Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

Hamburg
Tanguera für Kurs und/oder Milonga gesucht

Ich tanze seit 2,5 Jahren einmal die Woche. Bin sicher noch kein perfekter Tänzer, aber es fühlt sich schon sehr wie Tanzen an ;-). Gerne möchte ich zusätzlich zu meinem wöchentlichen Kurs mal für eine Zeit oder dauerhaft einen zweiten Kurs belegen. Gerne einmal andere Impulse von einer anderen Tanzpartnerin und einer zweiten Tanzschule erhalten. Welche Tanguera hätte Lust und Zeit dafür? Wir könnten einfach mal einen Workshop belegen zum kennen lernen oder eine Milonga besuchen. Wenn wir dann harmonieren, können wir im zweiten Schritt über einen Kurs nachdenken. Oder wir treffen uns einfach immer dann, wenn es uns Beiden passt und gehen dann zu einer Milonga. Ich mag am liebsten das la Yumba, el abrazo und die Tango Matrix. Freue mich auf Deine Antwort.
Bescheid 😊
Ich gehe heute ins Al Puerto und morgen ins El Abrazo. Vielleicht ein Beschnuppertanz?
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Und wir...
... sehen uns dann ja auf jeden Fall Anfang Mai im El Abrazo ! *g*
Aktualisierung
Hallo Zusammen,

mein Gesuch ist aktueller denn je. Denn jetzt geht es nicht mehr um einen möglichen zweiten Kurs, sondern um eine neue "Haupttanzpartnerin" für einen Kurs im el abrazo oder gerne auch alternativ im la yumba oder in der Matrix. Ab Juni 2016, Tage und Zeiten können wir zusammen definieren. Freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße
adin
***na Frau
212 Beiträge
Hamburg - Suche Tango Argentino Tanzpartner
Ich möchte gern Tango Argentino lernen und suche einen Tanzpartner in Hamburg.

Vor Jahren hab ich mal bei Sportspass angefangen, aber ohne festen Partner wird das nichts.
Ich tanze generell sehr gern und lerne schnell.
Also, wenn Du Geduld hast, oder selbst Anfänger bist, melde Dich.
Und schau Dir vorher mein Profil an *zwinker*
Tango Partnerin gesucht
Hallo meine verehrten Tango-Damen,
ich möchte nach Jahren mein Wissen aus der Tanzschule durch eine Auffrischung (Tanzkurs/Tanzlehrer) erneuern. Gesucht wird also eine passende Partnerin, die Zeit und Lust hat, mit mir zunächst zu lernen und danach beim Tanzen zu genießen. Freue mich auf eure Nachrichten per PN.
Tango Argentino an Wochenenden in Hamburg lernen
Moin an die tangobegeisterten Damen in Hamburg,

habe im Ruhrgebiet 2 Jahre an WE Tango Argentino gelernt.
2 Jahre sind jetzt schon wieder vorbei.
Nun lebe ich in Hamburg und möchte die Tanzkenntnisse weiter ausbauen.
Welche Dame bis ca. 55 Jahre möchte dieses mit mir gemeinsam tun?
Aus beruflichen Gründen finde ich nur Zeit an den Wochenenden.

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.