Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Vicioso - Berlin (24.10.2018)

Profilbild
*********ioso
507 Beiträge
Themenersteller 
Tango Vicioso - Berlin (24.10.2018)
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Ihr könnt also in Ruhe ankommen, die Atmosphäre auf euch wirken lassen, vielleicht auch schon etwas tanzen oder schon etwas zu trinken bestellen, bevor die Tangoeinführung beginnt.

Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:30 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Ab ca. 21.30 Uhr startet die Tango-Bar mit einem abwechslungsreichen Mix aus vorallem moderner Tangomusik mit Elektrotango, Tango Nuevo, Tango Fusion, Nontangos und etwas Swing.

Geniesst den Abend mit allen Sinnen. Fühlt die Umarmung des Partners im Tanz, hört die Musik und für visuelle Eindrücke wird u.a. mit wechselnden Fotoprojektionen und einer Bondage-Performance gesorgt.

Ohne Tanzpartner? Macht nix. Es kommen meist auch viele Soloherren und Solodamen. Auf der Internetseite habt ihr aber u.a. die Möglichkeit euch in der Tanzpartnerbörse zu registrieren.

Ort:
Insomnia
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin
direkt am U Alt-Tempelhof


Eintritt:
Einzelpersonen 5 Euro (Studenten 4 Euro)
Paare 8 Euro (Studenten 7 Euro)

Dresscode:

Hier habt ihr die Möglichkeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen: Ob gepflegtes Schwarz oder sinnlich lasziv. Dress to impress.Nur bitte nicht in Straßenkleidung, Jeans oder Turnschuhen. Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sind im Insomnia vorhanden.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Abend im Insomnia


Tango Vicioso
Tango Argentino sinnlich tanzen (und lernen) im Insomnia

Berlin
24.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Vicioso



*****y72 Paar
208 Beiträge
nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum
Oh, war es eine Augenweide, die zum Jubiläum festlich angezogenen Tango Vicioso Jünger zu sehen. Schlossreife Kleider, viel Farbe und sooo viel Freude in den Gesichtern. Also da wünsche ich mir ja glatt, dass es immer so ist.
An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Jessy für die nette Lösung eines Problems auf der Empore. Falls einer der Herren, die dort spannend herumschleichen lesen sollte: Was denkt Ihr denn, wie ein gaffender Mann (der sich vielleicht auch direkt vor den Augen masturbiert) auf Eure Freundin oder Frau wirkt, wenn Ihr gerade versucht, sie zu verwöhnen. Oder Ihr selbst? Funktioniert da Eure Erektion hervorragend? Seid Ihr total entspannt beim Sex, wenn Ihr so beobachtet werdet? Wollt Ihr, dass Eure Frau ungefragt angefasst wird?
Bitte respektiert das Paare-Schild. Wenn ein Paar Euch nach oben einlädt, ist ja alles in Ordnung für einen schönen Dreier oder mehr..
Diejenigen, die total drauf abfahren, mehrere Männer ungefragt dabei zu haben, toben sich bestimmt im unteren Bereich aus.
Und noch etwas: nur weil jemand Euch nicht wegschickt, heißt das nicht, dass er/sie sich nicht gestört fühlt von der gaffenden Anwesenheit.
Geht doch zum Gangbang am Donnerstag...
Und wenn Ihr zum Tango kommt, dann tanzt doch einfach mit. So oft sitzen Frauen wartend auf eine Aufforderung zum Tanz da. Wenn Ihr nicht tanzen könnt, dann lernt es doch bei der Einführung zu Beginn. Vielleicht merkt Ihr dann auch, dass die Frau im Arm beim Tanzen zu fühlen sogar toller ist, als zuzusehen, wie andere (ohne Euch) Sex haben.
Und jetzt wieder gute Laune und Vorfreude 😊
******olz Frau
4.410 Beiträge
Vielen Dank
Die nicht Tango tanzenden rumstreunenden Spanner gehen mir auch immer auf den Nerv, auch wenn ich nie Sex dort habe, aber ich finde es einfach nervend wie sie einen beobachten, selbst wenn man nur locker auf dem Barhocker sitzt und um einen rumschleichen in der Hoffnung, man würde sie beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.