Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung für "Sinnlicher-Tango" am 04.Juli

********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Vorankündigung für "Sinnlicher-Tango" am 04.Juli
Liebe Tangueras y Tangueros,

wie vorangekündigt möchte ich Euch hiermit den Termin für das kommende Event "sinnlicher-Tango" am 04. Juli, am "Independence day" in Karlsruhe bekannt machen, damit ihr Euch den Termin vormerkt bzw. den Flug, die Bahn evtll. Hotel etc. rechtzeitig buchen könnt.

Die Homepage des Events ist:

www.sinnlicher-tango.de

Es steht zwar noch nicht viel darauf,sorry, aber ist trotzdem einen Klick wert. *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald. Tango_Boheme.

p.s: Vorschläge, Ideen & Anregungen sind gern willkommen. Vielen Dank.
******One Frau
121 Beiträge
schön *g*

kann es sein, dass die WebSite bisher nur aus einer Seite besteht?
Scheint ...
... so zu sein. Vielleicht befindet sie sich ja noch im Aufbau.
******210 Mann
59 Beiträge
nette Idee
für eine Überschrift ein Hotel buchen irgendwo im Grossraum Karlsruhe....
*haumichwech*
Wie wärs denn wenigstens hier mal mit ein paar Info´s mein Lieber??

ich behalts im Auge *g

Pablo
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Hola a todo!
@******One & Caballito,
das stimmt die Homepage ist im Aufbau, muss sie ja noch programmieren und ein 08/15 Seite möchte ich Euch und ihr Euch auch nicht an tun oder? *zwinker*

@ Pablo, hast Recht... Nun Präzisierung für alle!

Adresse:

LOCCO BAROCCO vs Kulturruine
Friedrichstrasse 6
76229 Karlsruhe - Stadtteil Grötzingen

Ein sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Ambiente, mit Divan, gemütliche Sitzecke mit kleinem Brunnen, Raucher-Innenhof mit Kamin... 2 SM-Studios?! wenn es sein muss *gg* , Grabsteine... *zwinker*
Ingesamt ein "schnuckliger" Ort mit genügend "Séparées und Rückzugsmöglichkeiten sowie Spielwiesen für GeniesserInnen, "Spiel- und Entdeckung-freudigten und natürlich darf der Tango nicht zu kurz kommen zwei Tanzflächen, bester traditionelle Tango und sinnlicher Musik passend zur Stimmung...
Hoffe Euch ein wenig mehr mit Infos versorgt gehabt zu haben, alles weitere auf der Hompage, spätestens mitte nächste Woche.

Ach ja, die Teilnahmebegrenzung liegt bei ca. 80 Personen.

LG, Tango_Boheme.

weitere Details und Fotos etc. werden demnächst kommen.
******210 Mann
59 Beiträge
tausend Dank....
für die Infos
Das klingt ja wirklich nach einer sehr spannenden location, die viel Potential für Überraschendes bietet....;-)
Hab ich richtig verstanden, dass es nur klassischen Tango geben soll?
Du weisst ja, wir stehen auf tänzerisch spannend und vielfältig.. *zwinker*

Aber dank für dein Engagement und wie gesagt ich behalt es im Auge.....
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Hola Pablo,

>Hab ich richtig verstanden, dass es nur klassischen Tango geben soll?
>Du weisst ja, wir stehen auf tänzerisch spannend und vielfältig.

Meine Persönliche Meinung dazu:

ich persönlich finde der klassische Tango bietet soviele Möglichkeit... ich lege nie die langweillige zweit und drittklassigen Tangos auf... Für mich ist die Musik ein und alles, eine gute und solide Mischung von Tango ist für mich der stabile Rahmen - die Tänzerin ist meine Muse und meine Inspiration *g* .. . bei sinnlicher-Tango möchte ich sinnliche und innige Tangos mit ein paar schöne Neos gewürzt und andere Musikstücke garniert....
Alles zum richtigen Zeitpunkt und zur richtigen Stimmung... Lass Euch einfach überraschen - langweilig und eintönig öde, wird es bestimmt nicht, dafür garantiere ich. *zwinker*

LG, Tango_Boheme.
Was steht denn auf der Seite?
Was steht denn auf der Seite?

Gibt es auch eine HTML-Seite ohne Flash? Bei mir funktioniert (dieses) Flash nicht.

Ansonsten: Eine gute, klassische Milonga braucht die "Würze" des Neotango so dringend wie eine Empanada de Choclo eine Füllung Dulce de Leche bräuchte...
******210 Mann
59 Beiträge
wunderbar....
darf ich dich bei Gelegenheit zitieren Cancaneo? *haumichwech*
Ja der Tango lebt und zwar jetzt, ohne seine Wurzeln zu verleugnen.
****ni Frau
173 Beiträge
@ Tango_Boheme

*top*

Gut , daß die Veranstaltun "Sinnlicher Tango" heißt.

Es gibt eina Art Tango zu tanzen die kreativ ist , Spaß macht , Partnerspiel ist,zwei leute Musik inerpretieren lässt,eine tanztechnische Herausforderung ist, leidenschaft für das Tanzen entstehen lässt.. viele Sinne anspricht = eine schöne Sache, die mir Spaß macht.
Viele Tanzfomen bieten das. Ich habe die eine oder andere schon ausprobiert im Leben.

Es gibt eine Art Tango zu tanzen die kreativ ist, Musikalität herausfordert, intime Interaktion erfordert, Sinnlichkeit verkörpert, physische Hingabe an eine konkrete Person evoziert UND mich in mich selbst hineinhören lässt, Leidenschaft und Erotik ermöglicht, Technik vergessen lässt weil sie sekundär wird....

Es gibt eine Art Tango zu tanzen, die sich den Ausdruck der Klassischen Tangomusik wünscht und untrennbar mit ihr zusammenhängt.

Als ich mit dem Tango Argentino begonnen habe, habe eine Ahnung bekommen. Deshalb habe ich weitergemacht. Und genau für DAS was ich anderswo nicht SO habe, bleibe ich trotz allen Höhen und Tiefen dabei, suche die Sinnlichkeit und verzichte zugunsten einer innigen Umarmung auf jeden noch so eleganten Boleo etc.

Das von mir zu dem Thema , ohne weiteren Kommentar. Jeder ist auf seinem Weg unterwegs.

Lieber Minh, spannende Aussichen in der von der ausgewählten Location.
der Termin ist nicht ganz günstig für mich, aber ich versuche dabei zu sein..

Besos
Tif
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Tifani,
schön, dass dir den Name gefallen hat, dankt Gerd und Dir , als Mitorganisatorin des "nackten Tangos" konnte ich auch eine andere Atmosphäre in LB geniessen, was auf normale Milongas nicht so leicht zufinden ist... was ich jedoch immer bei meine Veranstaltungen versucht herzustellen.. die kreative Energie und die Harmonie und den Respekt den anderen gegenüber... durch den Rahmen, Ambiente und die Musik herzustellen, klappte meistens ganz gut...
In LB fand ich es ganz Interessant, dass eine Komponente gefehlt hat... was man auf manchen Milongas förmlich spürt...das ist die Agressivität, das Konkurenz Denken, der Neid und vor allem das Gefühl allen beweisen zu müssen unter den TänzerINNEN - und auch, wenn wir schon dabei sind... manchmal habe ich das Gefühl, dass mancher Tänzer so sexuell "geladen" zur Milonga gehen und sich dort auf Teufel kommt raus austoben und meinen sie müssten die Tänzerinnen damit imponieren!?
Das nervt extrem und ist stressig für alle! *zwinker*

Von daher finde ich persönlich solche Veranstaltung wie "Nackter Tango", "Salon Mala Fama-Tango XXX" oder die kommende Veranstaltung "Sinnlicher-Tango" eine Bereicherung.
Ich finde es toll in einem gepflegten Ambiente mit rücksichtsvollen und "entspannten" Leuten zusammen zu sein und den Abend gemeinsam geniessen zu können - und vor allem das Gefühl zu haben, dass alles passieren könnte aber nicht muss... ohne Druck und Erwartung... das finde ich toll! *top*

Was den Termin angeht, ich bekomme keine anderen Termin mehr vor der Sommer-Ferien, außerdem wird der "Nackter Tango II" im Herbst sein, zwei Termine zu nah bei einander statt finden zu lassen, finde ich persönlich zu schade, da solche Event "Delicatesse" und rar sind, sollte Frau/Mann sich bis zum nächsten Event verzehren, denn Fast-Food ist alltäglich und an jeder Ecke zu haben...Delikatesse nicht.

Liebe Grüße, Tango_Boheme.

Nun mache ich mich wieder an der Programmierung des Homepage mit 10 Liter Cola und Unmenge Süssigkeit bewaffnet...
*ggg* *war nur ein Joke, aber das mit der Cola stimmt* *ggg*
nach diesem ausführlichen Austausch bin ich doch sehr geneigt, mir mal in der Nähe ein Bettchen zu suchen...*lach*
voll Vorfreude, Cleo
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Umfrage !
Hallo Ihr Lieben,
die Homepage-Programmierung strebt langsam dem Ende zu... ich möchte Euch kurz das Ergebnis als Test-Homepage vorstellen und Euch bitten um konstruktive Kritik, Vorschläge und Ergänzung. Vielen Dank.

LG, TangoBohème.

http://www.sinnlichertango.de
Umfrage
• Ohne Flash geht die Seite nicht. Das ist schlecht. Aber offenbar ist es nur ein Intro, d.h. Du bräuchtest nur einen HTML-Link zum Skippen. Nicht im Flash selbst, sonst ist es wie eine Konservendose, bei der der Öffner in der Dose ist :~)

• Codigós de Tango — Akzent auf die erste Silbe: el código.

Viel Erfolg mit der Veranstaltung!
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Thanx
Ups, Flüchtigkeitsfehler, Danke, habe als Dank noch einen "Button" zum Überspringen des Intros für "Flash-Verweigerer" wie Dich eingebaut. *zwinker*
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer-Liste im Passwortgeschützten Bereich, Ja/Nein?
@******One...das hast Du davon, wenn Du Dich anmeldest bevor der "Schalter" geöffnet ist! *ggg* Im Ernst, es war ein Programmfehler, ist behoben.

Nächste Umfrage:

Teilnehmer-Liste im Passwortgeschützten Bereich.

• Ja

oder

-Nein
******One Frau
121 Beiträge
Teilnehmerliste
ja - nur für Teilnehmer
******210 Mann
59 Beiträge
yepp
... klare Struktur, ich finde was ich suche...so solls sein. *zwinker*

Ich für meinen Teil finde es ok in einem Passwortgeschützten Bereich auf der Teilnehmerliste zu stehen, aber man sollte auch bedenken, dass das mehr Sicherheit vor ungewollten Augen suggeriert als es wirklich ist...
Die Städte täten es schon auch....

und danke für dein Engagement...
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Hola
Nun wieder ein Lebenszeichen von mir *ggg*

Der geschützter Bereich ist nur für Teilnehmern, die auch wirklich eingeladen sind, keine wartende Bewerbern etc. Der Bereich dient auch zur Info über die Veranstaltung.

Die Teilnehmer-Liste im "geschützten" Bereich ist in sofernt geschützt, dass nur entweder die Nickname mit vermerkt (JC) oder nur Vorname + Stadt & Land in der Form z.b (s.unten).

Ladies:

1.) Lovebird (JC) , Fulda/D
2.) Carla , Berlin/D
3.) Henriette, Graz/AUT
...

gleiches Spielchen für die "Herren der Schöpfung" und Paare.

Also..ich denke bei "Minh" ist die Gefahr erkannt zu werden ziemlich groß, aber X Y Z...Jürgen oder Christian oder Berta ?? *zwinker*

Update Sonntag 03.05 5Uhr 33

Es ist zu 89% Vollbracht, was fehlt sind noch die Preise, hole dies in den Nächsten Tage nach, nun könnt Ihr Euch vorab anmelden und die Karten vorreservieren, die Teilnehmer-Liste habe ich noch in diese Form offen gelassen, bis wir die Kalkulationen haben und dann die Endgültige Anmeldung abschliessen. Bis dahin werden die angemeldeten Namen mit "Sternchen" unkenntlich gemacht.
JC-Innen haben Vorrang bei den Karten, Karten Kontingent wird wie folg verteilt:

• 50% für Paare = 20 Paare oder 40 personen
• 25% für single Damen = 20 Damen
• 25% für single Herren = 20 Herren

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, TangoBohème.
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Voranmeldung/Vorreservierung ab jetzt möglich!
Hallo Ihr Lieben,
es ist nun soweit, ich möchte gern die Veranstaltung "Sinnlicher-Tango" mit Euch und für Euch, also mit & für Mitglieder aus dem JoyClub veranstalten, da ich finde, daß die Kombination Tango, Erotik, Freizügigkeit und Toleranz am besten hierher passt, denn wie "Nackter-Tango" ist dies nicht irgendeine 08/15 Milonga....
Deshalb bitte ich Euch und gebe Euch eine Möglichkeit die Plätze vor her zu reservieren, spätestens bis 10.Mai, bevor ich die Veranstaltung in den diversen "Tangoportale" wie "Tangodanza", "Tangoinfo.ch" oder "Cyber-Tango" "Tango-Rhein-Neckar"... veröffentliche, das wäre sehr schade, denn wie Ihr an den Kartenverteilung sehen könnt sind 80 Karten nicht sehr viel.

Mein Wunsch ist, ich hätte gerne eine homogene Gruppe von Gleichgesinnten, die einfach Spaß an "Tango" und "Amor", die zwei schönsten Sachen der Welt haben und wir gemeinsam eine "Tango-Party" zelebrieren, mehr als einen gepflegten Rahmen und eine Möglichkeit des zusammen seins kann ich Euch nicht bieten, denn der Rest liegt an Euch. Vielen Dank und bis bald.

Liebe Grüße, TangoBohème.

p.s: Bitte an Freunde weitersagen, die Ihr gern auch auf der Veranstaltung treffen wollt. *zwinker*
******cht Paar
77 Beiträge
Ich finde Deine Website mit den vielen Infos und Aufschlüsselungen verwirrend. Das würde ich noch einmal überarbeiten, falls die Veranstaltung weitergeht.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und einen schönen Abend!

Grüße,

Malena
******cht Paar
77 Beiträge
Lieber Minh,
hier meldet sich die männliche Hälfte des Duos "Malenacht" (...komische Sache mit diesen Partnerprofilen im JC...).

...ein kleiner Tip: mach dir nicht so viele Gedanken im Voraus. Es regelt sich von selbst, und es wird gut. Wir haben vorgestern in Berlin den zweiten Salon Mala Fama veranstaltet, und es war unglaublich schön, 80 Menschen haben sich, einander und den Tango auf sehr explizite Weise zelebriert, ganz ohne vorher zu wissen, wer da nun eigentlich erscheinen wird. Und diejenigen, die sich aus der normalen Tangoszene schon vorher kannten, haben sich angelächelt und gesagt: "Schön, du bist ja auch hier." Tango eben.

Der Nutzen davon, daß du schon im Voraus Gesichtsfotos der Teilnehmer verlangst, die Gästeliste per Passwort einsichtig machst, erschliesst sich mir nicht. Für mich wirkt das eher kontraproduktiv, denn es führt dazu, daß ein gewisser Druck entsteht, eine Erwartungshaltung von Seiten der Veranstalter, die sich uU ungünstig auf die Befindlichkeit der Gäste auswirken kann - denn DAS ist, nach unserer Erfahrung - der entscheidende Punkt: du musst den Gästen das Gefühl vermitteln, daß sie frei sein können, ohne jegliche Vorgaben. Den "Rest" mache die Menschen dann schon selber, keine Sorge...

Ich wünsche dir viel Erfolg, und freue mich, daß unsere neue Kultur der erotischen Milongas einen solchen Zuspruch erleben darf.

LG Acht
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Update 28.Juni
Liebe Tangueras und Tangueros,
ich freue mich Euch bald begrüßen zu dürfen. Das Teilnehmer-Feld ist sehr hochwertig besetzt mit sehr gut tanzende Damen, Herren und Paare, die aus versch. Städte kommen wie Stuttgart, Mannheim/Heidelberg, FFM, München, Berlin sowie aus Zürich und Buenos Aires.
Die letzten Plätze sind noch da, bitte meldet Euch rechtzeitig. Vielen Dank.

Liebe Grüße und bis bald. Tango_Boheme.

p.s: wir können eventuell einen "Crashkurs" für interessierten QuereinsteigerINNEN sowie zur Auffrischung vor dem Beginn der Veranstaltung anbieten, wenn der Bedarf besteht. *zwinker*
*********o1745 Mann
61 Beiträge
Lieber Tango_Boheme,

Du warst ein engagierter und aufmerksamer Gastgeber - Danke Dir für die gelungene Veranstaltung.

Auch wenn die Teilnehmerzahl vielleicht nicht ganz Deine Erwartungen erreicht hat - mein Eindruck war, daß niemand sein Kommen bereut hat, sondern wir alle eine vielseitige und bereichernde Nacht erlebt haben.

Bis zum nächsten Mal!

libertango
********heme Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung - "Sinnlicher-Tango" 04.Juli
Liebe Tangueras y Tangueros, liebe Tango-Freunde,
als erstes möchte ich Euch danken, dass ihr zu der Veranstaltung „Sinnlicher-Tango“ gekommen seid.

Ich hoffe, ich war nicht so streng als Gastgeber und wenn doch, dann bitte ich um Verzeihung.
Auch wenn wir wenig waren - Ihr wart GROßARTIG!
Eine Veranstaltung kann noch so voll sein - aber Quantität ist für mich nicht gleich Qualität!
und auf die Qualität möchte ich weiterhin in Zukunft bauen
Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass die Veranstaltung am 4.Juli ein voller Erfolg ist.
in aller Hinsicht - schöne und elegant gekleidete Tangueras und Tangueros, tolles Tanzniveau , tolle Location, stilvolles und angenehmes Ambiente. Und ich denke, die Musik war auch passend zum Namen der Veranstaltung “Sinnlicher-Tango“.
Und wie ich feststellen konnte, liegen wir doch gar nicht soweit von einander entfernt, „Nackter-Tango“ und „Sinnlicher-Tango“, (gell „Promisc“), Zwei Veranstalter, zwei Handschriften… aber egal - wer die „Verschmelzung“ von „Sinnlicher-„ und „Nackter- Tango“ erleben durfte.… tolle Sache! *top*
Schön, dass ich so viele glückliche und „befriedigte“ *smile* Gäste sehen konnte! *zwinker*
Und das Allerallerwichtigste: Dass „wildfremde“ Menschen mit einander reden und kommunizieren - und das nicht nur mit den Standard - oder Höflichkeitsfloskeln – dafür danke ich, Euch ihr wart toll.
Alle die da waren, haben mir das Gefühl und die Gewissheit gegeben, fast alles richtig gemacht zu haben. Aber , „my dear“- „nobody is perfect“- deshalb, wenn ihr Anregungen, Kritiken und Vorschläge habt um die Veranstaltung noch schöner gestalten zu können - ich bin ganz Ohr!
Ich freue mich, Euch das nächste Mal am 21.November wieder als Gastgeber begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, Euer Gastgeber Tango_Boheme @**as Minh.

p.s: An die Gäste, die sich angemeldet und nicht abgemeldet haben – vielen Dank für Euer Interesse, aber bitte nicht wundern, wenn ihr in Zukunft von mir eine Ablehnung Eurer Anmeldung bekommt ; denn wir sind nicht bei Ebay, wo „Spaßbieter“ ihren Unsinn treiben können. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.