4. Tango frivola Hamburg
Am Wochenende war ich zu einer Party im neuen Eulenhof, der Inhaber Klaus hatte Geburtstag ...... ich war einerseits angenehm überrascht was Maren und Klaus in der Zwischenzeit geschafft haben, andererseits ist mir aber klar, dass die bisher fertigen "Räumlichkeiten" noch nicht für den Tango frivola geeignet sind. Es fehlt an Tanzmöglichkeit !
Es sind nach wie vor Essen, Übernachtungen und "Aktivitäten" über den Tango hinaus möglich, die paar Räumlichkeiten, die jetzt schon für kleine Partys genutzt werden können sind sehr schön geworden .... ABER für 60 und mehr Gäste ist es zu klein. In der Scheune wird ein tanzbarer Boden eingezogen, die Wände sind teils kaputt, offen, die müssen ausgeschäumt und verkleidet werden, es müssen neue Fenster rein .... es zieht dort wie Hechtsuppe. Teils lagert Baumaterial, teils ist Baustelle, es ist also noch kein Ambiente, das dem Tango frivola gerecht wird. Ob das alles noch bis September zu schaffen ist, arbeitsmäßig als auch finanziell, bezweifle ich. Ich fürchte, wir müsssen uns in Geduld üben ..... Ich bleibe am Ball, ich bin immer über den Stand der Dinge informiert und ich gebe sofort grünes Licht, wenn es mit dem 4. Tango frivola weitergehen kann ..... es wird weitergehen ! Versprochen !