Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung für "Sinnlicher-Tango" am 04.Juli

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ein Gäste-Bericht
So, nun ein paar Worte zum Sinnlichen Tango...

Es war eine Krokodilsträne wert, dass von ~40 angemeldeten Gästen gerade mal ~20 tatsächlich kamen. Minh hat daher eingesehen, dass er das Anmelde-Prozedere (insbesondere was die Vorauszahlungen betrifft) wohl beim nächsten Mal stringenter organisieren muss. Der Meinung bin ich auch.

Aber nichts desto trotz: Es war eine tolle, tolle Nacht!!! Hier schlug Qualität eindeutig die Quantität!

Das Ambiente der Kulturruine sucht wirklich seinesgleichen, es ist einmalig, im wahrsten Sinne tiefgründig und absolut inspirierend. Minh hat aufgelegt wie ein Tangogott, das Niveau der Tänzer (mal von mir und meiner Partnerin, den einzigen Anfängern, abgesehen aber dennoch von allen fast schon liebevoll akzeptiert) war so hoch wie eigentlich im Durchschnitt so noch nie erlebt. Die Gespräche gingen weit über den üblichen Tango-Smalltalk hinaus. Es wurde in der ersten Hälfte des Abends wenn man nicht gerade tanzte selbst in großen Kreisen über allerhand tango-aktuelles geredet und diskutiert, insbesondere in der open-air-smokers-lounge.
Die Tangueras und Tangueros waren ALLESAMT sehr stilvoll und dennoch supersexy gekleidet. Was sich jedoch irgendwann im Laufe der Nacht grundsätzlich änderte, drängte es sich doch bei den herrrschenden Temperaturen geradezu auf, sich vieler eleganter Teile zu entledigen - und so kam es dann auch: Bei bestem klassischem Tango ergab sich ein nahezu alle umfassender Kreis aus in nun aufregenden Dessous tanzenden Freunden der Nacht, selbst völlige Nacktheit war hautnah zu erleben (Danke, Danke, Danke, es war so genial, meine Geliebte, (m)ein Traum mit Dir!!)- ein unbeschreibliches Gefühl, sowohl für den Mann als auch die Frau, solcherart in solch einer Stimmung und Atmosphäre den Tango zu zelebrieren. Ja, die Stimmung und die (fehlende) Kleidung hatte sogar ganz offensichtlich deutlichen Einfluss darauf, WIE getanzt wurde, es war eine pure Augenweide, getanzte Erotik! Es wurde geplänkelt, gekost, berührt, liebkost und gespielt, die geschmackvollen Spielzimmer zwischendurch regelrecht aufgeheizt von verschiedenen bereits etablierten aber auch neu zueinander gefundenen Paaren frequentiert.

Und Minh beschloss mit der lauten Zustimmung aller Anwesenden und nach einer kollegialen Rückfrage bei mir noch vor Ort um 3 Uhr, am 21. November die Fortsetzung stattfinden zu lassen - und machte das dann auch gleich mit der Location fest. Und das obwohl er bei diesem Erstversuch offensichtlich erst einmal drauflegen musste. Aber ein Gewinn war es trotzdem für alle, auch für ihn, auf der ganzen Linie -schmunzel-

Noch einmal: Es entwickelte sich peu à peu eine tolle, erregende, 'herzklopferische' Nacht und vor allem wie angedacht wirklich sinnlichem Tango Argentino!

Bis zum 21. Novemmber, Minh - Danke!

(Ich bedaure die vielen Ausrufezeichen, sonst gar nicht mein Stil -schmunzel-)
******One Frau
121 Beiträge
.... *smile*
....ich gebe Promisc in allen Punkten recht .... und die Ausrufezeichen sind auch korrekt angebracht.... *ja*

Es waren wirklich nur gute Tänze dabei *zugabe*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.