Grüß euch! Wir 2 sind Mitte Juli zum ersten mal in Berlin!Grüß euch! Wir 2 sind Mitte Juli zum ersten mal in Berlin! Welche Clubs könnt ihr empfehlen? Wir 2 tanzen gerne in einem Club mit Disco-Musik und sind dann auch gerne aktiv mit anderen…
dort. Ein absolutes original. Genial erhalten.
Als wir vor der Tür standen wollten wir erst gar nicht reingehen. Aber wir haben und überwunden.Es gab dann einen Tango Workshop. Das war zwar nicht so toll. Zu viele Leute die geredet haben.
Das Ambiente aber einmalig.
ich kann mich da nur anschließen, absolut urig. Der Fußboden ist zwar etwas stumpf, aber dafür ist das Ambiente einzigartig. Wenn ich mich richtig erinnere gibt's Tango aber nur einmal in der Woche, das steht aber sicher im Berliner Tangokalender, bzw. unsere Berliner wissen das sicher besser.
viel Spaß dabei
ist sehr schön, Tanzfläche war super voll, genussvolles Tanzen nahezu unmöglich. DJane hat noch nie was von Klangregelung gehört.
Unter einer schönen Milonga stelle ich mir anderes vor.
...nicht mehr dort. Der Spiegelsaal oben ist nen Gedicht. Das hatte mal Hagen geleitet ... einer der es wirklich drauf hatte. Durch die Löcher in den Spiegeln führten früher die Heizungsrohre durch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.