Danksagung - "Sinnlicher-Tango" 04.Juli
Liebe Tangueras y Tangueros, liebe Tango-Freunde,
als erstes möchte ich Euch danken, dass ihr zu der Veranstaltung „Sinnlicher-Tango“ gekommen seid.
Ich hoffe, ich war nicht so streng als Gastgeber und wenn doch, dann bitte ich um Verzeihung.
Auch wenn wir wenig waren - Ihr wart GROßARTIG!
Eine Veranstaltung kann noch so voll sein - aber Quantität ist für mich nicht gleich Qualität!
und auf die Qualität möchte ich weiterhin in Zukunft bauen
Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass die Veranstaltung am 4.Juli ein voller Erfolg ist.
in aller Hinsicht - schöne und elegant gekleidete Tangueras und Tangueros, tolles Tanzniveau , tolle Location, stilvolles und angenehmes Ambiente. Und ich denke, die Musik war auch passend zum Namen der Veranstaltung “Sinnlicher-Tango“.
Und wie ich feststellen konnte, liegen wir doch gar nicht soweit von einander entfernt, „Nackter-Tango“ und „Sinnlicher-Tango“, (gell „Promisc“), Zwei Veranstalter, zwei Handschriften… aber egal - wer die „Verschmelzung“ von „Sinnlicher-„ und „Nackter- Tango“ erleben durfte.… tolle Sache!
Schön, dass ich so viele glückliche und „befriedigte“
Gäste sehen konnte!
Und das Allerallerwichtigste: Dass „wildfremde“ Menschen mit einander reden und kommunizieren - und das nicht nur mit den Standard - oder Höflichkeitsfloskeln – dafür danke ich, Euch ihr wart toll.
Alle die da waren, haben mir das Gefühl und die Gewissheit gegeben, fast alles richtig gemacht zu haben. Aber , „my dear“- „nobody is perfect“- deshalb, wenn ihr Anregungen, Kritiken und Vorschläge habt um die Veranstaltung noch schöner gestalten zu können - ich bin ganz Ohr!
Ich freue mich, Euch das nächste Mal am 21.November wieder als Gastgeber begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, Euer Gastgeber Tango_Boheme @**as Minh.
p.s: An die Gäste, die sich angemeldet und nicht abgemeldet haben – vielen Dank für Euer Interesse, aber bitte nicht wundern, wenn ihr in Zukunft von mir eine Ablehnung Eurer Anmeldung bekommt ; denn wir sind nicht bei Ebay, wo „Spaßbieter“ ihren Unsinn treiben können.