Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Treffen der besonderen Art,

Ein Treffen der besonderen Art,
was haltet ihr von einem Treffen aller Mitglieder die Lust und Laune haben?
Zum Reden, Tanzen, Essen und etwas Trinken, mit Partner oder ohne , wie auch immer.
Wir können uns bei schönem Wetter im grünen treffen, grillen, dabei Tango hören und tanzen und das Wetter genießen?
Wer Lust hat schreibt doch mal bitte,

liebe Grüße
Liebens_ wert
***rt Mann
941 Beiträge
Hallo!
Die Idee ist gut.

Aber sie richtet sich ja eher an die Berliner, denn für solch ein Treffen, extra mehrere Hundert Kilomenter zu fahren/ fliegen, ist ja doch etwas aufwändig, nicht?!

Ich bin hin und wieder in Berlin und sollte es sich zeitlich einrichten -sprich: kombinieren- lassen, wäre ich dabei!

Grüße aus Hamburg

zHart
Hallo von arserotique
Ich finde die Idee sehr gut. Ich wohne zwar auch nicht in Berlin, könnte es jedoch einrichten, zu kommen. Mit dem Tango Argentino-Tanzen fange ich erst im Herbst intensiv an. Aber ich suche jetzt schon Möglichkeiten und Paare, die mir als Modelle dabei helfen würden, fotografisch herauszukehren, was die Anmut und Erotik des Tango Argentino ausmacht. Interessenten können sich gern melden. Aber vielleicht hätte ich ja auch bei so einem Treffen Gelegenheit, interessierte Tänzerinnen und Tänzer zu finden.
Drücke die Daumen für Deine Idee.

Lieben Gruß
arserotique
Schöne ...
... Idee, wobei ich es auch so sehe, dass sich vorrangig die Berliner angesprochen fühlen dürften ... aber wer weiß, vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere und reist bei konkreten Vorstellungen von weiter her an.

LG
Cabal
es sind alle angesprochen!!
wenn man es richtig plant, kann man ja auch etwas organisieren für die nacht !!
ich würde es klasse finden
Grillen in der Natur,
was gibt es Schöneres...?!
eine schöne Idee!
kommt einzig darauf an wo und wann!

Nach Berlin sind es auch für mich einige hundert Kilometer!

Lieben Gruss
Ipanema
wann und wo??
da wären vorschläge schön,
ich bin für alles offen und für hilfe dankbar

liebe grüße
***rt Mann
941 Beiträge
Wo und wann?
Also falls wir uns auf Hamburg einigen könnten, würde ich unser Studio zur Verfügung stellen können! (http://www.layumba.de)

Das hätte einige Vorteile, was eine gute Tanzmöglichkeit ohne anderes Publikum betrifft...

Wir haben Freitags eine Práctica von 19-21 Uhr und im Anschluß die Milonga. Samstags könnten wir dann "unsere" eigene Milonga tagsüber oder abends machen. Sofern wir es ausschließlich tagsüber machen wollen, könnten wir alternativ abends zu einer anderen Milonga gehen. Ganz, wie wir möchten...

Ich würde auch anbieten, Tango, Milonga bzw. Vals in lockerer Form zu unterrichten, sofern Lust vorhanden wäre...?

Grillen könnten wir natürlich auch und sofern das Wetter mitspielt hier ein paar Vorschläge: *top*

Grillen würde idealerweise am Sandstrand in Övelgönne gehen:

http://www.fotoalbum-hamburg.de/oevelgoenne/content/index.html

Auch nett wäre ein bischen chillen am "Strand Pauli":

http://www.strandpauli.de/

Dort gibt es auch eine (nicht Pumps-geeignete) Tanzfläche mit moderner Tangomusik (vorw. E-Tango/ Tango-Fusion etc.), würde ich organisieren...

Übernachtungen sind preiswert zu bekommen.

Folgende links für unterschiedliche Ansprüche und Budgets:

http://www.kogge-hamburg.com/ *geheimtipp*
(ca. 200m vom La Yumba und in anderer Richtung vom Strand Pauli entfernt)

http://www.hamburg-magazin.de/ga_hotel1.htm

http://www.backpacker-network.de/Hamburg/hostels/

Tja, Leute, und dann wäre dazu noch zu sagen, daß das La Yumba direkt auf dem Kiez liegt... 50 m. von der Reeperbahn...*freu4* *prost*

Musikkneipen, Clubs, Diskos.... nichts, was es nicht gäbe...!

Wie wäre es, die schönste Stadt Deutschlands kennenzulernen?

Sagt mal an, wie die allgemeine Meinung dazu ist?!

Liebe Grüße

Ulli (zHart)
Hamburg
ist eine tolle idee,
ich würde gerne kommen!!!

liebe grüße
Hamburg oder Berlin.....
Als ehemaliger Hamburger, der mittlerweile in Berlin wohnt, kann ich sowohl einem Treffen in der einen wie auch in der anderen Stadt eine ganze Menge abgewinnen. Im La Yumba habe ich mal vor drei Jahren einen Workshop mitgemacht. Ich denke, da kann man prima in die Nacht hineintanzen. Ansonsten hat natürlich auch Berlin eine Reihe guter Tango-Locations anzubieten.

Lasst mich also wissen, wohin die Reise geht. Wenn es ein Wochenende ist, bestehen gute Chancen, dass ich dabei bin zwinkert

GenussLUSTiger
Entweder oder..
Ganz egal ob in meiner Heimatstadt Berlin oder in Hamburg, ich bin auch gerne mit dabei! Was fuer eine tolle Idee!!

Lieben Gruss,
die Tangofee
eine
schöne Idee und eine ebenso schöne Ausgestaltung.
Kompliment an die (Feder-)Führenden!
Sofern es terminlich passt wäre ich gerne dabei.

eeclipse
*********June Paar
7.196 Beiträge
Lebensqualität...
Ganz egal ob in meiner Heimatstadt Berlin oder in Hamburg, ich bin auch gerne mit dabei! Was fuer eine tolle Idee!!
*pfeil* ... sehen auch wir als leidenschaftliche "Nicht-Tänzer" mit "Tango-Im-Blut" genau so ...

*pfeil* Diese schöne Idee gehört A U S G E L E B T

*pfeil* egal wo?

*pfeil* Hauptsache mit EUCH *kuss*

Johnny Cash:
I walk the line ...

ich war schone eine weile nicht mehr in meiner lieblingsstadt. nein, nicht berlin *zwinker*

einem treffen in hamburg stimme ich sofort zu. wegen der entfernung nicht unbedingt spontan. herbst?

lg
moritz
***rt Mann
941 Beiträge
Herbst?!?
Moritz! Raff Dich auf! Herbst ist echt zu spät, finde ich!

Zumal die angedachten Aktivitäten besser in Sommerwetter passen...

Muß ja nicht Übermorgen sein, aber bitte nicht erst in einem halben Jahr!

Oder?

Ulli
zHart hat recht. Herbst ist eindeutig zu spät. Bis dahin ist der Elan verpufft. Außerdem: man kann ja im Herbst noch ein weiteres Treffen in Erwägung ziehen schmunzelt
Lieber Ulli.
Ich habe gerade in meinem Terminkalender geschaut.
August ist zu.
Juni ist zu.
Juli?
Juli wäre von meiner Seite aus ok.
Aber bitte, ich möchte den Termin nicht vorschreiben.
LG
Moritz
***rt Mann
941 Beiträge
Wow! Das ging schnell! ;-)
Ja, also Juli wäre für mich auch OK.

Ich befürchte zwar, daß da viele im Urlaub verplant sind, aber es kommt auf einen Versuch an!

Wäre schön, Euch mal zu treffen!

Ulli
Ulli, was meint die Threaderöffnerin dazu?

In HH gibt es übrigens preiswerte Hotels. *Anmerk.

Warum also nicht einen Kurzsommerurlaub dort verbringen?

Butter bei die Fische *ggg*

Lass uns des klar machen.

LG
Moritz
***rt Mann
941 Beiträge
Thread-Eröffnerin ist Liebens_wert
und die schläft...! *ja*

Aber Du hast Recht, es lohnt sich mal ein verl. WE, oder so nach HH zu fahren, ABER ob das Viele so sehen UND DANN AUCH MACHEN WOLLEN, bleibt abzuwarten, was meinst Du?

Mal schauen, wie die Rückmeldungen in den nächsten Tagen so werden...

Wie auch immer es kommen wird, wir werden das durchziehen!

Ich hau mich jetzt (nach einer Milonga) ins Bett!

Schlaf gut!

Ulli
Die Laune
ist da! Die Lust sowieso! Und zudem...offen für neue Menschen und vor allem...zu tanzen!
*********gStar Frau
86 Beiträge
Wenn ich irgend kann, bin ich dabei. Hamburg ist die schönste Stadt der Welt, und ich war eh viel zu lange nicht mehr dort. Zeit, meinem Namen mal wieder Ehre zu machen!
*******nBln Frau
223 Beiträge
Hi Ulli et all,
Ulli,
herzlich Willkommen als neuer Mann mit "dem Hut auf" *zwinker*

Ich sag mal spontan JA zu Juli und HH
es wird schon 'ne Möglichkeit geben ...

MFG von Bln aus sucht

Gruss
die Fuechsin
ich bin dabei,
die idee finde ich gut und ich werde auch kommen,
freue mich schon sehr,
liebe grüße an alle!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.