Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango vs. Erotik

Gerade
wurde zum Thema zurückgekommen und dann führt jemand vermeintliche wissenschaftliche Abhandlungen aus, ohne das es sich tatsächlich um solche handelt. Da muss es aber ein armer Mensch nötig haben. Unser ehrliches Bedauern ist mit dir. *taetschel*

*zumthema*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Zurück....
...zur Ausgangsfrage (dieses merkwürdige sich-selbst-outen und die rechtliche Diskussion spar ich mir mal, das ist mir schlicht alles zu kindisch):

Tango und Erotik - ist dies ein Widerspruch?

Für die einen nein. Es ist die perfekte Synergie. Und jene welche dies empfinden tolerieren auch all diejenigen, welche diese Meinung nicht teilen. Sollen diese eben nur Tango tanzen ohne diese wunderbaren Gefühle. Jedoch für sie ist dies mehr als schlüssig, es ist schlicht untrennbar miteinander verbunden. Und nun können sie dies sogar leben! Ja, Tango ist mehr als ein Tanz: Er ist eine Kultur, ein Gefühl. Geboren und gewachsen in den Rotlichtvierteln, in den Bordellen, ein bunter und spannender Reigen von Huren, Freien, Zuhältern, Ganoven, Bordellbetreibern. Und verdient es, von wem immer der das auch will authentisch gelebt zu werden... als Weltkulturerbe.

Für die anderen ja. Sogar ein himelschreiender Skandal für so manche. Eine Sauerei! Und wer etwas anderes denkt, betreibt pure Blasphemie am unschuldigen, jungfräulichen, heiligen, in reinem weiß gewandeten Tango! Auch wenn er dabei so ganz leise die Natur als auch die Geschichte des Tango leugnet, ja sogar versucht, aktiv Geschichtsfälschung zu betreiben... und dann heißt es: auf in den Kampf, ihr Kreuzritter zum Schwert, unsere mühsam dazu zensierte Tango-Legende ist gefährdet - wir tanzen doch keinen Schmuddel!? *zwinker*

Oh ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, vor 9 Jahren, als ich die erste erotische Milonga überhaupt ins Leben rief, wie selbst bekannte Blogger der Tango-Sphäre zu diesem Kreuzzug aufriefen. Tanzschulen ihren Schülern 'verboten', dort hin zu gehen. (Und sich nebenher mit so mancher Äußerung bitterlich blamierten... *zwinker* )

...aber auch den »Nackter Tango« mit erst zu dem machten, was er heute ist: Ein wahres, authentisches, berauschendes, begehrtes, hochgradig genossenes und vor allem - atemberaubend erfolgreiches Tango Argentino Festival. Tangueras und Tangueros aus aller Welt kommen dort hin! Aus dem die Menschen in den frühen Morgenstunden heraustaumeln mit dem geflüsterten Wort auf ihren Lippen: Das ist Tango Argentino... endlich... es kommt zusammen was zusammen gehört... (ich muss wiederkommen!!!) *love2*
********hare Paar
681 Beiträge
Manche können sich aber auch ereifern...
*panik*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wertung
Wie kommt man nun darauf, dass sich manche ereifern können? *gruebel*

Einer Wertung sollte jedenfalls eine umfassende Kenntnis der Umstände vorausgehen, deren Vorhandensein ich einfach einmal frech bezweifele.

Selbst aber dann, wenn sich jemand doch ereifern würde, was die Umschreibung eines gewissen Ärgers darstellt, handelt es sich um ein wahnsinnig fieses Gefühl. Gefühle wiederum sind nicht diskutierbar, sondern sind.

Dies gilt ebenfalls für die Sehnsucht zum Tango Argentino. Sie kann sogar in einem SC erotisch befriedigt werden. Ist dies nicht Klasse und schwupps sind wir wieder beim Thema. *g*


(OT.: mir käme wohl nicht in den Sinn zu umschreiben: "Manche können sich aber auch verlieben ...", da wir doch alle wissen, dass dann der Hormoncocktail "Pate steht" *zwinker* )
Liebster promisc..
Was für dich kindisch erscheinen mag, war für mich eine Verletzung! Da hier alles aus dem Kontext gerissen wurde. Und ich hier vor der ta Gemeinde öffentlich angegriffen wurde. Ich hatte hier nur meine Meinung geäußert. WAS auch nicht der Fall gewesen wäre, wenn Frau mich nicht versucht hätte, öffentlich zu diskriminieren...hiermit hat sie ihrer Freundin keinen gefallen erwiesen..ich hatte mit charminglove.abgeschlossen . Sie auch mit mir! Von meiner seite, waere hier nie etwas erschienen😎

Aber ich würde auch darüber nachdenken, vor dem hintergrund daß ta zum weltkulturerbe erhoben wurded, ob das mit dem nackttango. Etc. Du nicht etwas zu oberflächlich siehst. Nicht alles was machbar ist, ist vor allem vor dem Hintergrund der Lustgewinnung erstrebenswert. Vor allem vor dem sehr sensiblen Begegnung von mann und frau meim tanzen an sich..😢😢dass hier für mich bei solchen Veranstaltungen entwertet wird. Für einen Ästhet, mein 2. Vorname😆😆😆 ist das gar nichts. Denn die beste Erotik liegt immer im verborgenen. Und nich im platten a la swingerclub! Aber jedem tierische sei plessiersche. Gelle.😎 Ich möchte aber nicht eure Spassbremse sein!
********hare Paar
681 Beiträge
Ist das hier der Thread zum Seelenstriptease?
*sternchen*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdrehte Welt
Da hier alles aus dem Kontext gerissen wurde.

Dies sehe ich nicht.

Vielmehr wurde die Frage aufgeworfen, ob Milongas und Erotik zwingend notwendig getrennt werden sollten und ob mit entsprechenden Partys der Tango entehrt werden würde. Ferner wurde zur Diskussion gestellt, inwieweit „richtige“ Tangueros dies – gemeint ist das Event in einem SC – nicht ein zweites Mal erleben wollen, wobei ich immer noch keine Unterscheidung zwischen richtigen und unrichtigen, also falschen Tangueros sehen kann. Letztendlich war mit der Eingangspost die Wertung zur Diskussion gestellt, inwieweit durch entsprechende Veranstaltungen der Tango in eine Schmuddelecke gezogen werden könnte. Dies war es dann aber auch schon.

Ich hatte hier nur meine Meinung geäußert. WAS auch nicht der Fall gewesen wäre, wenn Frau mich nicht versucht hätte, öffentlich zu diskriminieren...

Dieses Selbstmitleid ist schon schwer zu ertragen. Eine öffentliche Diskriminierung sehe ich erst Recht nicht. Vielmehr haben andere Beteiligte ebenfalls ihre Ansicht geäußert, was belegt, dass offensichtlich alle gleich behandelt werden. Eine Diskriminierung beginnt nicht dort, wo möglicherweise Auffassungen Dritter missfallen.

Es ist wohl auch an der Zeit, einmal zwischen (Be-) Wertungen und Tatsachen zu trennen. Wie ein roter Faden ziehen sich Entwertungen, wertende Vorwürfe und Angriffe, verbunden mit verkündetem Leiden durch die Beiträge von @******rt3.

Da soll etwas zu oberflächlich gesehen werden, dann soll nicht alles machbar sein, sei zumindest nicht erstrebenswert, werde die Begegnung von Mann und Frau durch entsprechende Veranstaltungen entwertet, weil die beste Erotik „immer“ im Verborgenen liege und nicht im platten Swingerclub …

Hier könnte sich die Frage stellen, warum jemand überhaupt an einer entsprechenden Veranstaltung teilnahm, welches Motiv er für die Teilnahme hatte, welche Erwartungen er damit verband, um jetzt so abwertend darüber herzuziehen. Man kann nur vermuten, dass sich die Erwartungen eines Teilnehmers nicht erfüllt haben, was eine Möglichkeit ist, die eine „verdrehte Welt“ hat entstehen lassen.

Um es auch einmal – für Nichteilnehmer - deutlich herauszuheben, wurde am Beginn der Veranstaltung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf der Ebene, wo die Milonga stattfand, die Teilnehmer saßen, sich der Barbereich befand und ebenfalls das Buffet stand, ein etwaiges Austoben außerhalb des Tango nicht stattzufinden hat und unerwünscht ist. Dafür hätte die erste Etage zur Verfügung gestanden, wobei ich im Wesentlichen nur Tango tanzende Beteiligte wahrnahm und fotografieren durfte. Viele Behauptungen, verbunden mit Abwertungen, sind daher unwahr, falsch und offensichtlich nur aufgestellt worden, um Dritte zu diskreditieren.

Selbst Striptease, @********hare, war nicht anzutreffen, sondern eine interessante sportliche Darbietung zur Unterhaltung, wobei ich deine Überlegung sehr gut nachvollziehen kann. *zwinker*
Hallo Kaddy 60, hallo blaubart, hallo charminglove,

aus meiner Sicht klärt sich scheinbar ein bestehender oder gewesener Konflikt nicht...
Nur ich benenne es hier so als Konflikt, und ich habe keinerlei Erwartung, dass das von anderen so geteilt wird...
Auch ist für mich nicht erkennbar, ob und inwieweit es eine Bereitschaft zur Klärung zwischen Euch Hauptbeteiligten in Eurer Angelegenheit besteht.
Sollte diese ggf. aufkeimen,wünsche ich als Mediator "Gutes Gelingen" dabei.
Ich klinke mich hiermit aus der Beobachtung dieses Themas oder anderer angesprochenen Themen aus.

Man sieht sich?!

Gruss Windundsonne
Lieber windundsonne
So sehe ich das auch. Für mich wird es jetzt banal. Vielleicht sollte sich der freund von charminglove, der hier etwas von SelbstMitleid schreibt, sich versuchen in meine Lage zu versetzen. ...es wird gelogen und überzogen.wie sagte schon Nietzsche. ..alle Frauen sind zänkisch...und da war noch was mit der peitsche. Gelle.😎

Auf jeden Fall bedanke ich mich für alle kommentare. Und das ist keine ironie😎
Was für mich höchst
Interessant war...ich nenne es den Stein-See-Effekt Es wird ein Stein in einen ruhigen See geworfen. Dieser erzeugt zum Schluss wellenberge, je näher diese sich dem Ufer nähern.
So wie hier. Eine Dame wirft einen Stein. Und komischer weiße sind es nur noch Männer die sich hier wie wellenberg verhalten. Riesen texte werden verfasst....Physikalisch ist dies beim See leicht zu erklären. Und von der Psyche der Frau auch. Oder einfacher. Wenn Frauen ihre Männer umbringen, wollen sie sie loswerden. (Mir wollte man nochmals einen gong geben)Männer hingegen bringen ihre Frauen um, um sie zu behalten. Und wieder grüsste das murmeltier. Dafür hatte ich aus Rache des kleinen Mannes einen süssen kleinen Wirbelsturm zu meiner geliebten HH gesendet...😜😜😜😎😎
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Ich schliesse an dieser Stelle...
...diesen Thread. Das Niveau sinkt zuletzt ins Bodenlose und im selben Zug auch noch beleidigend, nicht nur gegenüber Einzelpersonen sondern auch gleich in unerträglich chauvinistischer Art und Weise pauschal gegen Frauen an sich.

Hier ist nun Ende der Fahnenstange. Und sollte nun jemand meinen, diese Diskussion andernorts weiterführen zu müssen (derjenige weiß schon, warum ich das erwähne): *rotekarte*

Und nein, ich werde darüber auch nicht per privater Nachricht diskutieren.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.