Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit?

****er Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Noch im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit?
Liebe Leute,

die Aktivitäten in diesem Forum lassen darauf schliessen, dass noch alle im Winterschlaf sind oder schon die Frühjahrsmüdigkeit haben?

Eine Frage zu eure Anregung.

Ist es möglich kopulierend Tango zu Tanzen? *gruebel*

Hat es schon jemals jemand ausprobiert?

Gruss, Uli
Cool
****isc Mann
2.635 Beiträge
Jetzt lass mich raten, worauf diese Frage abzielt -schallendlach-
was nicht ist ...
... kann ja noch werden. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren!! Vielleicht nächsten Samstag??
Wie groß bist du? Das muss schon passend sein ...
*sabber*
hier stellt sich nur noch die nur frage:"antwort erstellen" oder besser: "neues thema vorschlagen".ehrlich:welch eine dumme frage...für einen tangotänzer....???sorry.
kinder....
...bei tango?! da habt IHR nichts zu suchen!ihr nicht!!geht nach st.pauli..
Wieso?
Wieso ist diese Frage denn dumm? Das kann nur bedeuten, dass ihr immer so miteinander verkehrt und das euch diese Vorstellung so banal und gewöhnlich vorkommt. Seid ihr Samstag auch da? Ihr müsst sehr beweglich sein und ich würde euch unbedingt gern mal kennenlernen. *schleck*
****er Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Re: Kinder
Köstlich, wie kann man auf ein Gedankenspiel nur so ausrasten. Das lässt tief blicken.

Be cool, take it easy.
******_bw Mann
240 Beiträge
Wie weise.....
geht nach st.pauli..
Wenn ich richtig zähle, befinden sich auf St. Pauli ca. 4-6 Etablissements, in denen teilweise rotes Licht brennt. Manch Dame ist leicht bekleidet. Der Abend beginnt meist spät und endet oft am Morgen. Eines dieser Etablissements wird von einem Urgestein des Tango in Hamburg und hiesigen Forumsmoderator betrieben. Milongas nennt der Tänzer diese Einrichtungen.

@****er, es gilt, die Achse nicht zu Fall zu bringen und die Führung richtig anzusetzen, beim Tango, mit oder ohne K. *ggg*
****er Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
RE: Achse und Führung
@****o4, wunderschön und treffend formuliert. *lach*
"Vögli ...
...wenn mögli" *haumichwech* camina, camina, camina ... hasta la pared y ... . *floet*

Mehr als die "kleinste Fluggesellschaft der Welt" ist dann aber auch nicht "d'rin" ... vermute ich einmal. *lol*

Cabal *zwinker*
****ni Frau
173 Beiträge
na, ich bin jetzt aber mal gespannt auf euch ...... *zwinker*

..auf welche Ideen manche kommen..

...gespannt, was ich da zu sehen bekommen werde...lach

Gruß,
Tif
******_bw Mann
240 Beiträge
Äh,...
...gespannt, was ich da zu sehen bekommen werde...
... für Voyeure *nono* ist die Veranstaltung doch eigentlich nicht gedacht, oder hab ich da was falsch verstanden?
In Vorfreude auf neue Entdeckungen im Tango.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.