Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (22.03.2017)

Profilbild
*********ioso
508 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (22.03.2017)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Ort:
Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof


Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia


Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
22.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso



*****y72 Paar
208 Beiträge
bunt wie das Leben
Bunt wie das Leben möchte ich mal wieder eine Party sehen. Ich weiß ja, schwarz ist edel, passt immer und man fällt nicht auf... es ist nun aber keine Farbe der Lebensfreude - oder warum trägt man das auf Beerdigungen? Jörgs Musik und auch die vom Gast-DJ Björn strotzt vor Lebenslust und Tanzlust. Wie wäre es denn mal, den Tanzpalast mit Glitzer und Glamour zu verzaubern, den Regenbogen zwischen weiß und schwarz zum leuchten bringen.
Und an die tollen Tänzerinnen und Tänzer: wenn Ihr schwarz tragt, kann niemand Eure schönen Bewegungen wirklich sehen, das ist doch schade ...
Viele Grüße und bis Mittwoch
****_m Frau
38 Beiträge
Och ich finde schwarz, rot und Haut(farben) am passendsten.... schwarz für das Geheimnisvolle, rot für die Verführung und Haut für das KÖrpergefühl
*****y72 Paar
208 Beiträge
zwei von drei
... Farben passen doch genau zu meinem Wunsch... also 66,6666666..% Zustimmung *g*
Vielleicht ist mir auch zuviel geheimnisvoll (schwarz) ... ich arbeite mal an meinem wording *grins*
*******icus Mann
22 Beiträge
Schwarz...
... ist bunt genug *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Einen Beitrag verschoben.

Platindiamant, bitte stelle diese Frage als neuen Beitrag in https://tango.joyclub.de/forum/b3618.tangoreisen.html ein *g*
sweety72
Also ich habe mal in meinen Kleiderschrank geschaut und was soll ich sagen... gefühlte 100 Nuancen von schwarz und zwei Teile in grau.

Haut würde ich wohl noch hinbekommen, aber Farbe??? Neeeeeeee....
*****ady Frau
12 Beiträge
Sane & Sweety72
Vorschlag: Body Painting *zwinker* ..... Ich meine es ganz ernst .... wir können einen "Body Painting" Abend machen! mit Foto shooting
Qversaute_lady_1
Feine Idee, aber die Reinigungskosten der Herrenoberhemden möchte ich dann nicht übernehmen *haumichwech*

Aber jetzt mal im Ernst, es ist und soll auch ein Tangoabned bleiben. Deshalb gehen wir da ja hin.
****66 Frau
15 Beiträge
painting ?
da war doch mal was *g*
Bild ist FSK18
*****y72 Paar
208 Beiträge
Eine Diskussion, wie schön :-)
Die Idee mit dem Bodypainting ist ja super... Gefahr für Oberhemden sehe ich da nicht... einfach ausziehen *baeh* bzw. fallen Flecken auf schwarz ja eh nicht auf.
@**ne: wenn im Schrank nur schwarze Sachen sind... es gibt auch farbige Bondage-Seile *grins*

Immer wenn ich ´nen Film ansehe, hab´ ich das Gefühl, das die Bösen stets schwarz tragen... wahrscheinlich zur einfacheren Erkennbarkeit für den Zuschauer... aber beim Tango gibt´s doch gar keine bösen Menschen, also müsste doch auch mal was anderes ausser schwarz zu sehen sein.

Für den Mann isses ja auch einfacher bei der Wahl der Tanzpartnerin... Wenn ich schon eine Tanzpartnerin in rot, grün, gelb und pink hatte, fehlt mir noch die Dame in blau zum tanzen
*****ady Frau
12 Beiträge
@Sweety72
Ich habe eine grüne Jogging Hose, ein Pinke sleeping-Set und ein Türkis T-shirt im Schrank gefunden! Which one do you prefer ...... Du, Farbe Meister? *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Ist Tango Viscioso...
...nicht eine erotische Milonga?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass keine der Damen hier ausschließlich schwarze Dessous sein eigen nennt - oder? *zwinker*
*****y72 Paar
208 Beiträge
grüne Jogginghose
... und dazu ein paar Schuhe, mit denen Du Dich schön drehen kannst... mehr brauchst Du nicht *g* oben ist doch Haut sehr schön... ich sehe schon begeisternde Kreativität.
Die farbigen Dessous aus der hinteren Ecke der Schublade wären auch toll.
Das Schwarze ist ja mittlerweile schon fast sowas wie eine Uniform grübel
****_m Frau
38 Beiträge
Zuallererst ist es eine Milonga, Tango auch wenn wir hier meist zu anderer Musik tanzen. Lasst uns das Interesse an der harmonischen Bewegung noch vor elas Outfit stellen.
******olz Frau
4.428 Beiträge
Blau
habe ich meistens an,
allerdings hat das nicht zu mehr Tänzen geführt, als wenn ich schwarz trage *g*,
also scheint es nicht aufzufallen bei der Beleuchtung.

Ich gehe da auch mehr wegen des Tango argentino´s hin,
weniger wegen der Kleidung *g*

Hier noch einer meiner Lieblings-Tango für Euch


*****y72 Paar
208 Beiträge
Tango Vicioso
Tango Vicioso heißt es doch und ist mehr als eine "schnöde" Milonga. Zumindest habe ich es bisher immer so verstanden. Deshalb ist es ja auch in diesem besonderen Club, deshalb gibt es eine Bondage Vorführung und ist die Musik so ganz anders als bei einer normalen Milonga.
An "meinem" FKK-Strand seit der Jugend machen sich mittlerweile ganz viele bekleidete Menschen breit. Im letzten Sommer kam ich mit meiner Freundin ziemlich spät dort an - alle angezogen ... wir haben uns trotzdem nackt hingelegt. Da kamen 2 Damen mit Badeanzug aus dem Wasser und zogen sich direkt aus und blieben nackt. Auf unsere neugierige Frage, warum sie bekleidet schwimmen und sich nackt sonnen: wir haben uns nicht getraut, weil alle anderen angezogen waren... nach einer Weile waren etwa ein Drittel der Leute am Strand nackt, die vorher bekleideten Kinder sprangen auch fröhlich nackt herum.
Was ich damit fragen will: ist es mit den schwarzen Sachen auch so? Weil so viele es tragen, werden es immer mehr, weil niemand unangenehm auffallen will?
sweety72
Ich denke wenn jemand Fable für farbige Kleidung hat, wird er diesen auch beim Tango ausleben. Im Dresscode steht ja nichts von "Du musst in schwarz erscheinen".

Wenn ich jetzt was rotes, blaues oder grünes oder was weiß ich für ne Farbe anziehen würde, würde ich mich nicht wohl fühlen. Ich mag das erotische kleine schwarze, mit mal mehr und mal weniger Stoff.
Einen gewissen Chic würde ich auch vermissen, wenn alles bunt wäre.

Ich war mal im Loft und da war alles "normal" und bunt. Hat mir abgesehen von der verbiesterten Stimmung überhaupt nicht zugesagt.

Aber so hat eben jeder seine Vorlieben und ich gönne jedem die seine, nur meine bleibt eben schwarz
*****y72 Paar
208 Beiträge
Du darfst das
@**ne: ich will ja niemanden bekehren und zur Farbe zwingen - schon gar nicht, wenn das schlechte Laune verursacht... und Du zeigst ja ohnehin häufig Farbe - die Deiner Haut. Mir ist halt aufgefallen, dass farbige Kleidung fast völlig aus dem Inso verschwunden ist - und das macht mich traurig.
****66 Frau
15 Beiträge
hi sweety
zieh deine grüne borat-badehose an:-)

dann haben alle gute laune *g* *g*
*****y72 Paar
208 Beiträge
Dem Wunsch kann ich nachkommen
Dann grabe ich den mal wieder aus... den grünen Hut hab ich auch noch, nur keine grünen Schuhe... egal, dann eben rote 😃
Dann brauche ich ja für Mittwoch nix mehr überlegen 👍
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Ich möchte jetzt mal...
sweety72 etwas den Rücken stärken:

In meinen bescheidenen Männeraugen hat er schlicht recht. Schwarz ist mittlerweile seit Coco Chanels anfänglicher Innovation La Petite Noire, 1926, (eigentlich um der vielen Witwen des 1. WWs willen und deren trotzdem existierendem Durst nach Lebensfreude)) zu einer wahren Plage der Mittelmäßigkeit geworden. Ganze Veranstaltungen, ob nun Bälle, Milongas, Events unserer erotischen Szene aber auch v.a.m. müssen mittlerweile das Licht heller drehen, da es den Damen nur noch gefällt, eine einzige Uniformunfarbe einhellig zu tragen. Ein einziger schwarzer Einheits-Brei.

Wie schade!

Keiner dieser Damen kann mir eigentlich sagen, warum dies so ist. Nichtauffallen um jeden Preis? Die berühmte "auf Nummer Sicher"? Ein Symbol fürs empfundene Pechmariechen-Dasein? Ich weiß es nicht...

Aber ich weiß eines: Mich ganz persönlich als Mann langeweilt dies mittlerweile fast zu Tode. Da können all die schwarzen Teile sich noch so sehr in Nuancen, Accessoires, Gestaltung, Form unterscheiden: Sie gehen untereinander schlicht unter, Mann schaut nicht mehr hin!
Wenn jedoch unter all diesen schwarzen Gestalten etwas lebensfrohes, ein Signal, ein Ahaaa, sprich: eine Farbe auftaucht - ja, da schaut Mann hin, dies erheischt seine Aufmerksamkeit, da geht eine Sonne auf, da springt ein Magnet an. Eyecatcher per ausgedrückter Lebensfreude. Da springt die Assoziationsmaschine wenn's auch noch passt rasant an *g*

Schon mal eine 'Krankenschwester' in weißem Latex mit roten Kreuzen auf einem Fetisch-Event unter all der schwarzen Mainstream-Masse gesehen? Der weiß genau, was ich meine *zwinker*
(Und nun stelle man sich diese in schwarz vor...)

Mag jede anziehen was sie will, eine jede nach ihrer Façon, da geh' ich ganz mit Friedrich dem Großen d'accord. Aber meine mittlerweile schwarzmüden Augen huschen da mittlerweile so leicht und schnell darüber hinweg wie über einen einzelnen Grashalm auf einer Wiese - und bleiben mit wohlwollendem Blick an der Blume hängen *g*

Schade nur um - den Grashalm, der einfach nicht erblühen will ...

Nachsatz: Wie frau sich kleidet so verhält frau sich. Wie verhält sich eine in schwarz gekleidete Frau? In meinen männlichen Augen: durchschnittlich; gewöhnlich; ohne highlights; unterhalb des Lichtradars. Farb-Assoziationen eben: zuweilen grausam für das gewollte Objekt der Begierde aber eben menschlich aus der Sicht des Subjekts.
Promisc
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Fetisch Events sind schrill, denn jeder will zeigen was er doch so tollen und auch teures trägt.

Deinen Nachsatz lasse ich mal im Groben unkommentiert, denn du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Schön aufpassen das niemand schubst *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Ich habe nicht mehr als meine ganz persönliche Sicht und Empfängerseite beschrieben - und auch dies immer und immer wieder betont *g*

Das ist meines Erachtens kein 'aus dem Fenster lehnen' sondern nennt sich offene, gerade Ehrlichkeit schöpfend aus meiner persönlichen bisherigen Lebenserfahrung und der Analyse meiner Subjektivität - insbesondere in einem Punkt, wo so mancher Mann sich nicht mehr traut, auch nur den Mund aufzumachen, weil er fürchtet, genau auf solche Reaktionen wie jetzt die Deine, https://www.joyclub.de/my/764903.sane.html, zu stoßen *g*

Du fühlst Dich angegriffen durch offene Ehrlichkeit - weil sie nicht Deinem Selbstbild-Wunsch entgegenkommt? Das tut mir leid... ist aber bei Offenheit zwischen Menschen bisweilen wohl nicht zu vermeiden. Ein immanenter Konflikt zwischen unterschiedlichen Individuen, der immer wieder auftaucht *g*

Und nein, meines Erachtens vergleiche ich mitnichten Äpfel mit Birnen - denn ich stelle gar keine Vergleiche an? Oder ist eine (Nicht-)Farbe mit einer Farbe zu vergleichen bereits ein unpassender Vergleich? *g*

P.s.: Ich finde es schade, dass Du in Deiner Replik Rosinen-Pickerei betreibst und die allgemeine Grundaussage dabei einfach außer Acht lässt...
Fühle mich nicht angegriffen, habe auch kein Problem mit Ehrlichkeit, nur eben mit vermeindlichem Schubladendenken.

Du hast Latex im Zusammenhang mit Fetisch erwähnt und das ist etwas ganz anderes wie eine erotische Tangoveranstaltung.

Keine Bange, Mut zur Farbe- auch beim Tango- und raus aus der "ich verstecke mich oder ich geh auf Nummer sicher Ecke" habe ich sehr wohl verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.