Verdrehte Welt
Da hier alles aus dem Kontext gerissen wurde.
Dies sehe ich nicht.
Vielmehr wurde die Frage aufgeworfen, ob Milongas und Erotik zwingend notwendig getrennt werden sollten und ob mit entsprechenden Partys der Tango entehrt werden würde. Ferner wurde zur Diskussion gestellt, inwieweit „richtige“ Tangueros dies – gemeint ist das Event in einem SC – nicht ein zweites Mal erleben wollen, wobei ich immer noch keine Unterscheidung zwischen richtigen und unrichtigen, also falschen Tangueros sehen kann. Letztendlich war mit der Eingangspost die Wertung zur Diskussion gestellt, inwieweit durch entsprechende Veranstaltungen der Tango in eine Schmuddelecke gezogen werden könnte. Dies war es dann aber auch schon.
Ich hatte hier nur meine Meinung geäußert. WAS auch nicht der Fall gewesen wäre, wenn Frau mich nicht versucht hätte, öffentlich zu diskriminieren...
Dieses Selbstmitleid ist schon schwer zu ertragen. Eine öffentliche Diskriminierung sehe ich erst Recht nicht. Vielmehr haben andere Beteiligte ebenfalls ihre Ansicht geäußert, was belegt, dass offensichtlich alle gleich behandelt werden. Eine Diskriminierung beginnt nicht dort, wo möglicherweise Auffassungen Dritter missfallen.
Es ist wohl auch an der Zeit, einmal zwischen (Be-) Wertungen und Tatsachen zu trennen. Wie ein roter Faden ziehen sich Entwertungen, wertende Vorwürfe und Angriffe, verbunden mit verkündetem Leiden durch die Beiträge von @******rt3.
Da soll etwas zu oberflächlich gesehen werden, dann soll nicht alles machbar sein, sei zumindest nicht erstrebenswert, werde die Begegnung von Mann und Frau durch entsprechende Veranstaltungen entwertet, weil die beste Erotik „immer“ im Verborgenen liege und nicht im platten Swingerclub …
Hier könnte sich die Frage stellen, warum jemand überhaupt an einer entsprechenden Veranstaltung teilnahm, welches Motiv er für die Teilnahme hatte, welche Erwartungen er damit verband, um jetzt so abwertend darüber herzuziehen. Man kann nur vermuten, dass sich die Erwartungen eines Teilnehmers nicht erfüllt haben, was eine Möglichkeit ist, die eine „verdrehte Welt“ hat entstehen lassen.
Um es auch einmal – für Nichteilnehmer - deutlich herauszuheben, wurde am Beginn der Veranstaltung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf der Ebene, wo die Milonga stattfand, die Teilnehmer saßen, sich der Barbereich befand und ebenfalls das Buffet stand, ein etwaiges Austoben außerhalb des Tango nicht stattzufinden hat und unerwünscht ist. Dafür hätte die erste Etage zur Verfügung gestanden, wobei ich im Wesentlichen nur Tango tanzende Beteiligte wahrnahm und fotografieren durfte. Viele Behauptungen, verbunden mit Abwertungen, sind daher unwahr, falsch und offensichtlich nur aufgestellt worden, um Dritte zu diskreditieren.
Selbst Striptease,
@********hare, war nicht anzutreffen, sondern eine interessante sportliche Darbietung zur Unterhaltung, wobei ich deine Überlegung sehr gut nachvollziehen kann.