Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango-Show-Acts gesucht für »Nackter Tango II«

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Tango-Show-Acts gesucht für »Nackter Tango II«
Wie der Name schon sagt: »Nackter Tango« geht nun mit Sicherheit in die zweite Runde, Termin jedoch noch ungesetzt.

Was wir dafür nun suchen sind Show-Acts, welche die Atmosphäre dieser Nacht mittragen und sogar noch fördern, Tango Argentino oder zumindest eine Bindung daran sind Grundvoraussetzung.
Ein paar Ideen sind auch schon vorhanden, aber es mangelt dafür an guten, leckeren und vor allem mutigen Tangueras & Tangueros, diese auch in die Tat umzusetzen.

Also, kurz gesagt: Show-Acts und Show-Act-Ideen gesucht - und mutige (means: exhibitionistische, unverklemmte) Performer -smile-
Wird nicht so einfach werden...
dennoch ist es eine interessante Idee, an deren Verwirklichung ich gern mitwirken würde.
Seit langer Zeit suche ich als tangobegeisterter Fotograf die Zusammenarbeit von Tänzern und Tänzerinnen, die als Modelle beim Tanzen des Tango Ergentino mitwirken würden. leider hat es bisher nicht grklappt- und das, obwohl ich nicht von Nacktheit sprach.
Wünsche viel Erfolg!

LG arserotique
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Nur all zu gerne
würde ich dazu Deine Ideen erfahren, arserotique -smile-

Und zu Deinem Modell-Problem: Allgegenwärtige Offenheit ist die Lösung, meiner bescheidenen Erfahrung nach - so klappt es sogar mit Nacktheit -smile-
******210 Mann
59 Beiträge
auch eine..
.... gute Idee, mit Künstlern verschiedener Richtungen was "Neues" zu entwickeln.
Wir haben ja schon so ein paar Möglichkeiten besprochen Promisc (mit Cleo) aber das Entwickeln selbst als Performance hat was.... *zwinker*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für dieses großartige Kompliment, Pablo. Und ich muss zugeben, das macht Spaß und ich gehe in dieser Rolle als 'Performance-Creator' gerne auf -smile-
******210 Mann
59 Beiträge
freut mich.... ;-)
und bis dahin weisst du ja, dass wir Fertiges im "Lager" haben.
Cleo hat es dir ja schon ausführlicher gemailt...
Lass es uns anpacken
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
Pablo, ich habe Cleo bereits geantwortet und meine Begeisterung über Eure Idee zum Ausdruck gebracht. Und da der Nackte Tango III explizit unter dem Titel 'Rotlicht-Tango' veranstaltet werden wird, habe ich gut begründet beschlossen, Eure Performance als dessen Kern-Show unbedingt haben zu wollen...

(Und ja, wie man sieht, ich denke schon über das nächste Event hinaus -schmunzel-)
Form
Moin, moin,

tja, das hört sich wirklich interessant an, ich galube ich muss dann wohl doch mal Anfangen meinen Körper wieder etwas mehr in Form zu bringen :O)

Aber Grundsätzlich ein schönes Thema und eines bei dem ich über genügend exhibistionistische Energie verfüge. Ich habe vor Jahren im Cafe Keese mal eine Veranstaltung gemacht unter dem Titel "Tango Dekadence". War zwar keine Nummer mit Gewinn, aber ein klasse Abend mit viel Spass, bis hin zum Champagner Fussbad für die Frauen, welches von einem in Gold geschminkten Sklaven verabreicht wurde...
booo, das mit dem Fußbad hätte ich gerne als ständige Einrichtung übernommen...Genuss!!! *zwinker*
******210 Mann
59 Beiträge
Ja Ja....
am besten nebendem Schuhstand...... *haumichwech*
Fußbad
ja, da schwärmt so manche Frau auch heute noch von :O)
Insgesamt waren andem Abend knapp 120 Leute da, aber am Ende bleibt eben immer ein harter Kern übrig und der versammelte sich dann unten beim Champagner. Ein Glas davon stets gefüllt in der Hand und der Rest zum Kühlen auf die Füße mit leichter Massage.

Aber die Idee mit dem Schuhschrank daneben um die Augen noch ein bisschen neben dem Sklaven zum glänzen zu bringen, ist auch nicht verkehrt. Das werde ich für das nächste mal mit einplanen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.