Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino auf Mallorca

*********mant Mann
1.085 Beiträge
Tango Argentino auf Mallorca
Kann mir jemand eine Location nennen in der Mann auf Mallorca Tango Argentino tanzen kann?
***dy Frau
1.365 Beiträge
Ich denke mal, hier sind eher die persönlichen Eindrücke gefragt.
Würden mich auch mal interessieren.. *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
tango festival mallorca
es gibt ein sehr interessantes tango festival auf mallorca im herbst. sehr schöne location, gute tänzer, bekannte lehrer. facebook tango mallorca festival.
***dy Frau
1.365 Beiträge
Und wo geht man ausserhalb von Festivals hin?
Ganz spontan, weil frau gerade mal auf Mallorca ist??? *gruebel*
Möglichst mit aufforderungsfreudigen Führenden *floet*
****ve Mann
15 Beiträge
Milonga - jeden Samstag in Palma
Milongas im März/April meines Wissens nur im Palma de Mallorca. Zwei Veranstaltungen wechseln sich hier ab:

"La milonga de siempre" 2º y 4º SABADO DE MES

La milonga de mis amores (den 1 und 3 Samstag)

Anfangszeiten und Adressen gibt es unter den von charminglove bereits geposteten links.

In den letzten Jahren habe ich beide besucht.
"La milonga de siempre" ist die größere, klassische Musik mit Tandas, gut besucht, viel Platz zum Tanzen. Schöner Raum. Am 25.3. gibt es dort ein "Frühlingsfest". Ab und an auch Livemusik, dann in sehr festlichen Rahmen. Vielleicht auch am 25.3? Es lohnt sich!!!
"La milonga de mis amores". Kleinere Räumlichkeiten, ebenfalls klassich mit Tandas. Zeiten beachten. Hier wird pünktlich um 24.00 Uhr Schluß gemacht, wer was von der Milonga haben will, kommt am Besten pünktlich um 21.00!!! Lohnt sich auch!

Es kann nicht Schaden, über die auf den Websites genannten Mail-Adressen nachzufragen, ob die Milonga tatsächlich stattfindet. Das klappt gut. Die Websites selbst sind nicht immer ganz auf der Höhe der Zeit.

Ach ja: Männer in der Unterzahl, es wird aber fleissig aufgefordert!

Andere Angebote habe ich für Mallorca zu dieser Jahreszeit nicht finden können.

Ich bin vom 24.3. bis zum 8.4. auf Mallorca und dann auf den genannten Milongas. Vielleicht sehen wir uns?!
****ve Mann
15 Beiträge
Tangofestival in Palma vom 7. bis zum 9.4.2017
Brandaktuell: Tangofestival in Palma. Hier die Infos:
http://surencuentromilonguero.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.