jetzt geht`s los ....
So Ihr Lieben ..... keine Mails und Fragen mehr, "wann können wir uns denn anmelden" .... Der
3. Tango frivola ist jetzt veröffentlicht, Ihr könnt loslegen ! Am einfachsten findet Ihr das Event in meinem Profil ...
Die Bestätigung der Teilnahme erfolgt erst NACH ZAHLUNGSEINGANG ! und zwar inkl. eventueller Übernachtungskosten im Club von 15 € pro Person!
Nach der Anmeldung gilt ein Zahlungsziel von 2 Wochen. Ich erlaube mir die Gästeliste zwischenzeitlich um Diejenigen zu bereinigen, die nicht überwiesen haben.
Die Bankverbindung findet Ihr im Event. Sollte Jemand stornieren müssen, hat aber bereits bezahlt, bekommt er selbstverständlich den Betrag rückerstattet. Das gilt bis zum 14.9.2016.
Das ist leider notwendig geworden, denn bisher musste ich Vielen bis zum letzten Tag vor der Veranstaltung wegen des Beitrags hinterherlaufen ! Ich habe angeschrieben "Bist du / seid ihr noch an der Teilnahme interessiert ?" ... ich habe mehrmals erinnern und anmahnen müssen.
Manch Eine(r) hattte es nicht mal nötig meine Mail zu beantworten (obwohl gelesen), Andere reagierten leicht bissig und meinten es sei ja wohl frech von mir das zu fragen und zu mahnen....
NEIN, das ist es nicht ! Es ist keine offene Veranstaltung, zu der man sich noch am Abend zuvor überlegen kann ob man teilnimmt oder nicht ! Solche Gäste blockieren die (begrenzte) Gästeliste, wobei Andere gerne teilnehmen würden, aber auf der Warteliste stehen !
Auch gibt es noch ein Paar, das immer noch nicht die 30 € Übernachtungskosten vom 23. April bezahlt hat, trotz zweimaliger Erinnerung ! Was die Kosten des Abends betrifft, stehe auch ich in der Pflicht und muss Vorkassse leisten !
Ich organisiere uns sehr gerne diesen Abend und das unendgeldlich und in meiner Freizeit. Aber ich werde weder privat in Vorkasse gehen (um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben) noch werde ich nochmals meine Zeit dafür verschwenden, den Zahlungseingängen hinterherzulaufen ..... Ich hoffe auf Euer Verständnis !