Milonga - jeden Samstag in Palma
Milongas im März/April meines Wissens nur im Palma de Mallorca. Zwei Veranstaltungen wechseln sich hier ab:
"La milonga de siempre" 2º y 4º SABADO DE MES
La milonga de mis amores (den 1 und 3 Samstag)
Anfangszeiten und Adressen gibt es unter den von charminglove bereits geposteten links.
In den letzten Jahren habe ich beide besucht.
"La milonga de siempre" ist die größere, klassische Musik mit Tandas, gut besucht, viel Platz zum Tanzen. Schöner Raum. Am 25.3. gibt es dort ein "Frühlingsfest". Ab und an auch Livemusik, dann in sehr festlichen Rahmen. Vielleicht auch am 25.3? Es lohnt sich!!!
"La milonga de mis amores". Kleinere Räumlichkeiten, ebenfalls klassich mit Tandas. Zeiten beachten. Hier wird pünktlich um 24.00 Uhr Schluß gemacht, wer was von der Milonga haben will, kommt am Besten pünktlich um 21.00!!! Lohnt sich auch!
Es kann nicht Schaden, über die auf den Websites genannten Mail-Adressen nachzufragen, ob die Milonga tatsächlich stattfindet. Das klappt gut. Die Websites selbst sind nicht immer ganz auf der Höhe der Zeit.
Ach ja: Männer in der Unterzahl, es wird aber fleissig aufgefordert!
Andere Angebote habe ich für Mallorca zu dieser Jahreszeit nicht finden können.
Ich bin vom 24.3. bis zum 8.4. auf Mallorca und dann auf den genannten Milongas. Vielleicht sehen wir uns?!