Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp für Frankreich?

******oly Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Tipp für Frankreich?
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit in Frankreich bei der wir unsere drei Leidenschaften, Rennrad fahren, der Tango und das erotische Abenteuer, ausleben können.

Unsere Vorstellung ist es, morgens durch eine schöne Landschaft zu fahren, nachmittags Workshops zu machen und den Abend mit einer Milonga zu beenden. Wenn alles zusammen in der Nähe eines Gewässers stattfindet wäre es optimal.

Das erotische Abenteuer muss dabei nicht im Vordergrund stehen. Wenn es passt, dann passt es eben. Es ist nur von Vorteil wenn man weiß, dass hinter dem Lächeln des Paares gegenüber durchaus ein paar Hintergedanken sind.

Habt ihr ein paar Tipps für uns?

Liebe Grüße

mono_poly
******2_0 Mann
89 Beiträge
Alors on danse....oû alors en France.
Hallo!

Als Tipp kann ich Euch die Bretagne sehr empfehlen. Von Quimper über Concarneau, Orient, Carnac, Quiberon bis runter nach Vannes. Dort kann man recht gut mit dem Rad unterwegs sein, es werden Tango Events angeboten (z.B.: http://tango.argentin.mjc.st … ges/AGENDA_2015-3532172.html) und der Rest ergibt sich dann auch sicherlich.
Auf dem Rückweg vielleicht auch einen Abstecher über Paris. Dort gibt es die Möglichkeit an der Seine Outdoor zu tanzen und in der Stadt der Liebe ist das Programm recht umfangreich.
Wir sind auf die Bretagne über die Bücher Bretonische Verhältnisse, Bretonische Brandung und Bretonisches Gold gekommen. Die Bücher möchte ich unbedingt vorab empfehlen. Viel Spaß beim Biken, Tango, Lesen und.... à bietôt.
Tanzweekends in sud Frankreich
http://www.soniaundmario.ch/

Dieses Paar bietet Tango Workshops an in Sud Frankreich... schau doch einfach mal auf ihre Webseite.
Ich habe bei die 2 mehrere Workshops und Milongas besucht und sie sind wirklich klasse, kann sie euch nur empfehlen.

LG Monique
********hare Paar
681 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.