Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tango-videos III - a neverending story

*******ata Frau
28.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geteiltes leid ist halbes leid, heißt es so schön MagStil

ich bin auch nicht mit dabei...
und kann den beiden immer nur begeistert auf youtube folgen
danke für den Link ....
das ist wirklich ein tolles Paar ! Wunderschön anzusehen dieser Tango ! *love*
😱
Geht es hier ums Tanzen oder fechtet ihr hier Kämpfe aus? Bis dato war dieser Thread angenehm, aber was hier grad passiert passt für mich hier nicht her.
Radar
Das liegt an den Dingen der Natur. Meine lehrer hatten mich seit frühester Kindheit auch schon immer auf dem Radar...ich will jetzt auch ganz, ganz brav sein😉.
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Das Leiden scheint endlich...
...ein Ende zu finden *g*

Sehr relevant für diese Gruppe und insbesondere diesen Thread!

"Viele Musikvideos waren für deutsche YouTube-Nutzer bislang gesperrt - wegen eines erbitterten Streits zwischen Rechteverwertern und der Google-Tochter. Nun zahlt YouTube eine Abgabe an die Gema.

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar: Diese Botschaft bekamen YouTube-Nutzer immer wieder zu sehen, wenn sie sich Musikvideos auf dem Portal anschauen wollten. Damit soll es nun vorbei sein. YouTube und die Rechteverwertungsgesellschaft Gema haben sich nach langem Streit auf einen Lizenzvertrag geeinigt. Beide Seiten bestätigten die Einigung am Dienstagmorgen."

Spiegel Online: YouTube und Gema einigen sich nach jahrelangem Streit
Holländerinnen in der Schweiz
können das Video geniessen und es handelte sich um ein sehr peppige und schön getanzte Foxtrott Milonga.
Ich liebe die... und hoffe sowas irgendwann, irgendwie ein wenig auf die Reihe kriegen und selber tanzen zu können... bis dahin gibt es noch ein langer Weg und sind meine beinen evtl. schön zu sehr ins Seniorenheim... aber ich arbeite daran, gerade 10 tagen Marokko Tango Ferien durch mit etwa 30 Std. Unterricht und Praktika und jeden Abend einen Milonguita... Grins.
Danke für das schöne Video.
Z.hart bis vielleicht ganz zart..
Guten morgen radar-mann. Jetzt wirds ja wieder lustisch. Was sagst du denne zu damen die mich jetzt hier platt machen wollen. Und noch meine gelbe uhr bewerten😉Nur weil mich ein ta video an seniorentanz erinnert. Und ich nicht ah, toll, wunderbar kommentierte, was ich, wenn ich es so meine, auch hier schon getan habe. Oder bist du auf beiden augen blind wenn es um frauen geht😉. Vielen dank auch für die reingestellten videos des seniorentanzes. Von der HH Dame..Hier habe ich eine ausbildung gemacht beim bundesverband seniorentanz e.v. kann ich nur jeden empfehlen! Vor allem wird man da gelassener. Und was was gut,schlecht,schön, oder,oder ist. Liegt im auge des betrachters. Und wenn du meinst, mich jetzt hier achtkantig raus zu schmeissen, dann wünsche ich dir viel spass dabei.

Mit spiessern, die nicht über den eigenen tellerrand schauen können, hat ein freigeist wie ich einer bin, der humor zu einer seiner kerntugenden erkoren hat, nix zu tun😉😉.

Tanzen ist für mich eine herzensangelegenheit. Da spielt es für mich keine rolle was getanzt wird.

Das ganze hat hier eine ossi tante, die handverlesen(!) Zu ihren ta frivolia partys einlädt angezettelt. Mit solchen partys wird mein geliebter ta in die pissrinne der beliebigkeit geworfen.

Auch schüttet diese dame noch heute kübelweise, sprich seitenlange schmähmails über mich aus. an damen, die sich hier auf dem forum positiv über mich geäussert haben... mit denen ich ta tanze. Die es auch tanzen können😉 das nur dazu. Dir noch einen schönen tag. Herzlichst, dein spezieller Freund, robert.

Ps. Anfang nächsten jahres veröffentlich meine biografie. Tango meiner versoffenen Träume. Oder wie ich zum Experten meines eigenen Lebens wurde. Etwas für dich. Da würdest du dich nicht mehr zum vertreter irritierter, und bonierter machen😉 Dir verspreche ich ich ein kostenloses, signiertes exemplar😉

Blaubart wurde aus der Tango Argentino Gruppe entfernt!
Seid nett zueinander! *wink*

Liebe Grüße - zHart
**ju Frau
248 Beiträge
......
Das hier ist das Forum für Tango Videos, stimmt das oder irre ich mich? 🤔

*******ata Frau
28.088 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tangomagisch bleiben wir ewig jung *zwinker*

https://vimeo.com/173340989
***rt Mann
941 Beiträge
Blaubart3
Nachdem ich heute mit persönlichen Beschwerden über Blaubart3 überschwemmt wurde, weil er heute schon wieder Unverschämtheiten heraus rülpste, veröffentliche ich also hier auch noch einmal meine Reaktion:

Blaubart wurde aus der Tango Argentino Gruppe entfernt

Seid nett zueinander! *wink*

Weiterhin viel Spaß!
Auf FB gefunden ...
viel Spaß beim ansehen! *g*

https://www.facebook.com/ahndon/videos/10211604128324867/
das ist ...
fantastisch getanzt !!!
****ym Mann
272 Beiträge
Mariano Otero y Alejandra Heredia
Frisch gefunden und live gesehen.
Die Beiden finde ich immer wieder klasse und sehr sympathisch,
vor allem weil ihr Tanzen auch so eine gewisse Verspieltheit
beinhaltet. Diese Lust am Querdenken und Ausprobieren bringen
sie auch in den Kursen rüber.

**ju Frau
248 Beiträge
wunderschön!
Danke für diesen Tagesstart.
Unglaublich wie geschmeidig und kreativ beide tanzen, auch der Mann.
Milonga

FB ist eine Fundgrube!
Bitteschön:

Wie ich aus überaus zuverlässiger Quelle erfuhr, wurde diese schöne Video hier im Forum schon präsentiert.
Das ändert jedoch nichts am Genuss beim betrachten!

Danke fürs Kompliment. *g*
weiter geht´s!

**ju Frau
248 Beiträge
zum neuen Jahr..
Alles Gute.

Zur Zeit in Zürich:

Finde die Show gut.
Tänzerisch lässt sich zweifelsfrei darüber diskutieren ;-)...
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
***dy Frau
1.365 Beiträge
und dann noch auf Heels führend... *top2* *bravo*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
ich finde ...
... eher die show diskussionswürdig - tänzerisch ist das doch astrein.
**ju Frau
248 Beiträge
Fantastisch!
Ich bin jedes Mal berührt von den zwei.....(hatten wir dieses Video schon *g* ?)

****ym Mann
272 Beiträge
@Anju
Selbst wenn wir es hier schon mal hatten, macht nichts. *g*
Die Beiden sehe ich auch immer wieder gerne und ihre
Workshops kann ich nur empfehlen.
*top*
**ju Frau
248 Beiträge
@VanNym
Ihre Workshops sind tatsächlich super - sie waren im Oktober in Zürich und kommen hoffentlich wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.