verfügung stellen.
Die Gästeliste, die ich hier schrieb, ändert sich ja auch (aus Singles wurden Paare) und es kommen Neue hinzu.
*danke*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@niklas ......
.... allerdings!
Veranstaltung ist eingetragen und freigegeben...
Sorry bin noch Frischling hier. Wo eingetragen und wo muss ich mich anmelden?

Was die Gestaltung des Abends betrifft. Wenn wir das nicht nur den Profis überlassen wollen, könnten wir uns den DJ-Job auch teilen. Ich würde mich z.B. für ein oder zwei Stunden anbieten.
@ Katta_hh
Danke für Dein Angebot ! Ich schreibe Dir persönlich, dann können wir das besser klären.
Sehr, sehr unschön.......
Liebe Astrid,

Dir zum Trost, auch wir mußten schon des öfteren feststellen, dass es in den Tango-Foren Mitglieder gibt, die über eine Arroganz und besserwisserische Hochnäsigkeit verfügen, die man eigentlich nicht zu glauben vermag.

Aber es ist, wenn man es sich anschaut, der Anteil von netten Menschen, freundlichen Mitgliedern, bis hin zu den ganz argen "Unsympathen", ganz genau so verteilt wie im richtigen Leben eben auch. Das kann man wohl nicht ändern, so sehr dies auch wünschenswert wäre.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wochenende in Hamburg und darauf, die "netten" Mitglieder persönlich kennen zu lernen.


Gruß in die Runde

---sixteens---


.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Sorry, ...
http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html, aber ich musste Deinen letzten Post löschen. Lt. JOYclub-Nettiquette ist es nicht gestattet, private Korrespondenz ohne erkennbare Einwilligung aller Beteiligten öffentlich im Forum zu zitieren. Das verletzt das Briefgeheimnis.

Du warst mit der Veröffentlichung der Teilnehmer bis dato schon hart an der Grenze. Ich ging mal zu Deinen Gunsten davon aus (auch weil keine Beschwerden kamen), dass alle darin aufgeführten vorher ihre Einstimmung dazu gegeben hatten?

Bitte etwas mehr Vorsicht in Zukunft, was den Datenschutz und die allgemeinen Forumregeln angeht - Danke!

Gerd aka Promisc

*modda*
sorry...
ist ok Gerd,
aber wenn Du eh schon den Thread hier verfolgt hast, dann hätte es mich (und nicht nur mich) gefreut, wenn Du Dich früher schon mal dazu eingebracht hättest als MOD.... zHart ist ja leider auch nicht verfügbar.

Es kann nicht angehen, dass hier Jemand ständig nur rumnörgelt, provoziert und sogar persönlich wird. Da es hier im Forum immer Kontra von anderen Mitgliedern gibt, hat ja wohl gewisse Person, wohlwissend, dass er durch private Mails "Schutz" genießt, eine andere Möglichkeit gefunden zu beißen. Ich lasse mich nicht beleidigen, weder hier noch in privaten Mails !

So lange ich in der Gruppe bin, habe ich noch nicht einmal erlebt, dass - egal zu welchem Thema - man sich austauschen und diskutieren kann, ohne dass es Angriffe und Beleidigungen gibt. Verschiedener Meinung zu sein ist normal, aber WIE man die zum Ausdruck bringt und deren Ton macht die Musik. Was dem einen recht, ist dem Anderen billig..... vielleicht sollte auch mal der Verursacher zur Ordnung gerufen werden !

Was die Teilnehmerliste betrifft, das ist schon ok, ich bin darum gebeten worden, weil die Angemeldeten sehen wollten wer noch alles kommt. Ich habe inzwischen die Veranstaltung hier eingetragen, da kann man die Teilnehmer ebenso auf der Gästeliste sehen. Das verstößt ja auch nicht gegen den Datenschutz. Nur ist es schwer zu finden (am besten über mein Profil).
Leider bin ich technisch nicht so versiert, dass ich einen Link zur Veranstaltung hier irgendwo einfügen kann..... vielleicht kannst Du mir dabei helfen ? Falls ja, meine Tel.-Nr. findest Du im Impressum meiner Homepage.
Danke.
Link zur Veranstaltung
ich habe Hilfe bekommen, bin halt technisch nicht so gut beschlagen (aber nur technisch *smile* )
Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/event/450412.tango_frivola_hamburg.html

Da könnt Ihr Euch anmelden und auch die Gästeliste einsehen !
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Sorry, http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html, aber bisher wurden ansonsten noch keine JOYclub-Regeln verletzt (Grenzen der Höflichkeit ausgereizt, das ja, aber das war es auch schon), welche es mir lt. Regeln für Gruppen-Mods erlaubt hätten einzugreifen. Und wie bereits gesagt, habe ich ja bei Dir bereits mal beide Augen zugedrückt - denn zwischen 'von [einzelnen] gebeten worden' und 'alle haben ihre Zustimmung gegeben' besteht doch noch ein erheblicher Unterschied *zwinker* Wer sich jetzt offiziell, also nicht anonym bei der Veranstaltung anmeldet, gibt dadurch allerdings seine Zustimmung *g*

Ich habe jetzt mal als Support für das Event die Milonga mit der Gruppe verknüpft (Du siehst sie nun links in der Gruppen-Veranstaltungs-Liste) um Dir eine größere Reichweite zu gewährleisten - und ich denke mal, das ist in Deinem Sinne *zwinker*

Gerd aka Promisc
Danke promisc
für die Unterstützung !

Es geht doch also alles mit Ruhe, Vernunft und gegenseitiger Unterstützung !
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@promisc ...
... mit

****isc:
Grenzen der Höflichkeit ausgereizt


meinst du sicherlich die kommentare "quatsch" (sixteens), "dauernd rumnörgeln" (charming love), "schnauze halten" (niklas) ;-?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@charming love ...
.... du hast da etwas missverstanden:

eigentlich müsste deine veranstaltung "tango frivolo" heißen und nicht "tango frivola", weil das adjektiv, sorry, beiwort, sich im spanischen nach dem hauptwort richtet. DER tango, also frivol"O"! das hatte ich dir in einer pn geschrieben, nicht, um dich "privat" zu beißen, sondern um dich nicht öffentlich zu bla .... naja, hätte ja nicht jeder drauf aufmerksam gemacht werden müssen, der es nicht ohnehin schon weiß.

ich habe deine initiative, diese veranstaltung zu machen - und das habe ich dir am anfang schon gesagt - mit respekt beachtet. aber wenn ich meine meinung zu einer frage von dir sage (ohne unhöflich oder persönlich zu werden) und jemand hackt auf mir rum (nicht auf der aussage, sondern persönlich auf mir) dann werde ich ärgerlich. und wenn du in diesen tenor einstimmst, dann ärgere ich mich auch über dich.

nochmal zum verständnis: ich hatte lediglich gesagt, dass ich auf dieser milonga keine bondageshow sehen möchte, keinen workshop von ........... brauche, und die musik vom tango vicioso nicht bevorzuge. mir ist klar, dass ich mit meiner meinung nicht durchkomme, wenn die mehrheit das anders sieht. ich kann mir dann überlegen, ob ich teilnehmen möchte oder nicht. dass der veranstalter - also du - mich deshalb aber auffordert, der veranstaltung fernzubleiben, das ist - hallo gerd! - schon deutlich jenseits der grenze der höflichkeit.
Auch wenn ich nicht dabei sein kann
Ich verstehe die Meinungen die Foto Job hat vollkommen... auch ich wurde lieber ein kleine intimere Treff unter gleichgesinnte bevorzugen als ein aufgeblasener Anlass mit Shows und Workshops.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
danke muse ....
... endlich eine, die sich traut, diese meinung - trotz des shitstorms - hier öffentlich zu sagen und nicht nur in pn an mich *zwinker*
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Ich hoffe ...
... auf einen schönen und sinnlichen Tango-Abend.

Zur Tangoeinführung:

wie angekündigt soll die Tango-Einführung um 19 Uhr geginnen, gewissermaßen also vor dem eigentlichen Event oder zu Beginn. Da wir mit einer sehr heterogenen Gruppe von Teilnehmern rechnen werden wir das so handhaben wie auch bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen: wir beginnen wahrscheinlich bei absolut Null mit steigendem Schwierigkeitsgrad, sodass auch für Mittelstufler eigentlich am Ende immer eine Figur mit einer gewissen Herausforderung dabei rauskommt, Anfänger aber das lernen, was sie brauchen um sich den Abend über mit viel Spass auf der Tanzfläche bewegen zu können. Sicher wird es einige Interessenten geben, die dieses Event mit Interesse registieren aber (noch) nicht Tango tanzen können, oder eben nur den Tanzschul-Turnier-Tango kennengelernt haben. Um diesem "oh klingt toll, aber ich kann ja gar nicht Tango tanzen" begegnen zu können, finde ich die Idee einer "Einführung für Anfänger und Wiedereinsteiger" sehr gut.

Zur Musik:

Sicherlich viel, viel 'klassischer' als beim Tango Vicioso. Dort war die Musik übrigens auch mal klassischer und hat sich dann irgendwann mehr und mehr in Richtung Nontango entwickelt. Für diesen Abend würde ich einen Mix fahren wollen, der zu Beginn noch mehr klassisch ist und dann zu späterer Zeit auch mehr und mehr Neo-. Non- und Elektrotangos umfasst.

Performance:

Angeboten haben wir eine kleine Tango(!)-Bondage Performance, keine reine Bondage-Performance. Da ich den Raum noch nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, ob eine Hänge-Bondage überhaupt möglich wäre. Im Insomnia ist das auch eher als Anregung gemeint und unsere Gäste tanzen dabei munter weiter um uns herum.
Kalssisch vs. Neo
Vielleicht machen wir mal ein Stimmungsbild zum Verhältnis von klassisch/Neo/Non-Tango.
Ich persönlich bevorzug klassischen Tango.

Über den Crashkurs als Tangoeinführung wundere ich mich etwas. Das ist doch eine Veranstaltung dieses Forums und meines Wissens sind hier nur Tangotänzer/innen...
Klassisch, Neo, Non,-----Alles
Hallo zusammen,

bei der großen Mühe die sich die liebe Astrid bisher mit der Organisation der Milonga gemacht hat, sollten wir jetzt nicht jedes Detail diskutieren. Das ist zumindest meine Meinung.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Tangueras/os die zu der Veranstaltung kommen, alle keinen Grundkurs mehr brauchen, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere "Anfänger" der da mal mit reinschnuppern will. Da können wir dann doch bestimmt tolerant und großzügig sein. Und, im Gegenteil, denen könnten wir dann ja sogar etwas beibringen. Kommt kein Anfänger, dann können die "Vicioso`s" das Programm doch ganz bestimmt "ad hoc" ändern.

Zur Musik möchte ich sagen, dass auch wir eher die "klassische" Fraktion darstellen. Trotzdem macht es uns immer wieder Spass und Freude, wenn wir auf Milongas mal Neo- oder Non-Tango`s tanzen und für uns interpretieren können. Neuen Erfahrungen, in diesem Bereich, stehen wir doch aufgeschlossen gegenüber und Ihr alle doch bestimmt auch. Neulich zum Beispiel, auf einer Milonga, hatten wir einen DJ, der hat sogar eine alte, remasterte, Rocknummer aufgelegt. Dazu den Tango zu interpretieren, das hat riesig Spass gemacht.

Was die "Tango-Bondage"-Vorführung angeht, da sind wir mal sehr gespannt drauf und wir sehen das aus dem Blickwinkel des "social contact". Soll heißen, auf jeder anderen Milonga tanzen wir ja auch nicht an einem Stück. Da gibt`s Gespräche mit diesem und jenem, man plaudert zwischendurch mit vielen anderen Tänzerinnen und Tänzern und tauscht sich aus, knüpft neue Kontakte und so weiter. Auch das gehört, zumindest aus unserer Sicht, zur Milonga und zum Tango Argentino. Insofern ist dieses kurze Unterhaltungsprogram doch durchaus ein positiver, begrüßenswerter Punkt.

Alles in allem glaube ich, dass diese Milonga ein Ereignis werden wird, von dem alle Beteiligten hinterher sagen werden, dass es ihnen in bester, positivster Erinnerung bleiben wird.


Liebe Grüße an Alle,

----sixteens----


.
zur Organisation ...
Mit Tango_Vicioso hatte ich inzwischen eine persönliche Absprache ! Ich habe ihnen Eure Wünsche und Vorstellungen erläutert. Seid versichert, dass das Team flexibel genug ist auf Eure Stimmung und Wünsche zu reagieren, auch ganz spontan an dem Abend, wir haben alle Details besprochen ! Es wird mit Sicherheit kein "starres Programm" abgefahren !

Unter den Anmeldungen befinden sich Tango - Interessierte die ihn lernen wollen, Anfänger, als auch erfahrene Tänzer. Für Jeden wird etwas dabeisein, das ihn interessiert ! Es wird mit Sicherheit kein "aufgeblasener Anlass" mit Shows und Workshop ! Niemand wird zwangsweise bespasst .... den "extraSpass" könnt Ihr Euch selber verschaffen in der oberen Etage !
Bankverbindung zur Vorkasse
Die Vorkasse ...
70 ,- € je Paar und 40,- € je Single ist direkt an den Club zu überweisen:

Harburger Nachteulen e.V.
Postbank
DE39 200 100 2000 31 35 02 07


Gebt bitte Euren Joyclub - Nickname an ! Wer im Club übernachten möchte, überweist bitte 15,- € mehr pro Person, mit dem Vermerk "+Ü"

DANKE !
Ergänzung zur Bankverbindung
Sorry... ich vergaß:

Verwendungszweck ist: "Tango frivola 5.9.15"
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
814 Beiträge
Tangotreffen im Club
So fing dieser Thread an; da war ich dabei.

Ich verstehe die Meinungen die Foto Job hat vollkommen... auch ich wurde lieber ein kleine intimere Treff unter gleichgesinnte bevorzugen als ein aufgeblasener Anlass mit Shows und Workshops.

Das ist daraus geworden; ich stimme "Deine_Muse" zu und bin raus aus der Nummer.
Den Verbleibenden wünsche ich viel Vergnügen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reisende
¡Ne tarderis viatores! *zwinker*
aufgeblasener Anlass....
Habe gerade 59 Stunden Job non stop hinter mir..... und muss mich erst mal durch die Mails durchwuseln ..... zunächst das Wichtigste:

Wer sagt denn, dass ich meine ganze Organisation und bisherige Arbeit aus der Hand gebe ! Ich habe schon einmal versucht das hier deutlich zu machen !
Es wird keineswegs ein "aufgeblasener Anlass", es bleibt "Tango frivola" im kleinen Rahmen und kein "Tango Vicioso" wie Einigen bekannt !
Ich habe nicht die Absicht die Teilnehmer den ganzen Abend zwangsweise zu bespaßen !
Das was abgesprochen ist für den Abend ist "gemäßigt" und Viele freuen sich auch darauf.

Macht man Nichts, heißt es hinterher "naja ... war so la la...." Macht man was, ist es auch nicht recht, dann ist es "aufgeblasen" ...... Man kann es eben nicht Allen recht machen, damit muss man leben, wenn man etwas organisiert. Ich habe mich umindest bemüht einen goldenen Mittelweg zu finden, so dass die Teilnehmer weder überfordert, noch gelangweilt sind.
vielen Dank schon jetzt...
...an charminglove für die vielen Stunden, die Du für die Vorbereitung des Events investiert hast.

In meinen Augen hast Du sehr gelassen, zurückhaltend souverän den Dampfer in die richtige Richtung
gelenkt!
Und dabei ist es sicher nicht einfach so ruhig zu bleiben bei dieser Klientel hier in dieser Gruppe.

Ich finde auch, dass es erstens nicht funktionieren kann, es allen Recht zu machen und zweitens werden dann die unangenehmen Menschen hoffentlich von selbst wegbleiben.

Freue mich auf den 5.9.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.