Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hm...

Hm...
Ich habe nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich auf diesem Wege einfach mal meine Frage. Falls unpassend, bitte löschen.

Mir ist es neulich auf einer der ganz "normalen" Milongas, die ja eher sehr gesittet sind, passiert, dass er hoch erregt war. Da dieser Mann sehr eng tanzte war das nicht zu überspüren.
Frage:
Wie geht Ihr als Geführte damit um? Erfahrungen und Tipps?
Wie geht es dem Führenden damit und was für Reaktionen sind für ihn dann wünschenswert?

Vlg Mapi
****ym Mann
272 Beiträge
Tango und Erotik...
... gehören für mich zusammen, nicht das es ein Muss ist, aber es wäre vermessen das eine vom anderen trennen zu wollen. Denn immerhin tanzen hier zwei Menschen sehr nahe, geradezu intim miteinander.

Es gibt Führende die legen es, zumindest aus meiner Warte des Zuschauenden, darauf an eine gewisse Stimulation zu erfahren, sei es durch ein sehr einnehmendes Anschmiegen, Ganchos and what ever.

Zu diesen gehöre ich nach meiner Wahrnehmung nicht und dennoch passiert es auch mir mitunter, dass sich mein Gefühl für meine Partnerin im Tanz nicht nur in einer emotionalen, geistigen sondern physischen Erregung manifestiert.
*g*

Ich akzeptiere es, passe aber mein Tanzen dahin gehend an, nicht unbedingt den Kontakt mit ihr an dieser Stelle zu forcieren. In der Regel. Keine Regel ohne Ausnahme, und die Zahl der Ausnahmen ist sehr klein. Sie bezieht sich auf Frauen zu denen ich einen besonderen Draht habe und weiß, das sie es akzeptieren bzw. auch - in Bezug auf uns beide - schön finden.

Mein letztes Erlebnis war mit einer ansonsten Unbekannten, mit der ich auch das erste Mal tanzte. Die Harmonie, das Gefühl für den jeweils anderen war so fließend und so plötzlich vorhanden, das die Tänze etwas besonderes hatten. So wie ich meine Erregung spürte, spürte ich dabei allerdings auch ihre Erregung. Gut, Brustwarzen stimulieren sich, aber der ganze Habitus änderte sich auch ... und ... ihr Lächeln und Schmunzeln zeigte mir, das sie es genoss.
Nicht, das wir beide das Verlangen hatten, diese Ebene abseits der Tanzfläche auszuleben, wir hatten wohl beide das Bewusstsein wir könnten es, es würde passen, aber wir haben uns danach für die schönen Tänze bedankt und mehr als ihren Vornamen kenne ich nicht.

Erwarten würde ich von meiner Partnerin, das sie mir irgendwie versucht zu zeigen wenn es ihr unangenehm ist. Manche merkt wenn mein Tanzen etwas Distanz in der Hüfte gewinnt und bleibt neutral, manche hat auch schon mal sowas wie "ist okay" geflüstert, wieder andere räusperten sich bevor es mir selber so bewusst wurde, das ich damit ihren Raum eingenommen habe.
*schmunzel

Tango soll sich, in meinen Augen, gut anfühlen. Dazu muss sich jeder gut fühlen. Wenn durch derlei dieses Befinden eingeschränkt ist, dann kann man das in angemessener Art äußern.
********hare Paar
681 Beiträge
"Er hat eng getanzt"?
Noch immer bestimmt die Frau den Abstand.
*******zer Mann
242 Beiträge
Aha..
er fand dich wohl sehr erotisch..
Das kannst du jetzt als Kompliment auffassen oder auch als aufdringlich.
Ich persönlich würde keiner Frau die ich nicht gut kenne, beim Tanzen meinen Harten an den Leib drücken, sollte mir das passieren.
Abgesehen davon hat bei einer ordentlichen, korrekten Tanzhaltung mein Becken immer Abstand zur Partnerin..
Grüße, DerTaenzer
****ra Frau
2.710 Beiträge
ups!
wie bereits gesagt:
1.die Folgende bestimmt dem Abstand!
2.auch in enger / Milonguero-tanzhaltung hat man unterhalb des Oberkörpers keinen Kontakt!

je nachdem, wie aufdringlich Du es empfindest, ist es völlig legitim, den Tanz auch mitten im Stück abzubrechen.

Ich war jetzt 3mal beim nackten Tango, mehr oder weniger in Dessous, bzw. im Verlauf der letzten Nacht dieses Jahr auch ganz nackt und SO WAS geht gar nicht!
Oh
Ich wollte es nicht werten. Ich wollte ganz wertfrei fragen. In der regel hat der Unterkörper keinen Kontakt, aber bei Drehungen, Bewegungen, diesem Bein umschlingen (wie immer das auch heisst), kann es dennoch passieren, dass man es spürt. Er ist mir nicht zu nahe getreten...also in meinem Fall. Ich war nur sehr überrascht und etwas verunsichert, wie ich nun reagiere.
Hm. Unterhalb des Oberkörpers keinen Kontakt? Geht ihr in die Kirche? *umfall*
Ich tanz Milonguerostil. Da paßt zwischen Brustbein und Becken kein Blatt Papier dazwischen!

Au§erdem ging es hier darum, wie ihr ( Damen und Herren) damit um geht, wenn es euch passiert/geschieht! Hier wurde nicht nach irgendwelchen Annahmen oder Wertungen gefragt!

VanNym hat es gut beschrieben, wenn auch persönlich ausgeschmückt. Er hatte die Umstände, die Situation und das Befinden ganz gut dargestellt und nach meiner unmaßgebl7chen Meinung war mit seinem Beitrag die Fragestellung von Mapiyah beantwortet.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Ja
VanNym hat das sehr schön beschrieben, aber ich verstehe auch zhagras blickwinkel.

Endorph1n , was ist denn milonguerostil? *smile*

Ich tanze als Anfänger lieber eng, weil ich die Führung dann besser spüre. Gibt es verschiedene stile, was körpernähe betrifft?
********male Mann
637 Beiträge
@****yah Es ist alles erlaubt, von der weiten Übungstanzhaltung, bis hin zu ganz eng. Je nachdem wie beide damit einverstanden sind.
Die meisten Anfänger tanzen mE eher nicht so eng. Sie wollen noch auf ihre Füße gucken und glauben sich so besser konzentrieren zu können. *zwinker*

Auf YouTube findest du sicher viele Videos, bei denen du die verschiedenen Stile erkennen kannst. Ggf. werden sie auch erklärt.

Ansonsten Respekt an VanNym! Besser haste ich es auch nicht ausdrücken können.

Auch ich war schon mehrfach beim nackten Tango. Am Ende ist alles eine Frage der Konzentration. Und sollte sich in meiner Hose unangemessener Weise was regen, dann halte ich in der Region etwas mehr Abstand. Das geht auch diskret.
Es sei denn Sie forciert es. *zwinker*
********hare Paar
681 Beiträge
Hm. Unterhalb des Oberkörpers keinen Kontakt? Geht ihr in die Kirche? *umfall*
Ich tanz Milonguerostil. Da paßt zwischen Brustbein und Becken kein Blatt Papier dazwischen!

Unfug.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
unterleibskontakt ;-?.....
.... ist beim tango erstens mal völlig unüblich auch beim milonguero-stil. zweitens/drittens (und deshalb vielleicht das erstens) es sieht einfach scheiße aus und behindert extrem das tanzen. deshalb gibt es nach meiner meinung nur vier möglichkeiten:

• wenn der führende merkt, dass sich was regt, so tanzen, dass sie es nicht merkt.

• wenn wenn die folgende spürt, dass sich was regt und das unangenehm findet, in eine offenere tanzhaltung gehen. wenn sie merkt, dass er das verhindern will - tanz abbbrechen.

• wenn die führende spürt, dass sich was regt und das schön findet - möglichst rasch einen nebenraum aufsuchen und das problem mit der erektion in gegenseitigem einvernehmen lösen. danach ohne unterleibskontakt weitertanzen *zwinker*
Ihr Lieben
das war kein Dauerbeckenkontakt, lach... Es war eine Bewegung, ein Kontakt und das war spürbar.

Danke fotojob für die guten Tipps, kicher...
*******zer Mann
242 Beiträge
Vielleicht....
hatte er einfach nur eine Rolle Drops in der Hosentasche... *lol*
hihihihi....
ja klar, ich bin blöd, lach....

Nein, dann hätte er mir sicher welche angeboten.

Aber ich denke , das Thema ist erledigt.
Interessante
Diskussion. Viele haben sich eingebracht. Klasse. Und?

Vielleicht war es nur ein malleur. Ok. Der Rest sind Gedanken Dritter. *aua*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
aber ......
... es ist eine bunte unterhaltung, die nicht ganz ernst ist, trozdem ein echtes thema hat, das jeder von uns schon mal erlebt haben sollte. also was ist daran schlecht aquamarin ;-?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
wenn ...
... ich mich recht erinnere waren die drobs ziemlich weich ;-?
oh
ein Malleur?
Wie meinst du das, grins...

Natürlich schreiben hier dritte ihre Gedanken, kicher... , wir können ihn ja nicht fragen, grins...
Ich habe auch nichts weiter dazu erzählt.
Die Frage ist doch, wie geht man damit um.
********hare Paar
681 Beiträge
Tja, wie geht man damit um?
Eine Möglichkeit hat fotojob ja schon genannt. Es gibt noch weitere Möglichkeiten.

In die Eier treten. Gancho bietet sich an.

Den Typen einfach stehen lassen. Wahlweise nach Eiertreten.

Weitere Vorschläge?
Gröhl..
Alles klar, lach...

Ganz lieben dank
********hare Paar
681 Beiträge
@Zhagra
Ich war jetzt 3mal beim nackten Tango, mehr oder weniger in Dessous, bzw. im Verlauf der letzten Nacht dieses Jahr auch ganz nackt und SO WAS geht gar nicht!

Jetzt wird es aber skurril.

Du gehst zum "Nackten Tango" und würdest Dich empören, wenn einer erregt wird?

Vielleicht wärst Du bei den zahlreichen Hausfrauen-Milongas besser aufgehoben.
heyhey
Ihr "auf Krawall Gebürstete", lach....

den Humor versteht nicht jeder.
Ruhig Blut. Zhagra ist genau da richtig, wo auch immer sie ist, lächel...
********hare Paar
681 Beiträge
Sind nicht "auf Krawall gebürstet".
Solche Aussagen empören uns.

Der Tango leidet ja gerade darunter, dass er so unerotisch, so unsexuell daher kommt.

Die meisten Milongas sind Sportveranstaltungen, bei denen sich die Teilnehmer noch nicht mal anständig anziehen.

Nach einer Milonga sind wir häufig asexuell gestimmt. Das ist die Höchststrafe.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ gangandshare ...
.. warum sollte sie ihm in die eier treten, nur weil er eine erektion bekommt? das allein ist doch was ziemlich natürliches (hast du dir mal das profil von mapiyah angeschaut ;-?)

entscheidend ist doch, wie er damit umgeht, ob er sie damit bedrängt, oder ob er seinen ständer diskret für sich behält.

dass zhagra den nackten tango besucht heißt doch nicht im umkehrschluss, dass sie jeden steifen auf einer normalen milonga mit jubelschreien an sich ranlassen muss.

du stehst auf gangbang der härteren sorte - das willst du doch auch nicht mittags in der firmenkantine machen.
Och
was ist daran schlecht

Hat dies jemand geschrieben? *gruebel* Schon wieder Gedanken Dritter. *gg*

Die Frage ist doch, wie geht man damit um.

Wer ist man? Wie gehst du damit um? Neugierig guck

Der Tango leidet ja gerade darunter, dass er so unerotisch, so unsexuell daher kommt.

Der Tango? Wirklich? Vielleicht liegt es ja an den Beteiligten und nicht am Tango.

Nach einer Milonga sind wir häufig asexuell gestimmt. Das ist die Höchststrafe.

Wie quälend sind die vertanen Möglichkeiten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.