Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Announcement: 11. »Nackter Tango« 2018

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Announcement: 11. »Nackter Tango« 2018
Dieses Mal wieder im kleineren, intimeren Set-Up *g*

Die verbindliche Anmeldung zum »Nackter Tango« wird am

Dienstag, 14. November 2017 um 21 Uhr MET

eröffnet. Warnung: Beim letzten Mal waren wir in <1 Stunde ausverkauft!

Das Festivalito »Nackter Tango« findet am

Freitag 16. + Samstag 17. Februar 2018

statt.

Die beiden *joyclub*-Events dazu werden wie immer hier in Kürze eingestellt werden. Man beachte jedoch dabei: Die verbindliche Anmeldung findet auf der Homepage des »Nackter Tango« statt, die Events hier dienen ausschließlich des 'Outings', der Interessensbekundung nach aussen in die Gruppe, der Partner- und Mitfahrsuche und der Information *g*

Es ist zweckdienlich für alle die...

• unser Announcement per Newsletter in den letzten Wochen nicht erhalten haben
  • oder nicht schon einmal dabei waren
  • bzw. sich als Newcomer noch nicht vor-registriert haben
  • oder deren Daten (vor allem eMail-Adresse) sich geändert haben

sich schon einmal vorab auf der Homepage für den Newsletter zu registrieren, das spart uns viel Arbeit! Und ihr verpasst keine wichtigen Neuigkeiten *g*

Bitte vergesst dabei nicht, den Link zu Eurem JOYclub-Profil mit einzutragen als alternative Kontaktmöglichkeit wenn zB Eure Mailbox voll ist oder euer Provider unseren Newsletter blockt.

Noch ein Nachsatz: Beim »Nackter Tango« achten wir auf eine Geschlechterballance mit einem leichten Männerüberschuss. Es ist aus unserer Erfahrung heraus ratsam, sich als Solo-Tanguero eine Begleitung zu suchen, welche mindestens ebenso hinter der Idee des »Nackter Tango« steht wie ihr selbst: TANGO + EROTIK + LUST. Das erhöht Eure Chancen ungemein *g*
****is Mann
1.132 Beiträge
Nur eine Frage
Warum eigentlich
"Announcement"
und nicht
"Ankündigung" ?
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir...
...ein internationales Festivalito sind mit im Schnitt Gästen aus 14+ Nationen? Da schleichen sich immer wieder spanische, französische und englische Wörter mit ein, bringen die Umstände so mit sich *zwinker*

Gerd
******olz Frau
4.427 Beiträge
Schade, dass immer nur die Frauen nackt sind.
Bei einem umgekehrten Arrangement würde mir das viel besser gefallen *g*
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
916 Beiträge
Oh no...
Bloß nicht! *panik*

Ich finde das genau richtig, dass die Herren "betucht" sind. *top*

Außerdem wäre die Tanzfläche dann viel zu eng, wenn die Herren alle ihre Abstandshalter ausfahren... *lach*
****is Mann
1.132 Beiträge
...wenn die Herren alle ihre Abstandshalter ausfahren..*lach
Da braucht nichts willentlich ausgefahren zu werden!
Die finden ganz von selber ihre Richtung... gleichsam auto-mobil. *gg*
******nig Frau
916 Beiträge
@avedis
Die finden ganz von selber ihre Richtung

Eben genau darum!
Bei so viel spürbarer Erotik, die da in der Luft liegt, kann Mann das nämlich nicht immer steuern und dann passiert das auch schon mal ganz UNwillentlich.

Und genau dann bin ich froh, wenns da noch Stöffle drüber hat. *schmunzel
********asie Frau
78 Beiträge
Oh yes...
mir täts gefallen!
Umgekehrt wäre ja dann bei der Frau das Stöffle drüber ;-).
Wobei mir der ganz nackte Tango, alle ohne was, auch ausgesprochen gut gefallen hat.
Platz war genug da, denn da trauen sich wohl nicht so viele zu kommen.
*********erin Frau
15 Beiträge
Mit passender Begleitung...
...würd ich auch gern wieder dabei sein *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
LustTaenzerin, es warten stets viele Solo-Tangueros darauf, dass Solo-Tangueras in ausreichender Zahl sich anmelden - und erweisen sich in den Nächten des »nackter Tango« solchen gegenüber besonders dankbar *g*

Wenn man so will, triffst du also deine passende Begleitung mit Sicherheit dort, auch wenn du sie zuvor noch nicht kennengelernt hast *zwinker*

Nur Mut, Du bist bei weitem nicht die einzige! I.d.R sind 20+% unserer Damen solo kommend, viele auch wiederholend - worauf wir auch stolz sind *ggg*

(Wir hatten selbst schon so manche Dame, welche entschied, bei ihrer 'Wiederholungstat' ganz bewusst alleine zu kommen - um schlicht freier sein zu können *zwinker* )
****ym Mann
272 Beiträge
Danke
für den Hinweis.

So sollte es doch 2018 endlich mal klappen. *g*
******nig Frau
916 Beiträge
Freie Workshop-Plätze!
An alle, die in diesem Jahr beim "Nackter Tango" dabei sein werden...

Für den Workshop “Die Erweiterung der Umarmung im Tango!” am Freitag werden 2 Single-Damen gesucht, da wir Anmeldungen von 2 Einzelherren haben, die sich freuen würden, wenn sich eine eine WS-Partnerin für sie findet.

Darüberhinaus gibt es aber auch noch ein paar freie Paar-Plätze. Wer also vorhat, teilzunehmen und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das zeitnah tun, bevor er ausverkauft ist. *g*

Die ausführliche Workshop-Beschreibung und alle weiteren Details findet ihr im Newsletter, der bereits an alle NT-Teilnehmer rausgegangen ist. Anmeldung bitte direkt mit Angabe von Vorname(n), PLZ und Tag der Teilnahme an die im Newsletter angegebene Emailadresse.

Fragen gerne auch per Clubmail an mich... oder wer nicht anschreiben kann, einfach hier im Thread kommentieren und dann melde ich mich bei euch. *g*
******nig Frau
916 Beiträge
UPDATE... zum Workshop am 16.2. beim "Nackter Tango"
An alle, die in diesem Jahr beim "Nackter Tango" dabei sein werden...

Für den WS am Freitag sucht jetzt nur noch 1 Einzelherr eine Dame, die mit ihm den WS machen würde. Der Herr hat schon 15 Jahre Tanzerfahrung und wäre somit sicher nicht die schlechteste Tanzpartnerwahl... *zwinker*

Außerdem gibt es auch noch ein paar wenige freie Paarplätze!

Fragen gerne per Clubmail an mich... oder wer nicht anschreiben kann, einfach hier im Thread kommentieren und dann melde ich mich bei euch. *g*
*******uple Paar
7 Beiträge
Wann/Wo ...
...können die dort gemachten Bilder gesichtet werden? War ein super schöner Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.