Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino im Swingerclub... Hamburg

kleiner Zwischenstand ...
Per 28.7. sind es jetzt 28 offizielle Anmeldungen zum Tango frivola ..... 9 Paare, 5 Männer, 5 Frauen . Weitere 6 Personen versuchen noch den Termin auf die Reihe zu kriegen, die sind noch auf der "Vielleicht - Liste" .... aber wir haben ja noch bischen Zeit.
2 Paare und ich übernachten im Club, falls das noch Jemand möchte, bitte mir noch mitteilen. Decke und Kissen ist dann mitzubringen, Übernachtung kostet 15,- € p.P. extra, inkl. Frühstück.

Ich freue mich auf den Abend *freu2* !
Herzlichen Gruß an Alle aus Hamburg !
Neuigkeit ...
Erst mal den Stand der Anmeldungen:
15 Paare, 5 Frauen, 5 Männer ...... 40 Gäste !... mit 7 Übernachtungen dort im Club.

Und eben habe ich noch die Zusage von einem Berufsfotografen bekommen *freu2* , das war bisher noch sehr fraglich, ob das klappt ! Er kennt den Club und die Inhaber gut, hatte dort auch schon Shootings ! Montag treffe ich mich mit ihm und spreche ab was gewünscht und machbar ist. Natürlich auch ein paar Fotos ohne Gesichter, es ist ja auch Werbung für den Club und den Fotografen.... und hier in der Gruppe möchte ich ja auch ein paar schöne Erinnerungen einstellen..... nicht Jeder möchte da vielleicht erkennbar sein.... wir werden das berücksichtigen !

Ich hatte schon mehrere Anfragen wegen der Einlasszeiten ...... 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr...
Irgendwie muss man sich mal festlegen, wir wollten nur nicht, dass es zu sehr stört, wenn wir um 19 Uhr beginnen und die Menge der Gäste da durchläuft nach oben zum Umziehen. Einführung und Workshop werden auch mit Sicherheit nicht bis 21 Uhr gehen, ich schau drauf wie die Lust und Stimmung ist und dann gehen wir nahtlos zum Tangoabend über.
Wenn also Jemand erst nach 18.30 Uhr kommen kann oder möchte, kein Problem.... *smile*
Ich freu mich schon drauf alle kennenzulernen .....
Liebe Grüße aus Hamburg
*********Angel Paar
602 Beiträge
Milongueros
Hallo,
wie viele die Milongueros mit Partnerin sind den angemeldet?
Schliesslich soll Tango getanzt werdeen und kein Disco Fox.

Gruß
@ Sir_Dark_Angel
wenn Du den Thread hier verfolgt hast, dürfte klar sein, dass nie von Disco Fox oder Anderem die Rede war. Es wird ausschließlich Tango Argentino getanzt.
Angemeldet und bestätigt sind per heute 14 Paare, 5 Männer und 5 Frauen, es gibt weitere Interessenten. Die Gäste kommen aus Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, München und Bern. Schau einfach mal direkt auf die Veranstaltung (links hier neben, im Veranstaltungskalender oder über mein Profil), da kannst Du die Gästeliste einsehen. Wenn Du noch weitere Fragen hast zur Veranstaltung, dann schreib mich einfach an, ich antworte gerne.
*********Angel Paar
602 Beiträge
Milongueros
Hallo, lach

ich wollte kein Disoc Fox tanzen *zwinker*
Wir wollen Tango tanzen...

hab selber mal geschaut
14 Paare 6 in einer Tango Gruppe
5 Frauen 3 in einer Tango Gruppe
5 Männer 4 in einer Tango Gruppe.

Das wollte ich wissen !!

Lieben Gruß
*******ata Frau
28.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde tango tanzen *walk*
ob das alles milongueros sind, werde ich sehen,
denn ich weiß: es gibt auch tangotänzer- außerhalb dieser jc-gruppe *zwinker*
nicht alle sind Joyclubmitglieder...
Die Idee mal ein Tango Argentino - Treffen außerhalb "normaler" Milongas zu machen hat auch "Fremde" auf den Plan gerufen.
Ich wurde über meine Homepage auch per Mail angeschrieben, die Leute hatten einfach mal gegoogelt unter "frivoler Tango" ..... und sind auf meiner Seite gelandet.
Auch hatte ich Unterstützung durch die Veranstalter der "Milonga fantasia intima" in Offenbach und "Tango Diavolo" ... Grande Opera..... unsere Seiten sind verlinkt, die Beiden haben auch für unseren "Tango frivola" geworben..... auch daher kommen Gäste, die ich intern angemmeldet habe. Eine Französin aus Paris meldete sich, zur Zeit lebt sie in Bern, sie reist und tanzt europaweit .... wir haben eine wunderbare Mischung von Gästen ! Aber alle sind Tango Argentino - Fans .... !

Ich hatte reichlich Anfragen hier im Joy, ausschließlich Männner, die sich das mal "ansehen" wollten und einen Clubabend wollten.... aber Keiner von denen kann Tango Argentino tanzen ....
Wir brauchen keine Zuschauer um den Raum zu füllen und schon gar nicht einen Männerüberschuss, die nur Sex suchen..... die können in normale Clubs gehen !

Wir werden "unter uns" sein und Tango tanzen !
Recht so!
einen Newsletter
zur Veranstaltung habe ich zwar schon geschrieben, dennoch auch hier noch einmal meine Bitte......

Wer in den nächsten Tagen noch seine Überweisung tätigt, gibt bitte unter Verwendungszweck an:
Tango und seinen Nickname hier ! Wir haben 2 Zahlungseingänge die nicht zuzuordnen sind, schließlich kenne weder ich noch die Clubinhaber die Nachnamen der Gäste ! Auch Abkürzungen wie W und Begleiter sind nicht zuzuordnen.... nun suche ich die Beiden, wer ahnt, dass er gemeint ist, kann mir vielleicht mal einen kleinen Hinweis geben .... wäre nett *g*
Dankeschöööööön !
Zahlungen
Ich erledige meine am Wochenende.
Fotos ...
Inzwischen war auch das Treffen mit dem Fotografen "artiste", wir haben ausführlich Wünsche und Möglichkeiten der Fotografie beim "Tango frivola" besprochen.

*beep* Niemand muss Sorge haben, dass er sich auf einem Foto wiederfindet. In erster Linie soll die Stimmung, die Atmosphäre und das Ambiente am Abend festgehalten werden.

*beep* Alle Fotos bekomme erst ausschließlich ich, ich werde dann "sortieren". Ist Jemand erkennbar auf einem Foto und ich kann ihn namentlich zuordnen, werde ich Denjenigen persönlich anschreiben und fragen, ob er die Fotos haben möchte. Die werde ich dann per normale Mail senden.

*beep* Wenn Jemand Fotos von sich haben möchte, für sein Profil hier und privaten Gebrauch, kann er das gerne dem Fotografen sagen. Er hat vorbereitete Verträge dabei, die die Rechte an den Fotos regeln.

*beep* Fotografiert wird NUR in der unteren Etage, die obere Etage ist tabu, wir wollen keine Spass- und Aktfotos !

*beep* ein paar unverfängliche Fotos ohne Personenerkennung , von der Stimmung des Abends, möchte ich dann hier auch gerne im Forum zeigen, an den Bildern wird auch der Fotograf Rechte haben, ebenso auch der Club. Alle anderen Fotos werde ich dann löschen.

Ich denke mit aller Fürsorge das ordentlich geregelt zu haben. Der Fotograf ist erfahren, er weiß auch was er kann und tut !
Der Count Down läuft .... ich freue mich auf den übernächsten Samstag wie verrückt ... *top*
*******ata Frau
28.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anmach* in einer woche ist es soweit *walk*
Ja, der Count Down läuft ..... 41 Personen sind jetzt angemeldet ! *smile*
Ich freue mich drauf !
Vorfreude ....
in wenigen Stunden geht`s los....... noch bischen hübsch machen und so langsam kommt die richtige Stimmung auf ..... *knicks* Ich freue mich auf die Gäste heute Abend !

*******mus Mann
361 Beiträge
na dann...
allen Beteiligten viel Spaß heute Abend, vor allem schöne Tango-Stunden
danke für den gelungenen Abend Charminglove!
Dankeschön für den coolen Abend an Charminglove, dem Team vom KWE und den wunderbaren Tänzerinnen.

Ich hoffe, dass wir uns bei einer nächsten Veranstaltung dieser Art wiedersehen *g*
****o_w Frau
14 Beiträge
Danke
auch von mir ein Dankeschön - an die Veranstalter - ans Haus *zwinker* und an die Tänzer.....
DANKE !
Ein ganz herzliches DANKE an alle Gäste des "Tango frivola" ..... *liebhab*
Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und dass Ihr Euch wohlgefühlt habt. Das ist auch Euer Verdienst ! Es war ein wunderbarer Abend, zu dem Alle beigetragen haben.... eine tolle Stimmung in dem erotischen Ambiente !

Auch ein herzliches Danke an "Tango Vicioso" aus Berlin !
Die Practica, die Musik *dj* und die Show waren einfach *top2* !

Großes Danke an "artiste" ! Mit viel Aufwand an Beleuchtung und Technik hat der Fotograf den ganzen Abend die Stimmung eingefangen ! *knips*

Das Team vom KWEulenspiegel hat auch Bestes geleistet, *schwitz* Möbel gerückt und rausgeschleppt, damit wir Platz hatten zum Tanzen .... der *koch* hat uns ein tolles Buffet gezaubert.... Um 19 Uhr begonnen, haben wir bis 2 Uhr durchgetanzt .....
9 Übernachtungsgäste saßen früh noch gemütlich beim Frühstück und schwärmten vom Abend ! Ausnahmslos alle Gäste haben auch diesem Team Dank und Lob ausgesprochen...... und "die Eulen" würden uns dort gerne wieder als Gäste begrüßen !

Eigentlich hatte ich hier ja nur mal so eine Idee aufgegriffen......"Tango-Treffen mal anders" .... Wie es aussieht, habe ich mir wohl nun ein Eigentor geschossen .... *schock* ... es wollen alle wiederkommen....... sogar die Gäste aus der Schweiz ! Auch Diejenigen, die terminlich nicht kommen konnten am Samstag fragten ob es im nächsten Jahr wieder "Tango frivola" in Hamburg gibt......

Ich verspreche es Euch .... *smile* ... wir machen im nächsten Jahr weiter !

Auch ich habe den Abend in vollen Zügen genossen ! Einen schöneren "Lohn" kann man für alle organisatorischen Mühen und den Aufwand gar nicht bekommen !
Es ist einfach toll, dass ich all die vielen "virtuellen" Kontakte nun auch persönlich kennenlernen konnte ! Noch nie habe ich so viel am Stück Tango getanzt, ich kam gar nicht zum Hinsetzen ! Um 2 Uhr spürte ich die Füße nicht mehr, aber es war einfach nur schön.... Danke allen Tangueros, ich habe viel dazugelernt und ich freue mich darauf, den Einen und Anderen in einer Milonga in Hamburg wierzusehen !!!

So .... und nun braucht charminglove erst mal ein Fußbad ... *lol*
*******ata Frau
28.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
D A N K E
der name "milonga frivola" war perfekt gewählt für diesen rundum gelungenen abend *anmach*

Ich verspreche es Euch .... *smile* ... wir machen im nächsten Jahr weiter !

wunderbar http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html *freu*
Vielen Dank nochmal für deine Mühe! Es war ein gelungener Abend.
*******_83 Mann
929 Beiträge
So, nach dem wir jetzt auch Mitglieder in dieser Gruppe sind dürfen wir auch etwas zum Abend im Eulenspiegel schreiben *smile*

Für uns stand das Event in vielfacher Weise ja unter einem besonderen Stern. Nicht nur, dass wir zum ersten Mal einen Swingerclub betreten haben, auch war es unsere erste Tangoveranstaltung. Wir tanzen zwar schon seit einem Jahr regelmäßig in einer Tanzschule aber irgendwie wohnen wir nicht nur bezüglich BDSM am A**** der Welt schon auch Tango ist bei uns in der Gegend nicht angesagt. So konnten wir an diesem Abend doch einiges miteinander verbinden.

Der Einstieg in den Abend war ja ganz im Rahmen unseres BDSM-Spiel. Anna bekam ja kurz vor Hamburg (und da wusste sie nicht dass wir vor HH sind... das kommt davon wenn man permanent im Auto schläft *lol* ) die Augen verbunden und noch ein paar Ohrstöpsel. Im Club angekommen stieg das Adrenalin dann kurz auf Maximum als ich sie oben entkleidete und zuerst nur in Schuhe steckte und die Armfesseln anlegte. Etwas beruhigter war sie dann als ich schliesslich doch noch ein paar Kleinigkeiten zum Bedecken anlegte.
Diese Ruhe hielt aber nur kurz an, denn kaum auf der Tanzfläche angekommen drückte ich sie Jörg in die Hand und entfernte ihre Ohrstöpsel.
Der nun einsetzende Tango brachte ihr Blut dann noch einmal richtig in Wallung. Nicht nur weil Jörg sie leidenschaftlich meisterhaft übers Parkett führte sondern auch ihr Kopf der daran arbeitete, was wohl als nächstes passieren würde.... *fiesgrins*
Nach diesem Tanz entließ ich sie aber aus der Ungewissheit und nahm ihr die Augenbinde ab. Aber selbst die Tatsache dass sie ausschließlich von Tangueros umgeben war sorgte nicht sofort für Entspannung.
Erst die vielen netten Gespräche an den diesem Abend führten dann zu einer absoluten Wohlfühlatmosphäre .an dieser Stelle möchte ich gerne mich für den ein oder anderen Korb den sie bei Aufforderungen vergeben habe entschuldigen. Die Aufregung vorweg und auch der erste Besuch einer reinen Tangoveranstaltung sorgten nicht unbedingt für "sichere Beine" *g*
Der Abend verlief für uns absolut stimmig. Auch wenn das Niveau des Workshop schon bei uns an der oberen Grenze lag so konnten wir den Erklärungen von Tango Vicioso gut folgen auch wenn wir das technisch nicht gleich so perfekt umsetzen konnten. Wir werden aber daran arbeiten *zwinker*
Im freien Tanz danach mussten wir erst einmal damit kämpfen, dass es wesentlich schwieriger ist, sich auf einer Tanzfläche zu bewegen die einfach nur permanent stark frequentiert war.
So nutzen wir dann doch des öfteren die Bar um eine Pause einzulegen. Wenn man das den Pause nennen konnte. Die Variationen, durch die tanzenden Paare, des dargelegten Tango waren doch sehr mannigfaltig und beeindruckend. Ein Tangoabend auf hohem Niveau.
Da kam dann die Unterbrechung durch die Tango Bondage Show sehr gelegen. Bondage ist ja ein Metier auf dem wir uns sicherer bewegen als zum Tango *smile*
Aber auch unser Tango wurde im Verlauf des Abends immer sicherer so dass ich beschloss noch einmal die absolute Führung zu übernehmen und Anna die Augen verband. Etwas das meiner Meinung dem Tango absolut gerecht wird. Mann führt und Frau folgt, die Körper verschmelzen zu einer Einheit und man spürt nur noch die Leidenschaft und geht in der Musik auf.
Auch dem Buffet will ich meine Anerkennung aussprechen, es war wirklich sehr lecker zubereitet, so lecker dass selbst Anna in ihrem Korsett dass normalerweise ja in doppelte Wirkung auf die schlanke Linie hat *lol* ihren Teller ordentlich belud.
Gegen 3 Uhr ließen wir den Abend mit einem letzten Tango ausklingen.
Am nächsten Tag erwartete uns dann neben dem üppigen Frühstück auch noch eine kleine Schar gu gelaunter Menschen denen man anmerkte dass sie einen tollen Abend hinter sich hatten.

Mein Dank gilt insbesondere Astrid, die in unzähligen Kommunikation mit mir vorweg, schon zeigte wie viel Engagement sie in das Gelingen dieses Events steckte und dies gelang ihr auf ganzer Linie. Alles war perfekt. Und selbst ich, der ja immer sehr kritisch ist fand keinen Punkt den ich erwähnen könnte wo Verbesserung möglich wäre, naja, mal abgesehen von unseren eigenen Tanzkünsten.

Mein Dank gilt aber auch dem super netten Team des Eulenspiegel und auch Tango Vicioso die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass es für uns ein wundervoller Abend war.

Ach ja: Die Gäste waren auch ganz ok *lol*
ganz herzlichen Dank Allen...
für so viel Lob..... ist mir schon langsam peinlich *tuete* ..... auch die extern angemeldeten Gäste haben alle Mails geschrieben, sie möchten wiederkommen. Ich bin einfach nur happy, dass es Allen so gefallen hat, aber wie schon gesagt, es war Teamwork !
Es gibt aufgrund der Resonanz so viele neue Interessenten, dass es eine Fortsetzung geben muss.... aus der Nummer komme ich nun wohl nicht mehr raus. Aber ich war schon vorgewarnt vom Veranstalter der "Milonga fantasia intima", er sagte: "wenn es einmal ein Erfolg war, dann macht das süchtig !" *haumichwech* ... Da hat er wohl Recht.... ich habe nämlich schon neue Ideen für`s nächste Mal .....

Die "Story" von Akkarin_Kyralia war schon was Besonderes, ich habe ja schon Wochen zuvor aktiv miterlebt, wie akribisch Frank sich vorbereitet hat ..... und das war ja wohl auch ein voller Erfolg *lol*
Danke für Deinen Beitrag Frank !

Noch eine kleine Story......
2011 gab es im Eulenspiegel mal einen Tangoworkshop. Unter den Gästen waren auch 2, die sich dort kennen- und lieben lernten. Seit 4 Jahren, 4 Monaten und ein paar Tagen sind sie nun ein Paar ! *liebhab*
Seitdem waren sie nicht mehr im Eulenspiegel, aber sie waren Gäste am Samstag und erzählten es uns. Weil sie sich dort beim Tango einmal kennenlernten, wollten sie an diesem Tangoabend im Eulenspiegel gerne wieder dabeisein ! .... einfach herrlich sowas !

Na dann, auf zur nächsten Runde ! So etwa April / Mai nächstes Jahr ?????? *smile*
*******ata Frau
28.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann, auf zur nächsten Runde ! So etwa April / Mai nächstes Jahr ?????? *smile*
ich melde mich hiermit schon an *zwinker* *juhu*

damit kann tango frivola in die liste
Tanz: Tango Argentino: Erotische Milongas
aufgenommen werden *anmach*
@ ciaccolata
ist registriert ! *smile*

"Erotische Milonga" klingt gut .... das war ja Sinn und Zweck der Veranstaltung, eine Milonga mal "anders zu erleben" ..... in die "normalen" gehen wir ja sonst sowieso .... und wie es scheint, haben wir hier im Norden eine "Marktlücke" aufgetan ! Ich freue mich schon auf`s nächste Mal ... *freu2*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@charminglove ....
... gratuliere, dass du das zur allgemeinen begeisterung so hinbekommen hast *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.