Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Verzweiflung20
Ich bin Verzweifelt. Habe vor ein paar Tagen eine Beziehung beendet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ravensburg Intensiv Seminar Wochenende

Ravensburg Intensiv Seminar Wochenende
Hola

Ich suche einen Tanguero auf mittleres bis fortgeschrittenes Niveau für einen intensiv Seminar Wochenende 15 bis 17 Juli in Ravensburg.
Info dazu auf http://www.lamilonga-tango.de
Freitag 17 Juli ab 18.00 Uhr 2 Std. Milonga im enge Stil ab 20 Uhr 2 Std. auf engen raum abwechslungsreich tanzen.
Samstag und Sonntag jeweils 3 Std. ab 11.45 Uhr das innige miteinander, Improvation, der Tanz Fluss fuhren , folgen kleine Spielereien und Verzierungen.
Samstag und Sonntag jeweils 3 Std Vals. Kosten für alle Workshops 145 Euro. Hotelkosten und Mahlzeiten excl.

Für diejenige die das Zuviel wäre gibt es als Alternativ 2 Workshops im Basel. Info http://www.tangobasel.ch
TCO5 Daten: Samstag/Sonntag, 28./29. Mai 2016 Zeit: 13.00-15.30 Uhr Kosten: CHF 140.-
Thema: Milonga untere Mittelstufe/ Mittelstufe
TCO6 Daten: Samstag/Sonntag, 28./29. Mai 2016 Zeit: 16.00-18.30 Uhr Kosten: CHF 140.-
Thema: Vals für Mittel- / Oberstufe
und/oder
SoKurs F1 Daten: Dienstag, 12. - Freitag, 15. Juli 2016 Zeit: 18.45- 20.15 Uhr Kosten: CHF 160.-
Thema: Las cruzadas. Das Kreuz als kreatives Element. Wir erforschen seine Möglichkeiten. Für alle Stufen.
SoKurs F2 Daten: Dienstag, 12. - Freitag, 15. Juli 2016 Zeit: 20.30 - 22.00 Uhr Kosten: CHF 160.-
Thema: Verzierungen in den Tanz integrieren. Für fortgeschrittene TänzerInnen.

Mich erreichst du über email monique59@gmx.ch. Ein vorheriges Probetanzen wird erwünscht.
*********orYou Mann
80 Beiträge
... Probe tanzen ...
Probe tanzen ... an welchem geographischen Ort haben Sie gedacht?
Reisefähig
Wie wäre es mit in der Mitte... PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.