Tango Vicioso: Diskretes Verhalten - Vorfall
Liebe Tango-Vicioso-Fans,Es ist folgendes vorgefallen: Ein Gast - eine rachsüchtige und manipulative Person - traf bei einer Milonga einen seiner Bekanten. Das wäre an sich sehr erfreulich, wenn dieser Gast nicht anschließend der Freundin des Bekannten in einer zweideutigen Form berichten würde, dass ihr Freund gewagt hat bei Tango Vicioso ohne sie glücklich zu sein. Damit hat er seinen Bekannten überflüssigerweise in eine unangenehme Situation gebrach, die zum Glück keine weitere Folgen hatte aber mich jetzt dazu bringt, das Thema Diskretes Verhalten anzusprechen.
Meiner Meinung nach gehört zur Diskretion nicht nur das Handy- und Fotoverbot in der Veranstaltung, sondern auch das Verbot, sich mit der Aussenwelt über die Anwesenheit der namentlich bekannten Gäste zu unterhalten und erst recht das Verbot, den Gästen bewusst zu schaden. Wenn solche Vorfälle bekannt werden, muss die betroffene Person einen Hausverbot fur die Veranstaltung bekommen. Ich möchte mich im Insomnia sicher und entspannt fühlen und nich davon ausgehen, dass meine Familie, Bekannte, Arbeitskollegen etc. über mein Privatleben unterrichtet werden.