Milongas in Berlin
Bei den normalen Milongas von Donnerstag bis Sonntag habe ich folgende Eindrücke:
donnerstags:
Villa Kreuzberg: schöner Raum, sehr gut besucht, gute Stimmung, gemischtes Publikum. Mein Fazit: Besuch sehr empfehlenswert
freitags:
Tango tanzen macht schön: Ordentliche Räume, gut besucht, mäßige bis gute Stimmung, gemischtes aber überwiegend bürgerliches Publikum. Mein Fazit: Besuch durchaus empfehlenswert
Haus der Sinne: netter aber kleiner Raum, wenig besucht, wenig Stimmung, alternatives Publikum. Mein Fazit: Besuch wenig empfehlenswert
samstags:
La Bruja nachmittags: sehr gut besucht, gute Stimmung, gemischtes, aber überwigend bürgerliches aber sehr tanzwilliges Publikum. Mein Fazit: Besuch sehr empfehlenswert zum Warmtanzen am Samstag.
Tangoloft: sehr schöne Räume, Tanzboden ziemlich rutschig, relativ gut besucht, gute Stimmung, weniger gemischtes, eher alternatives Publikum. Mein Fazit: Besuch sehr empfehlenswert, aber Tanzpartner mitnehmen durchhaus empfohlen.
sonntags:
Tangoloft ab 15:00: sehr schöne Räume, Tanzboden ziemlich rutschig, sehr gut besucht, gute Stimmung, sehr gemischtes Publikum. Mein Fazit: Besuch empfehlenswert.