Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnersuche für Workshops und Tangoreisen

******214 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnersuche für Workshops und Tangoreisen
Guten Tag, ich nehme regelmäßig an Workshops, Festivals und Tangoreisen teil und suche dafür jedesmal eine passende Tanguera. Das gestaltet sich doch sehr schwierig, die richtige Harmonie hatte ich nie gefunden. Welche Tanguera hat denn Lust auch auf Reisen zu gehen? Meine Pläne bisher für 2016 sind Bad Schandau (Ende März), Zeulenroda (Anfang April) und Bielefeld/Enger im August. Alles weitere vielleicht über CM? Viele Grüße aus Hamburg! Brami
******h66 Frau
64 Beiträge
Tanzpartnersuche
hallo Brami!
ich dachte nicht, dass es auch für einen Führenden schwer sein kann, eine Folgende zu finden!!! ich kenne dieses Problem nur umgekehrt:-)
ich selbst habe vor kurzer Zeit für den Workshop vom 27.-30.12.2015 im ART13 Berlin gesucht, niemanden zunächst gefunden, aber dann doch von ART13 eine Bestätigung für den Kurs bekommen.

Auch vom 1.-6-1-2016 (Bailando-Reisen) war meine Suche zunächst erfolglos, dann hat man mir eine Frau als Partnerin angeboten, was mir nicht so angenehm ist.....
aber bevor ich den Kurs gar nicht machen kann, ergreife ich den Strohhalm.....

ich reise sehr gerne, muss aber für längere Dauer als nur ein Wochenende immer Ferien berücksichtigen....

Freilich, ich weiß schon, du suchst natürlich Partnerinnen in deiner Umgebung....und ob man gut zusammenpasst kann man im vorhinein auch nie sagen...
aber vielleicht magst du ja deine Tanzlust auch einmal nach Wien ausdehnen, um die Harmonie zu erkunden *g*
ich tanze in der Mittelstufe *g*
Juni 2015
Hmmm ihr macht mir Angst
Ich habe für Januar Ski/ Tango Ferien gebucht in die Dolomiten mit Diana und Juan. Der Agentur war sehr flott mit der Tanzpartner Vermittlung und obwohl es eine Deutsche Agentur war hatten sie mir sogar einen Tanzpartner hier aus Bern... der ich auch eine Woche nach Informationsaustausch getroffen hab um zusammen was trinken zu gehen und an einen Praktika mit zu tanzen... Die Sympathie war gleich da, ein gutes Bauch Gefühl auch und ja wie kann es auch anders... auch auf der Tanzflache haben wir wunderbar harmoniert... also treten wir das Abenteuer Ski/Tangoferien gemeinsam an. Ich hoffe dann mal mein Bauch Gefühl hat mich gut beraten und mache nicht eure negative Erfahrungen. Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich null Problem damit gehabt hatte wenn sie mit ein weibliche Tanzpartnerin in führende Rolle gekommen waren, solange eine Sympathie vorhanden ist und man auf der Tanzflache mit einander harmoniert wäre mir das egal. Es wurde mir aber auch nicht reizen in Deutschland Tango Ferien zu machen, da gibt es besser Angeboten die auch ein wenig kombinationsfähig sind... also da wurde ich eher einen Kombination wie jetzt Ski/Tango oder sowas wie Badeferien/Tango bevorzugen... es gibt Bsp. gute angeboten für Kroatien/Italien oder Sud Frankreich... ich glaube da liessen sich auch schneller Leuten finden.
Also ich habe mit meine Tango/Ferienpartner sogar schon geredet über eine evtl. Wiederholung von gemeinsame Tangoferien im Herbst auf Gomera....
******h66 Frau
64 Beiträge
absolut d`accord !
da muss ich dir wirklich beipflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und?
Schon Begleitung gefunden?
Lieben Gruß, Ilonka
******214 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
21.-28.03. Bad Schandau
Moin moin und allen Tanguera und Tanguero s alles Gute im neuen Jahr. Für Bad Schandau fehlt mir noch eine Tanzpartnerin. Irgendwie sind meine ganzen Mails verschwunden, bestimmt weil ich momentan keine bezahlte Mitgliedschaft habe. Ich bin auch nur noch 2 Wochen online, dann cancel ich mein Vorhaben , ich bin länger unterwegs. Allen die mir geschrieben haben, vielen Dank!
******h66 Frau
64 Beiträge
wirkliches Interesse
siehe persönliches Email
lG
Lisa
Gelungene Tangoreise
Also ich bin heute Abend zurück gekehrt von mein Experiment Tango und Ski in den Dolomiten.
Die Tube Muskelkater Balsam ist leer... meine Beutel mit Tango Inspirationen voll.
Es war ein toller Woche, sehr Intensiv, habe viel gelacht und getanzt mit der mir vermittelter Tanzpartner und auch mit andere Teilnehmende. An alle 6 Milongas abgetanzt... sowohl mit Männer als mit Frauen und sogar selber mal der führende Rolle ausprobiert... und wisst ihr was... irgendwie steht jetzt in meine Agenda... schauen was es im kommendes Jahr an weitere Tangoferien angeboten gibt und sehen das es noch weitere solche Erfahrungen gemacht werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.