Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango am kommenden Wochenende in Hamburg?

***Ro Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Tango am kommenden Wochenende in Hamburg?
Wir sind am kommenden Wochenende, also vom Freitag, 12. Aug. bis Sonntag, 14. Aug. im schönen Hamburg und wollen Freitag und Samstagabend Tango tanzen. Wir mögen keine "Non-Tangos", favorisieren also den klassischen Tango der Epoca d`Oro. Was könnt Ihr empfehlen?
Bis Freitag oder/und Samstag auf der Piste...
Saludos,
Christian
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
och menno christian,

ich würde zu gerne eine tanda mit dir tanzen, bin aber das wochenende schon fest verplant *traurig*

ich empfehle euch:

am freitag
la yumba

am samstag
el abrazo

http://tangokalender-hamburg.de/tango-milonga-termine

schöne zeit!
Dann schaut mal vorher bei: Tangokalender-Hamburg.de
Da stehen alle Termine drin, wer wo eine Milonga macht. Meine Lieblingsstudios sind El Abrazo, das La Jumba und das Universo Tango.
Besonders das Universo Tango hat Charm..... und es werden in allen drei Studios die schönen alten Tangos gespielt !
***Ro Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
...das hat sich kurzfristig ergeben, meine Lieblingstanguera hat an dem Wochenende eine Fortbildung in Hamburg, das muß man ja ausnutzen...;-) Unsere Tanda haben wir auch noch irgendwann, versprochen!
***Ro Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
...dann werden wir Euren Empfehlungen folgen! Wir freuen uns schon auf die Tango-Hanseaten. *g*
***Ro Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
La Yumba
...war schon passend. Heute geht`s ins "El Abrazo", wir freuen uns schon drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.