Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tango frivola 2016 in Hamburg

2. Tango frivola 2016 in Hamburg
Hallo Ihr Lieben .... WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG ! *smile*
Der Termin für den 2. Tango frivola in Hamburg steht fest !

am 23. April 2016 ab 20 Uhr

werden wir wieder unserer Leidenschaft nachgehen ..... Wir treffen uns wieder in dem privaten, erotischen Club KWEulenspiegel in Hamburg Harburg !... Maren und Klaus freuen sich schon wieder auf uns Tangotänzer !
Im Preis inklusive sind wieder alle Getränke an der Bar, das tolle warme / kalte Buffet, Musik und Unterhaltung....

Wer sich über den Tango hinaus amüsieren möchte, dem steht wieder separat die obere Etage zur Verfügung. Übernachtungen im Club sind auch möglich, die 15 € pro Person (inkl. Frühstück) sind vor Ort cash zu bezahlen, ansonsten Vorkasse für den Abend. Wer ein Hotel benötigt, wendet sich bitte direkt an mich, ich gebe gerne Adressen von preiswerten Hotels in unmittelbarer Nähe als Empfehlung.

Ich habe die Veranstaltung gerade im Joyclub angemeldet, sie ist noch nicht freigegeben.... aber so wie das online ist, kann es mit Anmeldungen losgehen. Details zur Anmeldung und zum Abend sind dort auch zu lesen, wer Fragen hat, kann sich gerne jederzeit an mich wenden.

Der erste "Tango frivola" kam so gut an, dass ich mich nun ordentlich ins Zeug schmeiße, um das zu wiederholen .... vielleicht sogar zu toppen .... *top* ... ich habe so Einiges schon in Arbeit, lasst euch überraschen !

Ich freue mich wie klein Schneiderlein auf das nächste Treffen ! *freu*
Bis dahin..... wünsche ich Allen ein schönes "Restweihnachten" und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, glückliches, erotisches und tangoreiches Neues Jahr !

*herz* liche Grüße aus Hamburg ..... charminglove
oh
mal nicht so weit weg, lächel.... *nachdenk*
Entfernung ....
scheint nicht das Problem zu sein.
Zur ersten Veranstaltung kamen die Gäste aus Kiel, Hamburg, Bremen, Hannnover, Berlin, München und aus der Schweiz angereist .... und sie wollen gerne wiederkommen.....
Ist immer eine Frage ob es zeitlich und finanziell passt.... das muss Jeder für sich selber entscheiden. Auf jeden Fall ist es ein Highlight, das es höchstens 2x im Jahr geben wird !
*******mus Mann
361 Beiträge
und diesmal...
werd ich es mir nicht entgehen lassen, schon steht der Termin im Kalender...
*freu2*
kleiner Zwischenstand ...
Es sind per heute. 5.1., schon 31 Gäste angemeldet ..... in gerade mal 10 Tagen.
8 Paare,
9 Damen,
6 Herren ....
Das wird sich mit Sicherheit noch verschieben, wir hatten beim ersten Mal ja auch ein ausgewogenes Verhältnis.

Also ... liebe Tangueros, macht Euch fit, wir sind zur Zeit noch in der Überzahl und werden Euch nicht zum Hinsetzen kommen lassen ... *lol*
Noch besser wäre, es melden sich noch ein paar Herren an ! Ich bin sicher, dass das der fall sein wird !

Liebe Grüße aus Hamburg ... *walk*
Übernachtung
Da ich immer wieder gefragt werde wie / wo *heia* möglich ist, hier noch einmal die Info für Alle:

Übernachtung im Club ist möglich, das kostet 15 € pro Person, inkl. Frühstück (ist vor Ort cash zu zahlen). Es ist lediglich eine (leichte) Decke und Kissen mitzubringen. Platz ist in der oberen Etage genug, so dass jeder sein ungestörtes Plätzchen findet .... auch sind 2 Bäder oben.... hat letztens auch wunderbar geklappt !
Wer das inanspruch nehmen möchte, sagt mir bitte Bescheid, ich muss es im Club anmelden.

Wer ein Hotel bevorzugt, dem kann ich 4 (preiswerte) Häuser in der Nähe empfehlen (5-10 Minuten Fußweg):

Hotel Süderelbe http://www.hotel-suederelbe.de
Hotel Panorama http://www.panorama-hotels-hamburg.de/harburg
Hotel Harburger Hof http://www.hhhof.de
Hotel zur Altstadt http://www.hotelaltstadtharburg.de

Die Adresse des Clubs ist: Bunatwiete 12, 21073 Hamburg Harburg
So könnt Ihr Euch per Routenplaner den Weg ansehen und ausdrucken ......

*herz* Gruß aus Hamburg ..... charminglove
ausverkauft ...
Mit nun 60 aktiven Tänzern haben wir full house ! Mehr geht leider nicht, sonst reicht der Platz zum Tanzen nicht mehr.
Es sind zwar noch gut 7 Wochen bis zum 2. Tango frivola, aber ich muss leider die Gästeliste schließen. LEIDER, weil sich noch weitere 50 (!) Interessenten die Veranstaltung vorgemerkt haben ......

Anmeldungen sind auch weiterhin möglich, allerdings kann ich sie vorerst nicht bestätigen, sie stehen dann auf der Warteliste. Es wird sicher noch Veränderungen durch Stornos geben, dann kann ich aufstocken..... ich bitte um Verständnis !

Herzlichen Dank an alle Interessenten und liebe Grüße aus Hamburg,
charminglove
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html

gibt es denn schon kleine tipps, wie die musikmischung sein wird?

wenn ich mir was wünschen darf,
dann wären es 50% klassische tangos und 50% alternatives *walk*
Wunsch zur Musikauswahl
Hallo!
Wenn ich mir Musik zum Tango Frivola wünschen darf, dann 75% klassischen Tango. Ich weiß das es viele gibt, die genau diese Musik nicht unbedingt wollen. Aber der Anlaß und das Motto dieser Milonga impliziert mir tanzen mit Wohlgefühl bis Kuschelfaktor. Andere Tangomusikstile nutze ich dann gerne zur Toilette oder Nahrungsaufnahme. War da noch was?
Danke!
@ Cioccolata
*keinproblem* Das lässt sich sicher einrichten ! Der DJ ist erfahren, er legt bundesweit auf ..... und er ist auch so flexibel, dass er auf Wünsche eingehen kann und wird ! Die Gäste können ihn auch gerne ansprechen wenn sie was Anderes möchten.... *top*
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* http://www.joyclub.de/my/2983418.charminglove.html

bevor sich http://www.joyclub.de/my/2163611.endorph1n.html wie im schlaraffenland
durchs büffet futtert
und danach, wenn klassische tangos kommen, nur noch kugeln kann......

erhöhe ich meinen wunsch
auf 75% klassiker *lach*
und lege noch den wunsch nach 1-2 piazzolla stücke am späten abend drauf
*floet* *mrgreen*
@ Endorph1n
Also für Toilette und Nahrungsaufnahme wirst Du ja dann nicht 50 % Alternatives brauchen , da reichen dann auch 25 % ...... oder isst Du so viel ??? *haumichwech*

Ne mal im Ernst .... wir hatten beim ersten Tango frivola auch eine gute Mischung, obwohl der DJ eher die Non- und Neotangos liebte, aber er hat sich auch unseren Wünschen nach mehr Klassikern angepasst. Ist doch alles nur eine Frage der Absprache !
;-))
so liebe ich das ..... sind sich wieder alle einig !
Piazolla und Pugliese sind garantiert Ciaccolata ! *dafuer*
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
*walk* *juhu* *freu*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
freuen uns allein darüber, wenn bei der Musik ein Bandoneon schnurrt und sind sicher, so etwas zu hören. *smile*
Life war das leider nicht zu beschaffen, trotz etlicher Kontakte die ich gemacht habe .... für eine erotische Veranstaltung zu spielen, hat sich Niemand bereiterklärt ..... die reagierten Alle, als hätte ich sonstwas verlangt *nene* ... *schock*

Ach .... die wissen ja gar nicht was ihnen da entgeht *pueh*

ABER .... der DJ macht`s möglich, es wird Jeder von uns ganz sicher zu Hören und zu Tanzen bekommen, was er liebt *top*
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anmach* nur noch 6x schlafen.... *walk*
Auf dem Weg nach Hamburg
sind wir schon in dresden angekommen und fahren dann morgen weiter nach Berlin um dann am Donnerstag in Hamburg an zukommen. Vielleicht gibt es Interesse sich vor der Party mal kennen zu lernen?
Liebe Grüße
LoMi *zwinker*
gute Idee ...
hängt davon ab, in welchem Hotel ... wo in Hamburg Ihr seid und ob das zeitlich in der Woche hinzukriegen ist .... müssen ja die Meisten noch arbeiten bis Freitag. Ihr Glücklichen habt schon frei !
aber auch wenn`s vorher nicht klappen sollte, ich freue mich auf Samstag !!!!! *freu*
wir sind
im ARCOTEL Onyx. *top*
Aktualisierung der Gästeliste ...
Ich habe mir erlaubt etwas "aufzuräumen" .... wer meint über Wochen weder meine Mails zu beantworten, noch die Vorkasse zu leisten (trotz Erinnerungen), der dürfte kaum ein ernsthaftes Interesse am Tango frivola haben ........ die habe ich storniert, dafür freuten sich Andere, von der Warteliste !

ABER ....... 1 Paar könnte noch mit rein .... falls sich Jemand interessiert, am besten mich direkt anschreiben !
Der Count Down läuft, ich freue mich auf den Samstag !
Herzliche Grüße aus Hamburg ...... charminglove
an die Übernachtungsgäste im Club ...
bitte nicht vergessen eine Decke und ein Kissen mitzubringen ... leichte Wolldecke reicht, ist ja warm drin .... wer mit einem kleinen Kopfkissen klarkommt, braucht nur einen Bezug, kleine Kissen sind ja da....

21 Übernachtungsgäste .... oh das wird lustig *kissenschlacht* ..... oder kuschelig *kuschel* ????
Vielleicht sind wir nach den vielen Stunden Tango aber auch so platt, dass wir gleich ins Koma fallen .... *gaehn* *muede*
ein ganz herzliches Dankeschön ...
an alle Gäste des 2. Tango frivola !
Die Gäste machen die Party und Ihr ward wieder einmalig ! So eine tolle Stimmung, so eine Harmonie, so viel Tango ..... mir tun heute noch die Füße weh *lol* .... bin etwas platt heute, aber happy und ich freue mich, dass es Allen gefallen hat ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch ! .... habe da schon eine Idee ... *smile*

Ein ganz besonderes Danke an unseren DJ "IQistgeil" ! Das war eine Spitzenleistung,eine wunderbare Mischung von Tangos und auch Danke für Dein Durchhaltevermögen bis halb 3 die Nacht .... freiwillig hörte ja Niemand auf zu Tanzen ..... beim Frühstück wieder Tangos und eine tolle Stimmung ...... *danke*

Das Team des KWEulenspiegel hat auch wieder keine Mühen gescheut und Möbel ausgelagert, damit wir Platz haben zum Tanzen .... der gute Koch Claus hat ein fantastisches Buffet gezaubert, alles selbst gemacht !

Die Showeinlage mit GutundGerne_sh war der Hammer ! Poledance zu zweit an der Stange, Akrobatik und Können pur ! Dass er als Gast auch die frisch gebackene Deutsche Meisterin im Poledance mitbrachte, war eine extra Überraschung ..... die Meisterschaftskür war einmalig !

Nochmals ein ganz herzliches, liebes Danke an Alle ....... *knuddel*
*****rMS Mann
866 Beiträge
Und du hast das alles so schön eingefädelt. *spitze*
Dafür noch mal ein ganz herzliches Dankeschön! *knicks*
Beim
nächsten mal, wären wir gern wieder dabei. War einfach toll.
LG an Alle
LoMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.