2. Tango frivola 2016 in Hamburg
Hallo Ihr Lieben .... WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG ! Der Termin für den 2. Tango frivola in Hamburg steht fest !
am 23. April 2016 ab 20 Uhr
werden wir wieder unserer Leidenschaft nachgehen ..... Wir treffen uns wieder in dem privaten, erotischen Club KWEulenspiegel in Hamburg Harburg !... Maren und Klaus freuen sich schon wieder auf uns Tangotänzer !
Im Preis inklusive sind wieder alle Getränke an der Bar, das tolle warme / kalte Buffet, Musik und Unterhaltung....
Wer sich über den Tango hinaus amüsieren möchte, dem steht wieder separat die obere Etage zur Verfügung. Übernachtungen im Club sind auch möglich, die 15 € pro Person (inkl. Frühstück) sind vor Ort cash zu bezahlen, ansonsten Vorkasse für den Abend. Wer ein Hotel benötigt, wendet sich bitte direkt an mich, ich gebe gerne Adressen von preiswerten Hotels in unmittelbarer Nähe als Empfehlung.
Ich habe die Veranstaltung gerade im Joyclub angemeldet, sie ist noch nicht freigegeben.... aber so wie das online ist, kann es mit Anmeldungen losgehen. Details zur Anmeldung und zum Abend sind dort auch zu lesen, wer Fragen hat, kann sich gerne jederzeit an mich wenden.
Der erste "Tango frivola" kam so gut an, dass ich mich nun ordentlich ins Zeug schmeiße, um das zu wiederholen .... vielleicht sogar zu toppen .... ... ich habe so Einiges schon in Arbeit, lasst euch überraschen !
Ich freue mich wie klein Schneiderlein auf das nächste Treffen !
Bis dahin..... wünsche ich Allen ein schönes "Restweihnachten" und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, glückliches, erotisches und tangoreiches Neues Jahr !
liche Grüße aus Hamburg ..... charminglove