Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
zum Thema
Mitte Juli in Berlin2
Grüß euch! Wir 2 sind Mitte Juli zum ersten mal in Berlin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Clärchens Ballhaus

*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Clärchens Ballhaus
In Bln Mitte gibt es das Clärchens Ballhaus ... wer kennt es bzw. war auch schon mal dort ...
Ich würde mich sehr gerne dazu mal ausführen lassen.

*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren letztes Jahr
dort. Ein absolutes original. Genial erhalten.
Als wir vor der Tür standen wollten wir erst gar nicht reingehen. Aber wir haben und überwunden.Es gab dann einen Tango Workshop. Das war zwar nicht so toll. Zu viele Leute die geredet haben.
Das Ambiente aber einmalig.
*******mus Mann
361 Beiträge
stimmt
ich kann mich da nur anschließen, absolut urig. Der Fußboden ist zwar etwas stumpf, aber dafür ist das Ambiente einzigartig. Wenn ich mich richtig erinnere gibt's Tango aber nur einmal in der Woche, das steht aber sicher im Berliner Tangokalender, bzw. unsere Berliner wissen das sicher besser.
viel Spaß dabei
*******zer Mann
242 Beiträge
Räumlichkeit..
ist sehr schön, Tanzfläche war super voll, genussvolles Tanzen nahezu unmöglich. DJane hat noch nie was von Klangregelung gehört.
Unter einer schönen Milonga stelle ich mir anderes vor.
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon lange ...
...nicht mehr dort. Der Spiegelsaal oben ist nen Gedicht. Das hatte mal Hagen geleitet ... einer der es wirklich drauf hatte. Durch die Löcher in den Spiegeln führten früher die Heizungsrohre durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.