"One perfect Tango" Neue Tangogeschichten
Hallo Tango-Fans, da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mit euch eine schöne Tango-Erfahrung teilen:Ich war mit Freunden essen und nach 3 Flaschen Wein im Zweifel, ob ich noch Tango tanzen gehen sollte. Es war ein schöner Abend gewesen – war er durch Tango noch zu toppen?
Da ich aber mit einer Freundin locker verabredet war, wollte ich sie nicht enttäuschen.
Der Raum war voll und es war sehr warm. Ich entdeckte meine Feundin an einem Stehtisch, und bevor ich auch nur meine Schuhe anhatte, wurde ich schon aufgefordert. Der Tänzer war angenehm, und ich begann mich über meine Entscheidung, tanzen zu gehen, zu freuen. Trotz des Damenüberschusses wurde ich ständig zu schönen Tänzen gebeten. Ruckzuck war es kurz vor 2h und die letzten Tangos wurden angekündigt.
Meine Freundin und ich waren nun aber erst richtig in Tanzlaune und beschlossen, noch schnell über die Spree zu einer anderen Milonga zu fahren. Dort angekommen, sahen wir nur 5 Paare auf der Tanzfläche und drei Leute am Tresen.
Also zog ich meine flachen boots an, um meine Freundin zu führen, denn die Musik war genau, was ich gerne hörte. Da kam ein Mann und eine Frau vom Tresen über die Tanzfläche zu uns herüber.
Er fragte: „Und, wart ihr bei Felix? Wie war es drüben?“
Ich schaute an ihm hoch. Er war groß, schlank, Mitte 30, rasierter Schädel über markantem Gesicht. Ich hatte ihn noch auf keiner anderen Berlin Milonga gesehen. Wir gaben einen kurzen Bericht und dann forderte er mich zum Tanzen auf.
Seine Umarmung war leicht, zart, und ich schloss meine Augen, um mich auf seine Bewegungen zu konzentrieren. Aber es war einfach ihn zu verstehen, trotz seiner zurückhaltenden Berührung.
Der DJ spielte einen Non-Tango, eine schöne Melodie, die von einer samtweichen weiblichen Stimme gesungen wurde, mit wechselndem Rhythmus – nicht einfach zu interpretieren, aber es gelang ihm vortrefflich. Er tanzte Neo- Style, große, weiche Bewegungen und beeindruckende Figurenvielfalt – mein Herz machte einen Luftsprung vor Vergnügen: da war er endlich, ein echtes „Gegenüber“, selbstbewusst, erfahren, der die Musik und den Tanz, den wir dazu erfanden, genoss.
Ich wurde weich in seinen Armen und schaltete mein Denken ab. Er antwortete darauf mit einem festeren Griff um meinen Oberkörper und tanzte in geschlossener Umarmung. Mein Kopf berührte seine Schulter und ich beließ es dabei. Mein freies Bein zirkelte um seines, und ich ließ es dort einen Sekundenbruchteil länger als nötig. Er bewegte seine Hand meine Rippen entlang. Als das Lied aufhörte, blieben wir umarmt bis das nächste begann.
Er drehte mich in einem Rückwärtsocho und führte mich mit meinem Rücken zu ihm. Dazu legte er seine Hand auf meine Hüfte. Mit leichtem Druck führte er so meine Bewegungen. Mein Hintern war direkt an seinem Unterleib.
Nur widerwillig ließ ich mich drehen, um wieder an seiner Brust zu landen. Meine Wange berührte seinen Hals und ich ließ meinen Atem über seine Haut streicheln.
Er drehte mich um mich selbst und berührte dabei kurz meinen linken Busen. Ich musste lächeln. Das war mehr als gutes Tanzvermögen!
Er öffnete die Umarmung wieder, führte mich in großen Sacadas vor sich her und ich wusste, dass er jetzt einen guten Blick auf meinen tiefen Ausschnitt über dem engen T-shirt hatte.
Wir tanzten Seite an Seite, und seine Hand war wieder auf meiner Hüfte. Ich ließ meine Hand über sein Hemd nach unten gleiten und landete auch auf seinem Hüftknochen. Wieder gedreht und eng an seiner Brust, wanderte meine Hand über seinen Rücken nach oben. Seine Antwort waren parallele Bewegungen auf meinem Rücken, bis seine Hand an meinem Po-Ansatz zu liegen kam. Wir bewegten unsere Hüften zum Rhythmus der Musik.
Jedesmal, wenn die Musik wieder begann, verstärkte er den Druck seiner Umamrmung für einen Moment, ließ mich aber gleich wieder los. Es war ein ständiges Nah und Fern, nah.. weit... anhalten... weitergehen... nah...
Ich schmolz in seinen Armen, obwohl wir anspruchsvolle Figuren tanzten, meine Beine flogen nur so ... zwischen seine Beine, auf seine Hüfte... ich versäumte nie an seinem Körper entlang zu gleiten und verführte ihn mit meinem weichesten Ganchos und Wraps.
Immer öfter wanderte seine Hand von meinem Rücken zu meinen Pobacken, die sich gerne unter seiner Berührung bewegten. Ich legte meinen Arm eng um seinen Hals, und meine Hand kam so auf seiner Brust zu liegen. Er legte meine andere Hand auch auf seine Brust und berührte dabei - wie zufällig – wieder meinen Busen.
Wieder tanzten wir Seite an Seite, kreuzten unsere Schritte in der Mitte, und seine Hand streichelte meinen Po. Meine Hand antwortete mit festen Druck auf seinen knackigen Hintern. Wieder zu seiner Brust gedreht, ließ er seine Lippen kurz über meine Stirn streichen. Meine Lippen berührten als Antwort seinen Hals über dem Hemdkragen.
Als er einen Moment stoppte, mein Bein auf seiner Hüfte festhielt, wanderte seine Hand über meinen Rücken, meinen Po und fuhr kurz in meinen Schritt.
Ich zog meine Fingernägel seinen Hemdrücken entlang und atmete heftig in sein Ohr.
Der Dj sagte den letzten Tango an. So nahmen wir uns wieder in die Arme, sein Arm umschloss eng meinen Körper, er langte unter meiner Achsel durch und seine Finger lagen auf meinem Busenansatz. Ich streichelte seinen Nacken. Er öffnete die Umarmung wieder, drehte mich erneut mit dem Rücken zu sich und führte mich in Rückwärtskreuzen, beide Hände auf meinen Hüftknochen. Ich konnte die Schwellung in seiner Hose fühlen und rieb meinen Po bei jeder Bewegung daran.
Obwohl wir beide sehr erregt waren, kamen wir nicht aus dem Takt. Wir verstanden es beide mit unseren Körpern zu spielen und wussten, wie man mit jeder Bewegung verführen kann.
Die Musik endete und grelles Licht wurde angemacht, damit das Personal die Tische abräumen konnte.
Wir trennten uns mit einem Seufzer, einem Lächeln und einem Händedruck.
Er verließ die Tanzfläche, zog seinen Mantel an und verschwand, mit einem letzten Blick, durch die Tür.
Wahrscheinlich sehe ich ihn nicht wieder – aber diesen Tanz werde ich nie vergessen.
Es war die perfekte Tango Erfahrung .