Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (08.03.2017)

Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (08.03.2017)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia

Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
08.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso

****_m Frau
38 Beiträge
Gast DJ
Ich freue mich ein paar neue Klänge beisteuern zu dürfen! Sowohl dynamisch als auch kuschelige Musik ist im Gepäck!
******olz Frau
4.428 Beiträge
Kuschlige Musik ....
da freue ich mich dann besonders drauf *g*
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso am Weltfrauentag !!!
Okay ... zum Weltfrauentag werden wir uns eine kleine Überraschung für die Ladies einfallen lassen.
Leider kann ich diesmal nicht :-( aber nächstes Mal
ganz bestimmt ! Ich liebe Tango, Männer die führen KÖNNEN und habe auch schon mal nackten Tango genossen *zwinker*
*****y72 Paar
208 Beiträge
Zum Frauentag
Ohhhh wie schön... neues ausprobieren ... wie wäre es denn damit: die Damen bekommen die Augen verbunden und auf das Signal des Taktmeisters wechseln die Herren die Tanzpartnerin und das so über die klassischen 3 Titel einer Runde...
Oder mal Damenwahl alternativ mit verbundenen Augen der Herren... wobei dann die Führung schwierig wird...
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Heute bei der Tangoeinführung mit Sophie Tanzfee
als Gastlehrerin.

Heute bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr:

• gehen und wohlfühlen zum Tango
• Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten)

und diesmal als Vorbereitung unseres Schwerpunkt-Themas:

• Vorwärtsachten

Und dann als Thema für heute Abend: Volcadas

Volcadas gehören zu den Figuren, bei denen sich das Paar eine gemeinsame Achse teilt. Man sieht Volcadas oft und sie sind schöne Figuren, die sich beim eng tanzen ganz besonders gut anfühlen.

Die Tangoeinführung ist immer so ausgelegt, dass absolute Totalanfänger durchaus alles nötige lernen werden, um sich den Abend über entspannt Tango tanzend bewegen zu können und Spass am Tango und der Musik zu haben und auch Mittelstufler und Wiederholungstäter immer neue Kombinationen dazulernen können
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal mit just_married_16 als Gast DJ
Diesmal mit just_married_16 als Gast-DJ. Durch ihn habe ich schon einige meiner schönsten Stücke für die Playlist bekommen und freue mich total, dass er diesmal mit ein oder zwei Sets mit am Start ist !!!
****_m Frau
38 Beiträge
open your musical mind...free your body
Ich freue mich sehr auf meine Dj Sets heute Abend.

Ich habe mein ganz eigenes Set, spiele wenig was ihr ùberall hört. Ich lade euch ein auf Unerwartetes zu tanzen...und doch wird euch die Musik nicht unbekannt sein. Vielleicht ist es solche zu der ihr schon gedacht habt: Darauf würde ich gerne mal tanzen...aber kein DJ legt es auf.

Dass die Musik tanzbar ist, habe ich in 2 Jahren DJing bereits erproben können.

Öffnet euren Geist heute Abend, lasst neue Klänge auf euch wirken, fühlt die Musik und den Mensch in eurem Arm....und dann tanzen wir die ganze Nacht..... Schlafen können wir, wenn wir tot sind.

Wer tanzt liebt.
Wer liebt schläft nicht.
Insomnia....
*****y72 Paar
208 Beiträge
Super Abend
Ein rauschendes Tanzfest mit wirklich sehr sehr schöner Musik von beiden DJs, einer schönen Runde mit verbundenen Damen-Augen und noch eine sehr schön anzusehende Bondage-Show. Die Zeit verging wie im Flug.
Eins ist mir sehr deutlich aufgefallen - fast alle tragen schwarz. Liebe Ladies, in schwarz verschwinden doch Eure wunderschönen Formen. Sicher habt ihr auch die hübschen roten und gelben Farbtupfer gesehen... es wäre für mich sehr schön zu sehen, wenn da noch ein paar mehr Farben dazu kämen - so bunt wie das Leben ist. Nackte Haut zählt für mich als superbunt *freu*
Und ein kleines Feedback für die Solo-Herren auf der Empore: mehrere Leute fanden es weniger schön, dass direkt von Euch Berührungen kamen. Das ist aber wie beim Vampir: der darf auch nur mit Einladung über die Schwelle treten. Bitte nehmt Euch die Zeit und seid höflich und fragt, ob ihr eingeladen seid! Nur weil sich eine Frau von einem Mann "befummeln" lässt, heißt das nicht, dass da jeder mitmachen darf. Manchmal sind die zusätzlichen Hände ja erwünscht aber häufig stört es und führt sogar zum Abbruch.
UND: es ist absolut daneben, ohne sich zwischendurch die Hände zu waschen von einer Frau zur nächsten zu gehen und ihr zwischen die Beine zu greifen! Wollt Ihr Uberträger sein? Vielleicht von Sperma von der einen zur nächsten? Schon mal an Krankheiten gedacht? Bitte Bitte, so geht das nicht.
Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded Tango
Die Idee zum Weltfrauentagstango mehrere Folgende für einen Tango mit verbundenen Augen tanzen zu lassen, kam bei den betreffenden Mädels so dermaßen gut an, dass wir so etwas nun vielleicht regelmäßig machen werden. Manche hatten die Augenbinden dann gleich noch für die folgenden Tänze draufgelassen ...
....
Der Abend war, wie sweety 72 schon erwähnt hat, sehr kurzweilig.
Ja, es gab da Herren die nicht nur oben ihre Hände nicht wirklich unter Kontrolle hatten, aber ich hoffe das bleibt eine Ausnahme.

Zum Gast DJ vielleicht noch ein paar Worte.

Du hast echt nen tollen Job gemacht, auch wenn ich es zeitweise zu kuschelig fand. Zwischendurch hat mir doch etwas mit Tempo gefehlt. Ja, ich bekenne mich auch schuldig das ich ein oder zwei Lieder vermisst habe, die sonst immer gespielt werden. Nennen wir es einfach Gewohnheit, ist keine Kritik *liebguck*

Jetzt freue ich mich einfach auf den nächsten Tango Vicioso
****_m Frau
38 Beiträge
Danke für das positive Feedback!

Es lag und liegt ein Risiko darin sich absichtlich von den Playlists zu entfernen und Musik zu spielen die man nicht so oft in dem Zusammenhang gehört hat oder erwartet, bzw. von den Gästen erbeten möchte sich Neuem zu öffnen. Einiges werde ich, wann immer ich auflegen darf erneut einbauen um einen Wiedererkennungseffekt zu bieten..anderes wird neu gemischt werden.

Mit jedem Feedback kann ich die Playlists ggf besser abstimmen.

zu den Männern:

Wir müssen sie an Ort und Stelle an die Höflichkeit, den Respekt und Anstand erinnern, auch wenn wir in einem hedonistischen Tempel sind! Sie werden hier kaum lesen, zumal wir unsere Erinnerung an den Anstand in mindestens 3 Sprachen formulieren müssen.

Das Insomnia Team macht ohne großen Aufwand kurzen Prozess mit Herren, die wiederholt gegen die regeln des Anstands verstoßen. Der Verdacht reicht schon um die Herren des Saals zu verweisen und genau das sollten wir auch nutzen. Wenn ich als Gast DJ auflaufe, biete ich mich ebenfalls an. All das funktioniert nur in seiner Offenheit, wenn wir euch Frauen in jedem Moment den sichersten ort der Welt bieten..sicherer als jede Ubahn-Fahrt.

Ich helfe gern dabei dies herzustellen. Ich bin darin geübt.
****_m Frau
38 Beiträge
Nachtrag: Sagt mir, welche Songs ihr vermisst habt... und zudem wird Jörg sicher auch beim nächsten mal mehr von seiner Playlist spielen...
Björn, es geht ja icht darum Jörg seine Playliste zu spielen. So war das nicht gemeint.
Sobald ich genau weiß wie das eine bestimmte Lied heißt, lasse ich es dich wissen.

Ich höre es halt immer nur beim Tango und finde es total toll. Sollte keine Kritik an deiner Arbeit sein.
******olz Frau
4.428 Beiträge
Mein Lieblings-Non-Tango

****_m Frau
38 Beiträge
Keine Sorge, habe ich auch nicht so verstanden. Feedback appreciated ! *g*
*****y72 Paar
208 Beiträge
Schön kuschelig
Also mir hat der kuschelige Anteil gefallen *baeh*
Bei dem Tanz mit den verbundenen Augen war es sehr spannend zu sehen, wie die Damen vor Beginn der Musik erwartungsvoll da standen...
An Rosestolz: sehr sehr schöner Titel und auch viele schöne Outfits in dem Video zu sehen.
*********rlin Paar
9 Beiträge
@******olz

genau das Stück hat Björn zum Ende hin auch aufgelegt *g* ... Wie gesagt. Ich denke die Mischung macht's. Ihr habt ja die Stücke von mir schon einige Male gehört. Lt. ITunes ein oder zwei davon inzwischen mehr als 150 mal.

Ich fand insgesamt, dass viele Stücke von Björn einfach besonders gut ins Insomnia passen. z.T. mit Housebeats klingen die auf der Anlage vom Insomnia richtig fett.

Ich freue mich dass Björn auch zukünfitig aus Leidenschaft immer wieder einige seiner Lieblingsstücke und Neuentdeckungen präsentieren wird. Auf der anderen Seite hört ihr natürlich auch weiterhin von mir Bierfiedler, Dota, Trio Scho, einige Nontango-Swing-Stücke, Nontango-ChaCha und all das, was ihr in den letzten Jahren besonders lieb gewonnen habt.

Und natürlich freuen wir uns immer über eure Anregungen und und Musikwünsche.
****_m Frau
38 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, weiter meinen Beitrag dazugeben zu können.... Da draussen gibt es so viel tanzbares!!

Gerade das Insomnia ist für mich ein besonderer Ort, der die verschiedensten meiner Lebenseinstellungen und Dinge die mich ausmachrn verbindet. Ich kann dort ich selbst sein, wie fast nirgends sonst. Dieses Gefühl fliesst im meine Musikauswahl mit ein, Musik gesammelt über 25 Jahre und verbunden mit guten 10 Jahren, die ich das Insomnia kenne erlebt habe....und zu allem Glück mit meiner Frau ...

Wenn ich all das über die Musik an euch übertragen kann, dann erwarte uns vielleicht rauschende Feste! *g*
******olz Frau
4.428 Beiträge
@ devdom_berlin
Schade, da war ich dann wohl schon gegangen als mein Lieblings-Non-Tango gespielt wurde, aber ich habe noch ein Lieblingsstück :

*****ady Frau
12 Beiträge
Bitte um Feedback!!!
Ich habe neulich paar Lieder entdeckt und würde gerne eure Meinung dazu lesen!

*****ady Frau
12 Beiträge
Die sind zwar richtig als (2011) aber .....
......... ich habe sie erst für Tango-Tanz Wahr genommen!

*****ady Frau
12 Beiträge
Love it!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.