Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango-videos III - a neverending story

nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
Einmal ganz anders - für eine andere Generation
... und - die Violinistin kann wirklich TANZEN !
Es hat mich jedenfalls berührt.

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
generation ....
.... kitsch ;-?
Generation ...
Einfallsreich
Spektakulär
Magisch

😊👋
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
es ist immer ...
... wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die auffasung sein kann.

einfallsreich? mad max meets vanessa mae
spektakulär? akrobatik meets editing
magisch? steampunk meets rosamunde pilcher
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Auf jeden Fall...
... ein echt genialer Non-Tango! *top*

Danke dafür... *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@wildhonig ...
... aber ja, bei diesem mildtempo kann man die sinnlichkeit und laszivität des tangos mal so richtig auskosten *zwinker*
******nig Frau
928 Beiträge
Also ich...
... muss nicht immer zwingend lasziv Tango tanzen. Ich mags auch mal gerne fetzig und mit viel Energie! *g*

Aber davon abgesehen - wenn Mann es kann, kann man dieses Lied wunderbar lasziv und erotisch tanzen... *schmunzel
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
klar ...
... wer diese blütenreine ard-fernseh-ballett-version
von grimmiger mad-max-atmo magisch findet,
der hat auch eine andere vorstellung von laszivem tanzen *zwinker*
****reN Mann
142 Beiträge
immer wieder...
... bin ich hin und weg von diesem Selbstläufer!
Wie schön, dass der Tango einfach lebt und so vielfältig geliebt wird.
******nig Frau
928 Beiträge
@fotojob
Leider total an meinem Thema vorbei. Ich schrieb meine Meinung zum Lied und nicht zum Video! *zwinker*

Wohlbemerkt MEINE Meinung - deshalb kannst du dir deine abwertenden (und wieder mal unter der Gürtellienie)-Kommentare sparen.

klar ... wer diese blütenreine ard-fernseh-ballett-version von grimmiger mad-max-atmo magisch findet, der hat auch eine andere vorstellung von laszivem tanzen.

Also wenn ich jetzt darauf antworten wollen würde, dann würde ich dir folgendes dazu sagen:
Gut, dass ich DEINE Vorstellung von laszivem Tanzen bereits mehrfach gesehen habe und deshalb weiß, mit wem ich definitiv nicht lasziv tanzen will und werde. *lächel

Aber das sag ich natürlich nicht... sondern schmunzel einfach vor mich hin und bedanke mich bei allen, mit denen ich bereits viele wunderbare sowohl erotisch-laszive wie auch fetzige Tangos tanzen durfte. *knicks*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@wildhonig ...
... wieder einmal ein diskussionsbeitrag gegen den diskussionsgegner und nicht gegen das argument.

ungefähr so, als wenn ich dir sagte (wenn ich denn irgendetwas sagen wollen würde), ich habe schon vielfach dein etwas abgehärmtes modelgesicht und den mageren körper mit hängenden brüsten gesehen und wüsste deshalb, mit wem ich garantiert nicht fotografieren möchte. wow, das wäre hart.

deswegen sage ich das natürlich nicht .... sondern schmunzel einfach vor mich hin *zwinker*
****reN Mann
142 Beiträge
Ich bin doch hier richtig? Das ist doch die Gruppe wegen tango argentino?
Dann freue ich mich wieder auf all die unterschiedlichen Beiträge mit allen Facetten unseres Lieblingtanzes!
Oh Leute
Echt, werdet doch nich immer persönlich. Der Blickwinkel zeugt von schwachem selbstwert und den will doch keiner outen, lach...
Also....wie MestreN schreibt....
**ju Frau
248 Beiträge
@ fotojob
jetzt, finde ich, bist Du zu weit gegangen.

Solche Beiträge sollten von den Administratoren gesperrt werden.

Entschuldige Dich doch bitte für die Beleidigungen und mässige Dein übermässiges Ego. Das ist kein Vergnügen mehr, Deine Beiträge zu lesen.
Lasst uns doch den Tango geniessen und freie Meinungen spielerisch einbringen. Wofür ist sonst dieses Forum hier? Sicher nicht damit wir alle Deiner Meinung folgen und Dir die Füsse küssen.
******nig Frau
928 Beiträge
Hahaaaa...
... nun schmunzel ich nicht nur, jetzt muss ich echt laut lachen. *haumichwech*

ich habe schon vielfach dein etwas abgehärmtes modelgesicht und den mageren körper mit hängenden brüsten gesehen und wüsste deshalb, mit wem ich garantiert nicht fotografieren möchte. wow, das wäre hart.

deswegen sage ich das natürlich nicht...

Also scheinbar wars für dich hart, dass dir nichts jetzt besseres eingefallen ist. *lächel
Keine Sorge, für mich ist es das nicht und wenns deine Meinung ist, dann bleibt sie dir unbelassen und wegen mir darfst du die auch kundtun.

Da kann ich voll mit leben, denn...

... ich finde meine Brüste nicht hängend und für mein Alter sogar sehr gut
... mein Gesicht finde ich für mein Baujahr auch noch sehr akzeptabel - nicht ohne Grund werde ich meist deutlich jünger geschätzt
... und von "mager" bin ich sehr weit entfernt und gerne wäre ich sogar ein bisschen schlanker an der ein oder anderen Stelle, aber den meisten gefällt es Gott sei Dank so sehr gut! *zwinker*

Und das ist schliesslich das Wichtigste, dass man mit sich selbst zufrieden ist - dann mit einer inneren Zufriedenheit muss man auch nicht immer rumstänkern. *zwinker*

Aber die Menschheit kann sich ja auch einfach gerne selbst ein Bild davon machen... *lächel

PS: Anju danke, aber lass ihn nur, wenn ers doch für sein Ego braucht! *zwinker*
Auf einer erotischen Tango-Veranstaltung...
Aus einem meiner letzten Shootings...
Aus meinem allerletzten Shooting - ganz aktuell...
Wildhonig
du musst hier nichts beweisen und dich auch nicht rechtfertigen. Das war absolut unter die Gürtellinie und dumm. Was auch immer fotojob sich dabei denkt (wahrscheinlich hat er nicht gedacht), möchte ich so auch nicht behandelt werden, und das ganz unabhängig davon, ob Brüste hängen oder nicht. Das steht hier nämlich gar nicht zur Debatte.

Also , Schluss der Debatte. Ich bin in der Tangogruppe, weil es um Tango geht. Schreiben wir über Tango, lächel...
**ju Frau
248 Beiträge
Schönheit, Verbundenheit
...und zu diesen wunderschönen Fotos von Wildhonig passt dieses Video, finde ich.
Ich finde darin Verbundenheit, Langsamkeit gepaart mit Schnelligkeit, Sinnlichkeit....

oh
schade, ich kanns nicht sehen...
**ju Frau
248 Beiträge
....
komisch.....
"Merceditas", Maja Petrovic und Marko Miljevic...
haben
wir das schon?

*********rau2 Frau
15 Beiträge
Tanguero
Suche einen Tanguero im Raum Niederbayern der Lust und Leidenschaft hat für Tango...............
find
ich auch süß

@**ju: für viele aus Deutschland ist dein Beitrag gesperrt. Wegen Urheberrechten blablablaaa
*******ata Frau
28.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab das video bereits vor einigen jahren gepostet, mir ist aber heute nach wiederholung,
denn mir hat das video trotz regen und kälte gute laune gemacht *gg*

als trost für alle, denen bei diesem dauerregen schon schwimmflossen gewachsen sind-
gerüchtehalber soll es auch ein ausblick auf die neue outdoor-tangoschuhkollektion sein *zwinker*

ich bin hin- und weg, wie elegant sich die tanguera bewegt *wow*
hihiihiii....
das find ich obersüüüüß, gröhl....
Danke dir
hahahahaha.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.