Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPEZIELLE SOMMER KURS-SERIE: TANGO, THE AUTHENTIC ARGENTINE

*********dy_L Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
SPEZIELLE SOMMER KURS-SERIE: TANGO, THE AUTHENTIC ARGENTINE
Hey Berliner Tangueros,
einen Freund von mir aus Buenos Aires ist zu Besuch für 2 Monate und unterrichtet. Als ich in Buenos Aires dieses Jahr hat er mein Tango komplett transformiert. Es lohnt sich zu kommen!
Unten sind die wichtige Infos. Melde Euch bei mir bitte mit Fragen.
Bis bald.
Lieben Grüß
Lovely Lady Linda

Jetzt in Berlin:
Mi Escuela de Tango aus Buenos Aires importiert

SPEZIELLE SOMMER KURS-SERIE: TANGO, THE AUTHENTIC ARGENTINE WAY

Monat August: Dienstag und Freitag 19:00 - 20: 30h
Monat September: Mittwochs und Freitags 19:00 - 20: 30h

Als Tango Professor aus Buenos Aires freue ich mich, die Monate August und September in Berlin zu verbringen, der Tango-Hauptstadt Europas. Sowohl vom Kulturministerium der Stadt Buenos Aires als auch vom Centro de Estudios del Tango, einer Abteilung der Universität von Buenos Aires, habe ich meine Zertifizierung als Profesor de Tango erhalten und habe in den letzten 15 Jahre meine Leidenschaft verfolgt und Unterricht gegeben.

Gemeinsam werden wir uns auf die wichtigen Basiselemente des Tango konzentrieren: die Haltung, das Gehen, die Umarmung und Giros. Aufgrund meiner Größe von 1,95m hatte ich früher viele Schwierigkeiten, meinen Tango de Salon Tanzstil zu meistern, und werde mich deshalb speziell auf Themen im Zusammenhang mit Größe konzentrieren. Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen mit Tänzern aller Größen zu tanzen. Sie werden lernen mit Anmut, Absicht und Leichtigkeit zu tanzen und natürlich auch die Intimität des Tango bis zum Äußersten zu genießen. Meine Multi-Level-Klassen werden außerdem mit einer Differenzierung unterrichtet.

Ich freue mich auf Euch. Bis bald.
Abrazo,
Guillermo Brizuela

http://www.miescuealadetango.com.ar
Blog auf Deutsch: http://www.meinetangoschule.blogspot.com

Standort:
Ballettstudio Marlen
Tempelhofer Damm 119 --- um's Eck von Insomnia *g*
12099 Berlin

Verkehrsverbindungen
S- und U-Bahn Tempelhof, 100m entfernt
Bus 140/194/246/284
Stadtautobahn A100, Ausfahrt Tempelhof
Park + Ride Parkplatz direct gegenüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.