Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin (04.05.2016)

Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin (04.05.2016)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Das Himmelfahrt Special von Tango Vicioso

Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.

Wir wollen eine riesen Party mit euch feiern und deswegen haben wir beschlossen, trotz des Feiertags den Eintritt nicht zu erhönen. Es bleibt bei den 5 Euro für Singles und 8 Euro für Paare inkl. der Tanzanleitung von 20:30 - 21:30.

Ausserdem haben wir noch einen besonderen Bonbon für euch. Es gibt es Life-Begleitung vom Mischka Cello.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

... Ab ca. 21:30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus alter und vor allem neuer Tangomusik von klassischen Tangos, Vals, Milongas bis zu Electrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion und vielen Nontangos.

Genießt den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen.

Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:
Singles 5 Euro / Studierende 4 Euro
Paare 8 Euro / Studierende 7 Euro

Dresscode:
Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress-to-impress. Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia,

euer Tango Vicioso Team

Tango Vicioso Himmelfahrt Special
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso Himmelfahrt Special

Das Himmelfahrt Special mit Mischka Cello
Wir freuen uns auf eine Begleitung von Mischka Cello ...
*******nBln Frau
223 Beiträge
Cello Begleitung
Hej,

Mischka - ich nehme mal an, dass ist der Dame Name - begleitet wann mit ihrem Cello?
Während der Einführung oder ab der Tango-Bar?

Es wurde gemunkelt, sie würde an diesem Abend nackt Cello spielen *anmach*
Stimmt das?
Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Themenersteller 
Mischka ...
spielt warscheinlich so gegen 23 Uhr ... und ja. Ich denke sie wird nackt spielen, allenfalls mit Schuhen und ihrem Cello bekleidet.
Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr
• gehen und wohlfühlen zum Tango
• Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten)

Als Wiederholung und Auffrischung

• Vorwärtsacht

Und für die Mittelstufler:

• Ocho Cortado in Variationen

und abschliessend eine Kombination auch Ocho Cortado, Boleo und Volgada

Ocho Cortado ist eine unterbrochene Acht mit Richtungswechsel und eine schöne Figur um auch auf sehr engem Raum getanzt zu werden.

Die Tangoeinführung ist immer so ausgelegt, dass absolute Totalanfänger durchaus alles nötige lernen werden, um sich den Abend über entspannt Tango tanzend bewegen zu können und Spass am Tango und der Musik zu haben und auch Mittelstufler und Wiederholungstäter immer neue Kombinationen dazulernen können.
*********phie Frau
258 Beiträge
Vielen Dank
Na dann mal vielen Dank.....endlich habe ich es auch mal geschafft über einen Mi nach Berlin zu kommen....Himmelfahrt sei Dank und mir und meinem Tanzpartner hat es sehr sehr gut gefallen. Ich planen schon lange Tango Vicioso mal zu besuchen...so wurden wir dann gleich doppelt belohnt.

Die Dame ab der Violine war zauberhaft.

Aber auch das Ambiente....die Bondageperformances außergewöhnlich und ein spannendes Publikum...
Ich hoffe ich kann mal wieder kommen

Viele Tango Grüße aus FrankfurT
SYBILLA
*********phie Frau
258 Beiträge
Vielen Dank
Na dann mal vielen Dank.....endlich habe ich es auch mal geschafft über einen Mi nach Berlin zu kommen....Himmelfahrt sei Dank und mir und meinem Tanzpartner hat es sehr sehr gut gefallen. Ich planen schon lange Tango Vicioso mal zu besuchen...so wurden wir dann gleich doppelt belohnt.

Die Dame an der Violine war zauberhaft. 😉 und ja zauberhaft nackt....

Aber auch das Ambiente toll..die Bondageperformances außergewöhnlich 😈😇 und ein spannendes Publikum...
Ich hoffe ich schaffe es mal wieder zu kommen

Viele Tango Grüße aus Frankfurt
SYBILLA
*********phie Frau
258 Beiträge
doppelt
Uuups wollte noch ein paar kleine Korrekturen machen und nun ist der Beitrag doppelt drinnen...und ich kann das nicht mehr löschen...vielleicht nimmt einer der Mods den ersten bei Gel mal raus...vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.