Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Begehren - was ist das eigentlich?42
Mir ist vor Kurzem das Wort Begehren mal wieder über den Weg gelaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango als Lebengefühl

Tango als Lebengefühl
für mich ,als blutigen Anfänger ,aber gut informiert und aus Überzeugung handelder Mench.
Für mich vileicht die Möglichkeit Zu begehren ohne zu besitzen und zu fühlen ohne berührt zu werden .
Etwas sehr Intimes.
Ich denke das man in diesem Tanz seine Gefühle und Sehnsüchte wiede spiegeln kann .
noli me tangere
Fühlen ohne zu berühren?

Man wird im Tango sicher seine Gefühle und Sehnsüchte erfahren, und jeder wohl auch auf andere Art und Weise. Jeder Mensch ist ja einmalig. Berühren wird man m. E. jedoch regelmäßig. Einmal körperlich in unterschiedlicher Ausprägung und Intensitität. Die dürfte wohl jede/er beim Tango erfahren haben. Zum anderen mit der Art zu tanzen. Diese Berührung kann sehr intensiv sein aber auch oberflächlich. Auch dies hat sicherlich schon jede/er empfunden.

LG
Cabal
Fühlen ohne zu Berühren
Ich gebe Dir recht wenn Du sagst ,wir sind ja alle individuell ,jeder empfindet anders .
Aber ich rede hier von fühlen nicht der Berührung wegen .Das man beim tanzen seinen Tanzpartner auch berührt liegt in der Natur der Sache .Fühlen , denke ich ,tut man vorher ,die Berührung ist nur die Verbindung zwichen Gefühlen zweier Menchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.