Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tango frivola 2016 in Hamburg

***dy Frau
1.365 Beiträge
*danke* für den tollen Abend

super *dj*, tolle *walk* , legga *essen*

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön
Es war herrlich, wobei die Nachwehen einer Grippe mir ja noch zu schaffen machten und das Feuer auf Sparflamme laufen lies. So konnte ich mich aber herrlich an den tanzenden Paaren erfreuen. Wie sagt man doch:

"Tango, zwei ernste Mienen und vier Beine die sich amüsieren."

Samstag konnte man lachende Gesichter wahrnehmen und Tangueras/-os, die sich amüsierten.

Die Musik von DJ "IQistgeil" und deren Mischung war schön, was mich besonders freut, weil ich früher selbst aufgelegt habe. *top2*

Poledance war interessant, wobei einem bei dem Herabrutschen mit quietschenden Getöse schon bange *schock* werden konnte. Aber sie beherrschen die Stange. Klasse. *spitze*

Immer wieder gern und ein Danke an

http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html *blumenschenk*
Caballito
Schade, dass wir uns gar nicht begrüsst haben. Ich wusste nie, wer wer ist, lach...

Ich war zum 1. mal da und fand es seeeehr schöön.
Tolles Ambiente, hervorragendes Essen, nette Tänzer.... Super...

Ganz lieben dank an charminglove. Sie hat da einen sehr schönen Abend gezaubert.

Glg
Danke Astrid
Für den wunderschönen gelungenen Abend.
Würde mich über eine Wiederholung freuen.
Lieben Gruß
I. 🤗
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
~~~
Die/der eine oder andere hat sicherlich schon Fotos von unserer lieben http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html bekommen. Natürlich sind sie beschnitten und bearbeitet. Wer für sich Fotos haben möchte, kann sich bei mir melden. Ich kann sie bearbeitet oder in natura übermitteln.

Herzliche Grüße
hombre cabal
Genau
Ganz supi, dankeschön an dich und charminglove. Leider gibt es von mir nur ein foto mit meinen beinen, kicher....,
Fotos ...
inzwischen habe ich die Fotos auch an fast alle Gäste versendet, bis auf Wenige, deren Mailadresse ich noch nicht habe. Auch hier unter "Fotos" ist eine Auswahl eingestellt, ebenso in meinem Profil im Album "2. Tango frivola 23.4.16" ....

Ich freue mich über die vielen Mails mit "danke" und "war super" ... "möchten wiederkommen" .... das ist der schönste Lohn, den man haben kann ! Danke Euch Allen !!!
Ja, es wird einen dritten Tango frivola geben, voraussichtlich im September ..... ich gebe rechtzeitig hier Bescheid ! ... habe auch schon `ne neue Idee dafür *schweig* *smile*

Herzliche Grüße aus Hamburg, an alle Tango - Fans ! *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.