Z.hart bis vielleicht ganz zart..
Guten morgen radar-mann. Jetzt wirds ja wieder lustisch. Was sagst du denne zu damen die mich jetzt hier platt machen wollen. Und noch meine gelbe uhr bewerten😉Nur weil mich ein ta video an seniorentanz erinnert. Und ich nicht ah, toll, wunderbar kommentierte, was ich, wenn ich es so meine, auch hier schon getan habe. Oder bist du auf beiden augen blind wenn es um frauen geht😉. Vielen dank auch für die reingestellten videos des seniorentanzes. Von der HH Dame..Hier habe ich eine ausbildung gemacht beim bundesverband seniorentanz e.v. kann ich nur jeden empfehlen! Vor allem wird man da gelassener. Und was was gut,schlecht,schön, oder,oder ist. Liegt im auge des betrachters. Und wenn du meinst, mich jetzt hier achtkantig raus zu schmeissen, dann wünsche ich dir viel spass dabei.
Mit spiessern, die nicht über den eigenen tellerrand schauen können, hat ein freigeist wie ich einer bin, der humor zu einer seiner kerntugenden erkoren hat, nix zu tun😉😉.
Tanzen ist für mich eine herzensangelegenheit. Da spielt es für mich keine rolle was getanzt wird.
Das ganze hat hier eine ossi tante, die handverlesen(!) Zu ihren ta frivolia partys einlädt angezettelt. Mit solchen partys wird mein geliebter ta in die pissrinne der beliebigkeit geworfen.
Auch schüttet diese dame noch heute kübelweise, sprich seitenlange schmähmails über mich aus. an damen, die sich hier auf dem forum positiv über mich geäussert haben... mit denen ich ta tanze. Die es auch tanzen können😉 das nur dazu. Dir noch einen schönen tag. Herzlichst, dein spezieller Freund, robert.
Ps. Anfang nächsten jahres veröffentlich meine biografie. Tango meiner versoffenen Träume. Oder wie ich zum Experten meines eigenen Lebens wurde. Etwas für dich. Da würdest du dich nicht mehr zum vertreter irritierter, und bonierter machen😉 Dir verspreche ich ich ein kostenloses, signiertes exemplar😉
Blaubart wurde aus der Tango Argentino Gruppe entfernt!
Seid nett zueinander!
Liebe Grüße - zHart