Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso: Diskretes Verhalten - Vorfall

Tango Vicioso: Diskretes Verhalten - Vorfall
Liebe Tango-Vicioso-Fans,
Es ist folgendes vorgefallen: Ein Gast - eine rachsüchtige und manipulative Person - traf bei einer Milonga einen seiner Bekanten. Das wäre an sich sehr erfreulich, wenn dieser Gast nicht anschließend der Freundin des Bekannten in einer zweideutigen Form berichten würde, dass ihr Freund gewagt hat bei Tango Vicioso ohne sie glücklich zu sein. Damit hat er seinen Bekannten überflüssigerweise in eine unangenehme Situation gebrach, die zum Glück keine weitere Folgen hatte aber mich jetzt dazu bringt, das Thema Diskretes Verhalten anzusprechen.
Meiner Meinung nach gehört zur Diskretion nicht nur das Handy- und Fotoverbot in der Veranstaltung, sondern auch das Verbot, sich mit der Aussenwelt über die Anwesenheit der namentlich bekannten Gäste zu unterhalten und erst recht das Verbot, den Gästen bewusst zu schaden. Wenn solche Vorfälle bekannt werden, muss die betroffene Person einen Hausverbot fur die Veranstaltung bekommen. Ich möchte mich im Insomnia sicher und entspannt fühlen und nich davon ausgehen, dass meine Familie, Bekannte, Arbeitskollegen etc. über mein Privatleben unterrichtet werden.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Bei »Nackter Tango« haben wir solch eine "Hausregel" schon seit einigen Jahren.
***rt Mann
941 Beiträge
Veranstalter informiert?
Hallo Taiss,

wurde der Veranstalter über das Vorkommnis informiert?
Ich bin sehr zuversichtlich, dass er sicher angemessen handeln wird...
Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Diskretion
Diskretion im Zusammenhang mit sinnlich erotischen Veranstaltungen ist etwas selbstverständliches. Und richtig: dazu gehört natürlich neben einem absolutem Handyverbot (!) auch der natürlich diskrete Umgang mit allem was dort geschieht. Alles was in diesem Rahmen geschieht sollte auch dort bleiben.

Natürlich können wir unsere Gäste nicht ausserhalb der Veranstaltung überwachen und kontrollieren und damit nicht verhindern, dass "rachsüchtige und manipulative" Personen in ihrer Freizeit mit Freunden oder Exfreundinnen sprechen.

Wir leben leider nicht in einer perfekten Welt und wenn jemand vorsätzlich wahres oder falsches über uns oder andere verbreitet weil sich jemand dadurch einen Vorteil erhofft, so werden wir kaum viel dagegen unternehmen können.

Diskretion ist Ehrensache und selbstverständlich, aber leider ist das mit der Ehre wohl so, dass diese nicht bei jeder Person gleichermaßen vertreten ist und deswegen haben wir alle schon unter derartigen Vorkommnissen leiden müssen.

Es liegt damit auch an uns allen dem Geschwätz solcher Menschen wenig Beachtung zu schenken und uns im Gegenteil bewusst machen, dass die Personen, die uns gegenüber über andere schlecht reden mit Sicherheit auch ebenso in unserer Abwesenheit über uns schlecht reden.

Wir als Veranstalter versuchen euch einen Rahmen zu geben, im dem sinnliche Begegnungen und Erlebnisse möglich sind und werden auch immer alles daran setzen, euch eine gewisse Sicherheit zu geben. Werdet ihr belästigt? Sprecht uns an. Nur dann können und werden wir eingreifen.

Da das nun geschehen ist werde ich mich nun um eine Klärung bemühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.