Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango-videos III - a neverending story

***_H Frau
258 Beiträge
Homer & Cristina Ladas
Was für geile Tänzer! Danke, VanNym
*******ata Frau
28.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin rettunslos verloren...
horacio godoy - dich behalte ich im auge *zwinker*

Rettungslos verloren..
Erinnert mich an seniorentanz😉😉😅😄😃
*******ata Frau
28.073 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3786729.blaubart3.html

ich hatte bisher noch keine erfahrung mit seniorentanz,
aber wenn du darin fachmann bist,
lasse ich mich gerne belehren
und freu mich auf zukünftige zeiten,
wenn ich *oma* bin und zum seniorentanztee gehen kann

*mrgreen*
*haumichwech* ... Klasse !!!
***dy Frau
1.365 Beiträge
so ab und an gibbet einfach d i e perfekte Antwort.... *bravo*
Schön
Wenn die Damen wieder lachen können😉
****til Mann
683 Beiträge
@cioccolata
*******ata:
und freu mich auf zukünftige zeiten,
wenn ich bin und zum seniorentanztee gehen kann
*top*

Und ich Stiesel habe offenbar schon wieder Deinen Geburtstag verpasst und werde es gar nicht mitkriegen, wenn Du die nötige Seniorentanzreife erreicht hast.
*zzz* *rotwerd*

Nichtsdestotrotz: Herzlichenglückwunschundallesgutezumneuenlebensjahrnachträglichwannimmerespassiertist!
*vielglueck*
Liebste Cioccolata
Sehr gerne mehr hinsichtlich Seniorentanz. Nur kann ich nicht aufgrund deines Textes nicht verstehen, was dein Begehr ist. Vielleicht nochmals strukturierter... besser morgen 😉😉 ?? ich bin hier leider noch immer nicht so richtig mit der Technik vertraut. Sehr gerne würde ich den 3 HH Damen, ein Kostpröbchen des Rose Stock Holderblühs. Oder der Specknerin zukommen lassen. Die wahre Ergänzung zum ta für euch.😜hoffe das mit dem Video klappt noch dieses Jahr. .
oh ha ...
Deutsche Sprache .... schwere Sprache .... *kopfklatsch*
Aber nun alles klar cioccolata ? *haumichwech*
**ju Frau
248 Beiträge
öööhm....
Marsianisch für fortgeschrittene Senioren....
**ju Frau
248 Beiträge
Vielleicht verstehen wir alle das Folgende besser....

@ Anju
das ließ sich leider nicht ansehen, das Video ist in Deutschland nicht zugelassen ... schade !
**ju Frau
248 Beiträge
oh Mann
sorry! wie schade. Kann aus der CH nicht eruieren was man in D sieht...🙈😖
Geht an zu sehen,
wenn ihr statt Mozilla oder so den Browser von Opera installiert. Der hat automatisches VPN.

Für Android-Handys oder Tablets gibt es dafür Opera VPN im Play Store. Eine entsprechende App gibt es auch für den angefressenen Apfel. Habt Spaß! *zwinker*
Danke Anju! *g* Die zwei werden in etwa 2 Stunden hier in Halle zu den TangoTagen tanzen. *wink*
***dy Frau
1.365 Beiträge
lieber Blauart...
bleib du mal bei deinen von dir bevorzugten Tänzen und Liedern, hier nichts richtig posten zu können kann ich daher auch gut verstehen *zwinker* musst dich dafür deswegen auch nicht entschuldigen... *troest*
soll aber Betreuer geben, die einem da weiter helfen können....

wir halten uns unterdessen an die wahren Könner....

und ich schwöre, ich hab wirklich nur auf die Füße gesehen!!!!!! *hypno*

dem technisch Unbegabten .....
und der Deutschen Sprache nur dürftig mächtigen Blaubart3, sei hier eine Hilfestellung gegeben ..... ich stelle mal die von ihm genannten Videos ein .....
Auch zur Information für alle Interessenten, denen es nicht wert ist, die Gedankengänge eines selbsternannten Möchtegerne - Tangueros nachzuvollziehen .....

Das hier ist das erwähnte "Rose Stock Holderblühs" als die genannte "wahre Ergänzung zum Tango" für die 3 HH Damen ....

und um dem noch eins draufzusetzen, kommt hier noch das Beispiel eines Circle Dance "Specknerin"

Was das mit Tango Argrentino zu tun hat frage ich mich ernsthaft. Ganz bewusst spricht Blaubart3 wieder die "3 HH Damen" an ..... das sind cioccolata, kaddy60 und ich, charminglove.
Es läuft wiederholt auf bissige, persönliche Angriffe eines Wichtigtuers hinaus, dessen wir bereits genug hatten hier !

Bitte keine privaten Streitigkeiten im Forum austragen. Danke. JOY-Team
**ju Frau
248 Beiträge
Hey...
hei Leute

ich kann Eure Frustration ja verstehen, Ihr habt eine Geschichte und Vorkommnisse mir ihm... - aber jetzt mal allen Ernstes: nehmt Ihr echt einen Typ mit knallgelber Uhr ernst? Wirklich?
***dy Frau
1.365 Beiträge
@Anju...
nö - wie kommst denn da drauf? Aber ich versuche trotzdem immer höflich zu bleiben... *zwinker*
***rt Mann
941 Beiträge
Öffentliche Verwarnung für Blaubart3!
Ich las irgendwo, dass Du Dich als "Profi" bezeichnet hast und davon schreibst, dass Du "unterrichtest"... Mal abgesehen davon, dass sich jeder Tangolehrer nennen darf, unabhängig von seiner Ahnung, ruft Dein Verhalten in dieser Gruppe, bei mir, grosse Zweifel daran hervor. Und Übelkeit.

Die Formulierungen, die Du nun schon in verschiedenen Threads benutzt hast, waren und sind zum grossen Teil ehrenrührig und beleidigend!
Aus genau diesem Grund und um die Gemüter zu beruhigen, sah Promisc sich bereits - völlig zu recht - genötigt, einen Thread zu schliessen.

Scheinbar war dies noch nicht als klarer Warnschuß von Dir verstanden worden!?

Einerseits weil Dein wiederholtes Fehlverhalten öffentlicher Natur war und andererseits zur Kenntnis aller Mitglieder, greife ich nun zu diesem ungewöhnlichen Mittel einer öffentlichen Verwarnung für Dich, Blaubart3!

Solltest Du Dich weiterhin unfreundlich und/oder herabwürdigend bzw. beleidigend verhalten, schmeisse ich Dich kommentarlos achtkantig aus dieser Gruppe!

Wir dulden hier keine weiteren Dispute dieser niveaulosen Art. Sei sicher: Wir haben Dich jetzt verstärkt auf dem Radar...

*modda*
****ym Mann
272 Beiträge
@Anju
Es macht wirklich Freude den Beiden zuzusehen... wenn man über einen YouTube Proxy geht. *zwinker* -> https://goo.gl/muUJGg
*******ata Frau
28.073 Beiträge
*spitze*

jetzt kann ich den beiden auch zusehen *juhu*
****til Mann
683 Beiträge
Danke VanNym und Ernorh1n
Ich werde es nie begreifen, Rechte hin oder her, die auch in anderen Ländern der Welt gelten, warum wir hier in Deutschland immer eine Extrawurstausnahmestellung für alles brauchen. So hatte ich auch Gelegenheit, das wunderschöne Tangovideo von Anju zu sehen. Ich hoffe, fürs Schwarzgucken muss ich jetzt nicht schwere Bußgelder und Regressforderungen fürchten ... ich will doch nur Tango... *panik*
****til Mann
683 Beiträge
Und Heredia & Otero
(ging mir bei dem Scharmützel fast unter) sind sowieso ein geiles Showpaar, die ich immer gerne sehe. *top*
Und Ende November sind sie in Münster und geben Workshops, und wer kann wieder nicht dabei sein? ...
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.