Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Tango frivola in Hamburg

3. Tango frivola in Hamburg
Liebe "Tango frivola - Fans" ,
für alle Insider, Wiederholungstäter *smile* und neue Interessenten hier eine Vorabinformation:

Der 3. Tango frivola ist am 24. September !

Das Event ist noch nicht veröffentlicht, aber da die Anzahl der Gäste aus Platzgründen auf 60 begrenzt und die Teilnahme begehrt ist, bitte den Termin schon mal vormerken.
Zu gegebener Zeit werde ich hier informieren ab wann eine Anmeldung möglich ist.

Ich freue mich schon drauf ..... unser DJ ist auch wieder dabei, es gibt eine Überraschung am Abend und auch einen Überraschungsgast !

Herzliche Grüße aus Hamburg, *huhu*
Eure charminglove
*****rMS Mann
866 Beiträge
Naja, damit hast Du den Termin getroffen, der für mich schlicht unmöglich ist. *heul*
Aber zur 4. wird's dann wieder klappen?!
***dy Frau
1.365 Beiträge
Klasse....
schon notiert.... *freu2*
Wir
werden die nächsten Wochen planen müssen. Könnte sein, dass wir beruflich im Ausland sind. Dies wäre schade, weil es uns beim letzten Mal sehr gefallen hat.
Leider ...
bekommt man nie alle unter einen Hut .... dann klappt`s beim nächsten Mal wieder ! Mein Überraschungsgast war NUR noch am 24.9. verfügbar und den habe ich eben "festgenagelt" *smile* , den Termin 24.9. konnte ich auch im Club bekommen und unser DJ ist auch da.....

Damit alle einigermaßen vorausschauend schon mal den Termin mit einkalkulieren können, habe ich ja bewusst so früh die Info rausgegeben. Aber auch, wenn es dem Einen und Anderen nicht möglich ist dabeizusein, dann ist die Vorfreude auf das 4. Event im Frühjahr 2017 um so größer ! Dann nämlich in neuer, größerer Location ... und meine Planungen laufen schon dafür !
******214 Mann
180 Beiträge
3 . Tango
Moin moin Charminglove, planst du mich dieses Mal bitte mit ein? Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Organisation. Bernd
jetzt geht`s los ....
So Ihr Lieben ..... keine Mails und Fragen mehr, "wann können wir uns denn anmelden" .... Der 3. Tango frivola ist jetzt veröffentlicht, Ihr könnt loslegen ! Am einfachsten findet Ihr das Event in meinem Profil ...

Die Bestätigung der Teilnahme erfolgt erst NACH ZAHLUNGSEINGANG ! und zwar inkl. eventueller Übernachtungskosten im Club von 15 € pro Person!
Nach der Anmeldung gilt ein Zahlungsziel von 2 Wochen. Ich erlaube mir die Gästeliste zwischenzeitlich um Diejenigen zu bereinigen, die nicht überwiesen haben.

Die Bankverbindung findet Ihr im Event. Sollte Jemand stornieren müssen, hat aber bereits bezahlt, bekommt er selbstverständlich den Betrag rückerstattet. Das gilt bis zum 14.9.2016.

Das ist leider notwendig geworden, denn bisher musste ich Vielen bis zum letzten Tag vor der Veranstaltung wegen des Beitrags hinterherlaufen ! Ich habe angeschrieben "Bist du / seid ihr noch an der Teilnahme interessiert ?" ... ich habe mehrmals erinnern und anmahnen müssen.
Manch Eine(r) hattte es nicht mal nötig meine Mail zu beantworten (obwohl gelesen), Andere reagierten leicht bissig und meinten es sei ja wohl frech von mir das zu fragen und zu mahnen....

NEIN, das ist es nicht ! Es ist keine offene Veranstaltung, zu der man sich noch am Abend zuvor überlegen kann ob man teilnimmt oder nicht ! Solche Gäste blockieren die (begrenzte) Gästeliste, wobei Andere gerne teilnehmen würden, aber auf der Warteliste stehen !
Auch gibt es noch ein Paar, das immer noch nicht die 30 € Übernachtungskosten vom 23. April bezahlt hat, trotz zweimaliger Erinnerung ! Was die Kosten des Abends betrifft, stehe auch ich in der Pflicht und muss Vorkassse leisten !

Ich organisiere uns sehr gerne diesen Abend und das unendgeldlich und in meiner Freizeit. Aber ich werde weder privat in Vorkasse gehen (um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben) noch werde ich nochmals meine Zeit dafür verschwenden, den Zahlungseingängen hinterherzulaufen ..... Ich hoffe auf Euer Verständnis !
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Leider, leider...
... wieder zur Wiesnzeit und damit für mich wieder nicht machbar! *seufz
Wie gerne wär ich doch auch mal dabei... *snief*

Ich wünsche allen Teilnehmenden aber ganz viel Spaß... *dance*
schade ....
Das tut mir leid Wildhonig .... *troest* Da mein Überraschungsgast mit Ausnahme des 24.9. ausgebucht war, ging nur noch dieser Termin !
Aber vielleicht kannst Du im April 2017 dabei sein !? Würde mich freuen !
LG aus Hamburg .... *wink*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Kein Problem...
... auch Geduld ist eine Tugend! *zwinker*

Aber April ist genauso schlecht - Mitte April bis Anfang Mai ist das Frühlingsfest (kleine Wiesn) und da bin ich genauso immer im Arbeitseinsatz! *snief*

Also wenn ich mir einen Termin wünschen darf und wenn machbar, dann wäre das das erste Mai-WE.
Da bin ich sowieso oft und gerne in HH... *g*
Termin ....
Leider bekommt man nie Alle unter einen Hut..... ich versuche was möglich ist ..... Im Frühjahr 2017 sind wir auch nicht mehr in dem jetzigen Club in Hamburg Harburg, sondern in deren neuen Location etwas auswärts.... viel schöner, viel größer und mit richtigem Parkett ! Da muss ich auch die Gästeliste nicht mehr schließen bei 60 Anmeldungen !
Mal sehen, was da dann terminlich möglich ist !
**********_Life Mann
212 Beiträge
bin dabei
.....................und ich bin ebenfalls wieder dabei*walk**twist* Ein Event, das man sich nicht entgehen lassen kann*top*
Super !
Danke für die immer wieder ausgesprochenen Komplimente ... Ihr macht mich schon verlegen.....

In zwei Tagen gab es schon 21 Anmeldungen ! 20 "Wiederholungstäter" und ein neuer Gast ! *freu* Gestern Abend war ich im Eulenspiegel zur Party, da wurde ich schon begrüßt mit "Hallo ... da kommt die Tangomaus" *lol* und wurde den ganzen Abend drauf angesprochen. Maren, Klaus und das ganze Team freuen sich schon auf uns, am 24. September !

Let`s dance Tango Argentino ! *love*
der 3. Tango frivola
ist komplett organisiert, "alles in Butter" ... oder besser gesagt, alles im Eulenspiegel *smile*
ich freue mich auf Euch ..... über 30 Anmeldungen gibt es schon, bei 60 ist "full house" ..... also nicht zu lange warten, - ANMELDEN ! *top*

Da ich bereits für den *beep* 4. Tango frivola *beep* plane und einen besonderen Gast haben wollte, der aber schon weit bis 2017 rein ausgebucht ist, musste ich schon mal den Termin im Club festgemachen, das wird der *alarm* 29. April 2017 !

Das ist ein langes Wochenende, am Montag ist frei, es ist der 1. Mai. So können weitgereiste Gäste unseren Tangoabend auch noch gut mit einem Hamburgtripp verbinden ! .... und bei dem Zeitfenster, ist ganz sicher eine gute Vorausplanung möglich !

Weitere Details zu dem Event dann später .... erst mal sehen wir uns am 24. September *top2*
Herzliche Grüße aus Hamburg ..... Astrid
die Kommunikation ...
unter meinen inzwischen sehr vielen "Tango - Kontakten", bundesweit verstreut und aus dem angrenzenden Ausland wird zunehmend (zeit)aufwändiger. Informationen zum Event "Tango frivola" poste ich zwar hier im Joyclub, aber nicht alle Freunde und Gäste sind hier in dieser Community. Die externen Gäste und Interessenten muss ich separat mit Einzel- oder Sammel - E_Mails "versorgen" ......

Für einen besseren Überblick und gute Kommunikation, auch untereinander, bin ich seit Kurzem bei facebook. Es geht mir da NUR um den Tango ! Dort habe ich eine "geheime" (also geschlossene) Gruppe "Tango frivola" gegründet, die von Fremden nicht sichtbar ist.... wir sind also unter uns.

Wer Interesse hat an meiner facebookseite bzw. an der Gruppe, der schreibe mich bitte persönlich an, dann teile ich meinen Namen auf FB mit !
Liebe Grüße,
charminglove
Zwischenstand ...
Hallo liebe Tango - Freunde,
es sind noch 3 Monate bis zum nächsten "Tango frivola", aber heute schon mal einen Zwischenbericht ....

Es gibt bis heute schon 40 Anmeldungen .... davon sind (weil Vorkasse überwiesen) 21 verbindlich bestätigt. Weitere 40 Interessenten habe sich das Event "vorgemerkt" .... max. 60 Gäste sind nur möglich ! Also nicht zögern, sonst ist die Chance vertan ....

Ich bemühe mich um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Singles ... im Moment passt das noch nicht ganz, aber das wird noch !!!
Jetzt sind es außer den angemeldeten Paaren, 15 Tangueros und 9 Tangueras ....

Also Mädels, packt die Tanzschuhe ein, aktiviert Freundinnen .... die Tangueros wollen tanzen ! Es wird sich trotzdem immer Jemand finden, der uns die heißgetanzten Füße massiert ... *smile*

Ihr findet das Event in meiinem Profil, auf meiner HP Tangofrivola.de oder über facebook (mein Name dort auf persönliche Anfrage)

Herzliche Grüße aus Hamburg .... Eure charminglove .... Astrid
Teilnehmer - Info
Etwa 8 Wochen vor dem Event gibt es jetzt noch 13 freie Plätze ..... Angemeldet sind 11 Paare, 14 Herrren und 9 Damen.
Zur Zeit haben wir 5 Herren mehr auf der Gästeliste als Damen ..... sieht so aus, als bräuchten wir Wechselschuhe, *smile* die Tangueras werden nicht zum Hinsetzen kommen !

Damit auch alle Herren genug Gelegenheit haben Tango zu tanzen, werden noch Solo Damen gesucht !
Es wird sich sicherlich trotzdem der eine und andere aufmerksame Tanguero für mal eine kurze Fussmassage zwischendurch "opfern" *zwinker*
Herzliche Grüße, charminglove ..... Astrid
nur noch 2 Tage ...
und dann treffen wir uns wieder zum "Tango frivola" ... ich freue mich, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und bin auch neugierig auf die neuen Gäste !
In den letzten Tagen war noch mal viel Bewegung auf der Gästeliste (wie immer), es gab Stornos, Neuanmeldungen, aus einem Paar wurde ein Single und umgekehrt .... aber nun haben wir wohl den "Endstand" erreicht, es sind aktuell angemeldet und bestätigt:

14 Tangueras,
14 Tangueros und
11 Paare

Wir haben 18 Übernachtungsgäste im Haus ..... an Diejenigen hiermit noch einmal die Erinnerung, bitte eine leichte Zudecke mitbringen ! Dünne Wolldecke oder Laken reicht, es ist warm genug oben.

Unser DJ IQistgeil reist wieder aus Freiburg an, der Überraschungsgast packt schon sein Outfit für die Show zusammen, der Eulenkoch macht die letzten Kalkulationen für`s Buffet und der Chef des Clubs wird Samstag Vormittag für uns wieder Platz schaffen zum Tanzen und Möbel rücken ..... der Countdown läuft ! Macht Euch fit, die Nacht wird wieder kurz, Sonntag beim Frühstück geht`s dann weiter mit Tango`s *smile*

Bis Samstag .... *huhu*
herzliche Grüße,
Astrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.