Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein letzter Tango

*********_Maus Paar
24 Beiträge
Ein letzter Tango
Hi, habe den Film heute im Abaton in Hamburg gesehen.
Der Film zeigt aus meiner Sicht anschaulich, das Tango viel mit Leidenschaft zu tun hat und die beiden leiden bis heute.
Ein Film aus der wirklichen Welt, ohne Happy End, was ich sehr bedaure für die beiden hervorragenden Tänzer.
Sehenswert ist der Film allemal.
oh
habe grad von dem Film "letzter Tango " gehört. Ohne Happy End? Schade.
****reN Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
@****yah nein, nicht schade!
Es ist so ehrlich, wie beide ihre Begeisterung, aber auch ihr Leiden, ihre Lebensentwürfe und Entscheidungen schildern - die Botschaften sind wertvoll.
Und die Bilder sind so schön - wie die Musik!
ok
dann geh ich gucken, lächel...
Dank dir
****it Paar
1.686 Beiträge
War gut
Ein ganz guter Film
*******dei Frau
719 Beiträge
Die Begeisterung...
kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich fand den Film ziemlich unterirdisch.

Ein alternder Mann an der "Angel" seiner Frau, der nicht mehr mit der Exfrau, sondern nur noch mit seiner Tochter tanzen darf.

Eine einsame Tänzerin, die tapfer lächelt, die Tränen schluckt und sagt, es wäre okay so, deren Körpersprache jedoch etwas ganz anderes sagt.

Die Meriten des Films sind für mich, die Kombi aus jungen Schaupielern und dem Tanzpärchern. Und dass er zeigt, wie der Tango sich in seinem Tief in den Schau- und Bühnentango retten konnte.

Doch die Bühnenszenen sprechen mich als Salontänzerin gar nicht an. Das ist Showtime für außen, nicht gefühlte Innigkeit im Paar...
*******ata Frau
28.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich überlege gerade:
hab ich schonmal einen beitrag im unterforum archiv geschrieben? *nachdenk*

mein eindruck zum film:
Tanz: Tango Argentino: tango filmtipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.