Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin (zum Erlernen) in Hamburg gesucht

****HH Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin (zum Erlernen) in Hamburg gesucht
Ich, der männliche Part unseres Profils, habe mich schon seit längerem für den Tanz, die Musik, den Rhythmus begeistert. Bei einem Schnupperkus zum Tango Argentino habe ich dann richtig Blut geleckt und möchte es nun mehr Erlernen und Tanzen.

Leider geht es meiner Partnerin nicht so. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin, zum Erlernen und Tanzen.
Ich tanze grundsätzlich sehr gerne, bin aber eben beim Tango nicht sehr beleckt. Ich möchte mich mit einer Tanzpartnerin mit viel Spaß daran in das Abenteuer stürzen.
Wo: Raum Hamburg
Wann: bin da relativ flexibel

Ich bin 1,97 m groß bei 99kg.

Ich freue mich auf Antworten!!
*******n_HH Mann
14 Beiträge
Ich habe das Glück eine Tanzpartnerin zu haben. Wir sind jetzt seit ein paar Monaten dabei.

Schau dir doch in der Tanzschule deines Vertrauens (meine/unseres ist das Tangomatrix in HH) vorbei. Oft gibt es dort Tanz-willige Damen. In unserem Tanzkurs gibt es eine Whatsapp Gruppe wo vor dem Donnerstag reger Verkehr ist um einen Tanzpartner für den nächsten Termin zu finden.

Klar suchst du was festes, aber vielleicht um reinzukommen eine Möglichkeit?

Ich kann die Tanzschule empfehlen. Auch das Bezahlmodell hat mir gefallen, es wird nämlich nach Kurstag "abgerechnet" und nicht monatlich oder pro Kurs.

Viel Spaß beim Tango Argentino!

Viele Grüße
Chrischi
****HH Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nun auch das Glück, eine Tanzpartnerin zu haben! 🍀🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.