Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2026 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum FFM / OF - Tanzpartner gesucht

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Raum FFM / OF - Tanzpartner gesucht
Ich würde gerne mehr Tango argentino tanzen sowie Workshops besuchen. Welcher Tanguero hat Lust mich zu begleiten. Gerne ein erfahrener Tanguero von dem ich lernen kann. Ich selbst bin "fortgeschrittene Anfängerin", gut führbar. Näheres zu mir ist auf meinem Profil zu finden.
Freue mich auf Zuschriften.
****ra Frau
2.702 Beiträge
da hänge ich mich an!
Als geschmeidig führbare, seit 2003 Tango Salon tanzend, gerne auch mal weiter weg (Köln, Wuppertal, Stuttgart, Zürich, Prag), suche ich ebenfalls einen Führenden im Raum Frankfurt/Offenbach.

cu
Beate
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
ab Mitte Juli suche ich erf. Tanzpartner
Da mein derzeitiger Tanzpartner leider Hessen aus beruflichen Gründen verlässt, suche ich ab Mitte Juli einen neuen Tanzpartner, gerne fortgeschritten. Ich würde gerne regelmässig in FFM-Höchst den Tango-Kurs besuchen und natürlich immer gerne wieder Workshops.
Du solltest jedoch nicht über 1,85 m groß sein *g*
*****tic Mann
35 Beiträge
FFM Mittwoch 12.10.
Hallo, ich würde mich gerne mit einer Tanguera für die Mittwochsmillonga in der Academia verabreden. Idealerweise eine Frau, die körperlich harmoniert. Ich bin 185 cm und wiege rd 83 kg. Ich bin fortgeschrittener Anfänger und profitiere gerne von einer fortgeschrittenen Tänzerin.
Ich freue mich auf eure Kontakte.
LG
ICErotic
****hd Mann
7 Beiträge
Wo ist meine Tanguera
Ich suche eine Tanguera aus dem Raum Da, Ffm. Gerne möchte Dienstags zu Ricardo nach Darmstadt gehen...erstmal an schauen., ferner zu interessanten Workshops und Praktikas oder auch Marathons. Feste Kurse vllcht ab Feb - Mär.
Besonders interessiert bin ich an den Kursen und Unterricht in Ffm. Tanze nun seit 5 Jahren und bin immer noch fleißig am weiter lernen.
*******hir Frau
226 Beiträge
Tanzpartner
Suche einen Tanz Partner für Mittwochs in der Grande Opera in Offenbach .
Mache zu Zeit den 3. Kurs er fängt um 21.30 Uhr an .Gerne auch jemanden der es schon kann .

L G Frech
*****tic Mann
35 Beiträge
Erotischer Abend / Tango Argentino am 8.2. in FFM
Hallo, ich werde am Mittwoch den 8.2. in Frankfurt sein und habe Lust auf einige erotische Stunden. Gerne bei einem Glas Wein zum Kennenleren, anschließend dann vielleicht in die Academia del Tango zur Milonga. LG I
*********phie Frau
258 Beiträge
Tango am Mi in Frankfurt
Hallo, ich werde am Mittwoch den 8.2. in Frankfurt sein und habe Lust auf einige erotische Stunden. Gerne bei einem Glas Wein zum Kennenleren, anschließend dann vielleicht in die Academia del Tango zur Milonga. LG I

Hallo lieber I ich lese Deine Mail gerade erst... ich hoffe Du hast noch eine nette Damen gefunden ? In der Academia bin ich öfter Mal - vielleicht sieht man sich ein anderes Mal?
Bis vor ca 1,5 Jahren war ich früher auch in Offenbach in der Grande Opera... da suchen derzeit einige Damen noch einen Tanzpartner habe ich gehört...

Viele Grüße
Sybilla
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner weiterhin gesucht
Ich suche wieder einen Tangero für den Tango Kurs in der GO ab Januar 2018. Gerne können wir uns vorab zur Milonga mittwochs nach dem Kurs treffen, der jetzt schon läuft.
********taub Mann
19 Beiträge
Anfänger II Kurs in Hofheim (Karin + Luis)
Hallo ihr Tango Tänzerinnen !

Ich suche eine süße Partnerin für den Anfänger II Kurs in Hofheim (Karin + Luis) in Hofheim 16.01. – 20.03. und 17.04. – 26.06.2018, Beginn schon am Dienstag !!! Auch gern mal für einen Abend in der GO :-).

Liebe Grüße + Küsschen
********taub Mann
19 Beiträge
Anfänger II Kurs in Hofheim - Nachtrag
P.S. Der Kurs ist immer Dienstag abend um 19 Uhr.
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Tanguera erwünscht
für Kurse und Milongas im Raum Würzburg Schweinfurt oder Frankfurt oder auch Fulda, ich selber tanze seit 3 Jahren mit gelegentlichen Kursbesuchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.