Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und…Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und entsprechend wird es ein gewohnter Anblick auf der Seite. Jetzt ist es auch möglich, in deiner Suche “Interesse an: Non…
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!652
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen, die ja relativ klar definiert sind, der Begriff Non-Binary für totale Verwirrung und Unverständnis bei Cis-Gendern…
hier lieber ne Diskussion gehabt, wie sehr die Verschmelzung von Gegensätzlichem zum thema Tango passt.... also ich hab mich nicht über die Antwort geärgert...
... da sehe ich mich sofort irgendwo am strand barfuß mit tangofiguren spielen
****job Mann
1.404 Beiträge
Inhalt melden
@LaGala ...
... ich finde die opern-stimme einfach viel zu mächtig für diese art von musik, deshalb klafft da für meinen geschmack eine zu große lücke zwischen james brown und luciano pavarotti. dazu dieser symphonische bombast, der das stück - wieder für meinen geschmack - einfach erdrückt. wenn du dir das original anhörst, das hat trotz der geigen und dem geschrei von james brown - was für mich schon genug "gegensatz" ist - eine wunderbare delikatesse, da kannst du noch auf die kleinen tupfer des schlagzeuges hören. in der symphonie-version bleibt da nur bumbumbum. nö, nichts für mich.
jupp...aber wenn man an einigen Passagen nicht so ganz genau hinschaut, dann passt es schon....
Inhalt melden
Königskinder
Seit ein, zwei Tagen kreisen meine Gedanken um zwei Liebende, die auf Grund verschiedener Lebenswege und Auffassungen nicht zu einander kommen. Das wäre der Stoff für einen Tango! Eingefallen ist mir zum Thema das: