ein Jahr danach - der gleiche Wunsch
DAFÜR suche ich auch heuer wieder einen Tanzpartner:BERLINER TANGOBEWEGUNG | 27. - 30. DEZEMBER 2015
2x2 TAGE TANGO INTENSIVTRAINING | CHANTAL IMBODEN & SEBASTIAN TKOCZ
COLGADAS sind unglaublich vielfältig! Neben den grössten und schwungvollsten Drehungen ermöglichen sie auch besonders sanftes Gehen, vereinfachen Ganchos und Voleos. sie schenken uns eine besonders starke Verbindung im Paar und richtig verstanden helfen Sie uns sogar subtil bei der fliessenden Improvisation.
VOLCADAS überraschen im Tanz an vielen Stellen und durch das fliegende Spiel mit dem freien Bein. Doch auch kraftvolle oder langsame Schritte und viele Varianten für das Tanzen in der Milonga werden durch sie möglich.
KOMMUNIKATION, VERBINDUNG & TECHNIK Ihr lernt unter anderem, Volcadas und Colgadas flüssig in Euren Tanz einzufügen und welche Rolle Haltung und Anatomie dafür spielen. Wir zeigen Euch technische Feinheiten, um Euch auch in der gemeinsamen Balance leicht und beweglich zu fühlen...
BERLIN: TANGOBEWEGUNG 27. - 30. DEZEMBER | 4 TAGE: 269 EUR, 2 TAGE: 170 EUR
Die vorigjährige Erfahrung war erfüllend und wunderschön! In der Zwischenzeit waren Chantal und Sebastian auch in Wien und haben hier alle begeistert...
WER WILL MIT MIR DEN KURS machen ? Auch 2 Tage wären möglich - ich will auf jeden Fall alle 4 auskosten:-)
Liebe Grüße an alle Tangueros!
Lisa aus Wien