4. Tango frivola in Hamburg
Liebe Tangofreunde,leider muss ich den 4. Tango frivola in Hamburg, am 29. April absagen ! ... Tut mir sehr leid !
Der Club "KWEulenspiegel" ist in HH Harburg ausgezogen und nun im neuen Domizil, dem "Eulenhof" angekommen. Das, was mal DIE Partylocation werden soll, ist reinste Baustelle, da ist bis April keine Aussicht auf Fertigstellung.
Ich war zur Silvesterparty dort (das Wohnhaus ist fertig saniert) und habe mir "das Elend" angesehen .... Es ist alte Bausubstanz und es ist mehr Arbeit erforderlich als gedacht ... es dauert also noch. ABER wenn das fertig ist, dann findet diese Location keinen Vergleich (!).... das wird ein Traum !!! Ich kenne die Pläne und unter den Stammgästen und Freunden wird es auch weiterhin Arbeitseinsätze geben, damit das voran kommt.
Ich habe mich um Ersatz bemüht, aber keine Location passte ! Entweder passte der Termin nicht, oder es war zu klein, es fehlte die "frivole" Atmosphäre, es gab keine "Nebenräume", Übernachtungen waren nicht möglich, preiswerte Hotels waren nicht in der Nähe, es gab kein Essen, es wurden astronomische Summen als "Miete" verlangt ... Irgendetwas war immer.
Das Feedback war bisher immer so toll, ich weiß was die Gäste am "Tango frivola" mögen und was sie erwarten.... diesen Level möchte ich halten ! Ich möchte deswegen nicht irgendeine Location, in einem Landgasthof anbieten, nur um den Termin zu halten ...
Wenn die Atmosphäre und das Ambiente nicht passen, ist es nicht mehr DER "Tango frivola", sondern nur noch ein Tangotreffen .... und dafür wird Niemand eine weite Anreise in Kauf nehmen um dann auch noch enttäuscht zu sein .... In eine "normale" Milonga kann Jeder auch zu Hause gehen.
Also nehmt es nicht übel .... ich möchte das Beste bieten, ich bleibe am Ball, Maren und Klaus sind Freunde von mir, auch werde ich mich an weiteren Arbeitseinsätzen beteiligen, somit bin ich immer auf dem Laufenden ....
Auf jeden Fall wird es mit dem "Tango frivola" weiter gehen .... versprochen !
Lieben Gruß,
Astrid