Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Bohème stellt sich vor

********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Tango Bohème stellt sich vor
Hallo Ihr Tango Argentino Liebhaber/INNen,
Ihr Tango mehr oder minder Süchtigen,
Ihr, die immer einen Schuß für die "nächsten drei Minuten" braucht, eines kann ich Euch vorweg diagnostizieren und Euch die Illusion vorwegnehmen!

• Für Euch/Uns, anonymen "Tango-Junkies" gibt es keine Klinik oder Therapie , die "Milongas" sind unser Therapie.
• Es gibt kein Mittel gegen der Infektion, die unser Körper und Geist nach und nach überfällt und über Hand nimmt...

Zusammengefasst: ES GIBT KEIN ENTRINNEN VON DER KRANKHEIT TaNGO_ITIS! *g*

Um Euch an einem Beispiel zu nennen, nehmen wir mich, immer auf die Kleinen, aber was soll´s.

Ich bin schon etliche Jahre in der Tango-Szene unterwegs, hatte irgendwann bei fünf aufgehört zu zählen, bis ich eines Tages erschrocken feststellte, dass sich die Fünf schon zum dritten Mal wiederholt hat...
1.) Indiz für Tango-Itis, Vernachlässigung des Zeitraums.

Mein Herz und Geist ist voll von Trauer und Glück und Fluch und Segen, wenn ich an Tango denke...

2.) Indiz Tango ist schlimmer als eine Migräne!

Ich glaube ich höre jetzt erst einmal auf die Syntome zubeschreiben, werde eines Tages vielleicht fortsetzen, mit Ghostwriter vielleicht... *zwinker*

Wie oben beschrieben wurde bin ich hochgradig infiziert, ich hatte in den Jahren und bis jetzt den Tango bereist, getanzt, gelebt, geliebt und gelitten in all seinen süßen und grausamen Facetten.
Ich selbe bin auch Milonga Veranstalter und Tango DJ, meine Tango Richtung ist, klassischer Tango, eher "Tango de Salon", ich muss mir und den anderen auf der Tanzfläche, Nichts beweisen. Finde es nur sehr schade, dass nur weniger von den TänzernINNEN - gerade wo sie den argentinischen Tango tanzen soviel Sensibilität besitzen wie eine "Hornochse". *zwinker*
Ach ja, bevor ich es vergessen zu erwähnen, die Veranstaltung von Gerd, Nackter Tango, hat mir sehr gut gefallen, hätte ich gewußt, dass soviele JC´ler da sind... Anderes Thema.
Ich werde "in dem Geist...der Idee" *zwinker* bald ein Event Organisieren, wie der Name verrät- "Sinnlicher-Tango",*gleiche Domäne in Deutschland"*nur zur Vormerkung*. *zwinker*
Bei der Veranstaltung werde ich großer Wert legen, als DJ auf schöne Tangos und auch viele schöne andere Musik und natürlich ganz wichtig auf intime Separées, in denen Frau/Mann zurück ziehen kann.

Ist etwas länger geworden als beabsichtig. Euch/Uns allen ein "Saludo Tango"!

Liebe Grüße und bis bald, Minh.
solltest...
.. es vielleicht doch mal mit einer therapie versuchen.bist ja noch jung...
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Haha
Liebe/r JoeSophia,
netter Versuch, nenne mir wo es eine Therapie gibt, außerdem, würdet ihr Euch nicht zu einsam und allein auf der Welt vorkommen, wenn alle geheilt wäre?
******One Frau
121 Beiträge
Wann und Wo?
sag Bescheid - wenn du weißt ..... wann und wo

*g*
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
ich sage NICHTS ohne meinen Rechtsverdreher! *g*
Liebe ClarisOne,

ich könnte Dir mal vorerst ein Paar "inoffizielle" Infos geben....tuscheln...tuscheln...tuscheln...
Ort: wahrscheinlich im KA-Raum, einfach besser als zu weit im Süden,
da KA direkt auf der A5 liegt und somit eine gute Erreichbarkeit für alle darstellt, Ballungsgebiete, KA-MA-HD-S-FFM-K-BN und natürlich Strassbourg, Flughafen in der Nähe, S-FFM-BAD....
zeit: in ca. 2 Mon. spätestens 3 Mon. Wird ganz rechtzeitig bekannt gemacht.....
...tuscheln...tuscheln...tuscheln...Ende.

Alles klar? *zwinker*

LG, Minh.
****ni Frau
173 Beiträge
Preisfrage:
Welche welche Krankeit ist ihre eigene Therapie ??

Nebenwirkungen: es kann passieren, daß andere Schmerzen gleich mitverschwinden.

*g*

Werde da sein und freu mich drauf, Minh !

Besos
Tif

*wink*
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Der Tod?
Liebe Tifani,
gar nicht so einfach die Frage, ich persönlich würde auf den Tod tippen, wegen den Nebenwirkungen.. "Nebenwirkungen: es kann passieren, daß andere Schmerzen gleich mitverschwinden."...

Aber da der Tod keine Krankheit ist...übergebe ich deine Frage an...
Mutige/r bitte vortreten. *g*

LG, Minh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.