Öffentliche Verwarnung für Blaubart3!
Ich las irgendwo, dass Du Dich als "Profi" bezeichnet hast und davon schreibst, dass Du "unterrichtest"... Mal abgesehen davon, dass sich jeder Tangolehrer nennen darf, unabhängig von seiner Ahnung, ruft Dein Verhalten in dieser Gruppe, bei mir, grosse Zweifel daran hervor. Und Übelkeit.
Die Formulierungen, die Du nun schon in verschiedenen Threads benutzt hast, waren und sind zum grossen Teil ehrenrührig und beleidigend!
Aus genau diesem Grund und um die Gemüter zu beruhigen, sah Promisc sich bereits - völlig zu recht - genötigt, einen Thread zu schliessen.
Scheinbar war dies noch nicht als klarer Warnschuß von Dir verstanden worden!?
Einerseits weil Dein wiederholtes Fehlverhalten öffentlicher Natur war und andererseits zur Kenntnis aller Mitglieder, greife ich nun zu diesem ungewöhnlichen Mittel einer
öffentlichen Verwarnung für Dich, Blaubart3!
Solltest Du Dich weiterhin unfreundlich und/oder herabwürdigend bzw. beleidigend verhalten, schmeisse ich Dich kommentarlos achtkantig aus dieser Gruppe!
Wir dulden hier keine weiteren Dispute dieser niveaulosen Art. Sei sicher: Wir haben Dich jetzt verstärkt auf dem Radar...