Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin (09.05.2018)

Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin (09.05.2018)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof

Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia

Tango Vicioso Himmelfahrt Special
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso Himmelfahrt Special

*****y72 Paar
208 Beiträge
Geburtstag
was ist toller, als beim Tango Vicioso mit schöner Musik in den Geburtstag zu tanzen? Natürlich: mit Euch beim Tango Vicioso in meinen Geburtstag zu tanzen. Am liebsten so wie es sich für das Insomnia „gehört“ in sexy Klamotten mit viel Haut (ist ja eh immer warm genug, um auch nackt nicht zu frieren) und für meinen persönlichen Fetisch mit Farbe (Ich war ja noch nie von schwarz begeistert, aber seit der Beisetzung meiner Mutter hat schwarz noch viel mehr Bedeutung für mich, die mir nicht gefällt)
*****y72 Paar
208 Beiträge
Tango im Inso im Krimi
In der ZDF Medithek läuft gerade noch Ein starkes Team - Die Frau des Freundes. Die Eingangssequenz spielt im Insomnia *g*
Und wie es weitergeht... viel Spaß beim gucken.
******lla Frau
9 Beiträge
Jörg und ich spielen bzw tanzer da mit.
Unsere Strars! ❤
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
erscheint mir befremdlich, dass hier dritte Personen mit Gesichtern verbreitet werden.
*****y72 Paar
208 Beiträge
darf man das nicht?
Die Bilder sind doch aus dem Fernsehen - da sind die Gesichter doch auch zu sehen.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pardon
Dies hatte ich übersehen. Dann viel Freude. *zwinker*
******ter Mann
8 Beiträge
einfach fesselt *zwinker* und scheiss heiss *smile*
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
*****y72:
darf man das nicht?
Die Bilder sind doch aus dem Fernsehen - da sind die Gesichter doch auch zu sehen.

Natürlich darf man das nicht!
Das ZDF hat vermutlich die entsprechenden Lizenzrechte vom Veranstalter, der Veranstalter muss die Rechte der Personen haben, z.B. durch eine Einverständniserklärung beim Kauf des Tickets.

Daraus ergibt sich kein Nutzungsrecht Dritter zur Publikation. D.h. durch die Veröffentlichung der Bilder hier entsteht eine Verletzung des Lizenzen und des Urheberrechtes. Im Einzelnen eventuell noch des Persönlichkeitsrechts, dem Recht am Eigenen Bild.
*****ild Mann
169 Beiträge
allein und doch nicht allein
Ich freue mich auf einen tollen Tanzabend *tanz*, heute werde ich allein erscheinen und bin gespannt, welche netten Damen sich von mir über die Tanzfläche wirbeln lassen werden *oh*.
*****y72 Paar
208 Beiträge
noch 2 Mal schlafen
... und schon ist Mittwoch *g* So viele Leute kommen mit ganz tollen Outfits in den Bildergalerien... Da wird das Tangofest ja bestimmt ein Augenschmauss *g* Da freue ich mich ja ganz besonders auf den Tanz in den Geburtstag. Wenn wir alle fleißig tanzen, bleibt laut Jörg bis 3:00 auf bzw. solange noch 3 Paare auf der Tanzfläche sind...
*****y72 Paar
208 Beiträge
🤫
Jörg hatte letzten Dienstag auch Geburtstag ... also gibt es wohl
blind folded Tango vor 12 für die “alten” Geburtstagskinder und nach 12 für die (mindestens) 2 neuen...
von Geburtstagsbondage haben die Vögelchen auch was gezwitschert...
1x noch schlafen... ein tolles Zusammentreffen von Tango und Feiertag danach. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen nackten Tango Flashmob ... jaja, ich weiß, keine großen Erwartungen haben 😉
*****ady Frau
12 Beiträge
Geburtstagstanz
@ Sweety --> komme zwar erst gegen 23 Uhr aber Geburtstagstanz versprochen! *zwinker*

Feiert ihr schön! *boogie*
Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend schlaflos im Insomnia
Tanzanleitung für Anfänger und Mittelstufe ab 20:30 - 21:30 im Eintrittspreis inbegriffen.

Heute geht es für die Anfänger um Grundschritt und Vorwärtsacht und für die etwas fortgeschritteneren Teilnehmer dann um Moulinette und Sacadas.

Als Gast DJ ist später wieder Gökhan Aksakallı am Start. Ich freu mich auf heute Abend.
*****y72 Paar
208 Beiträge
vielen lieben Dank
für den wundervollen Tanz in den Geburtstag mit toller Musik, vielen lieben Menschen - es war ein Fest. Und die Geburtstagskindbondage war ja fesselnd anzusehen und ein besonders schöne Idee, in den Geburtstag reinzufliegen... phantastisch. Und eine Kerze auf den Kuchen 😃
***AL Paar
89 Beiträge
Herzlichen Glühstrumpf
Das klingt ja nach einem tollen Abend für dich Sweety. Wirklich schade, dass wir das verpasst haben.
*fans*
******olz Frau
4.410 Beiträge
Ja, es war ein schöner Abend,
auch wenn mein Lieblingstanzpartner erst nach Mitternacht erschien,
so hatte es doch einen schönen Abschluß bis zum Ende Tango zu tanzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.