Salon Mala Fama
vertikale frivole Erotik...
am Freitag war in Berlin eine Tanzveranstaltung der besonderen Art "Salon Mala Fama", eigentlich für argentinischen Tango ausgerufen war die Veranstaltung aber durchaus auch von ein paar anderen freizügigen Tanzpaare besucht
Die Musik ist nicht nur argentinischer Tango, sondern eben auch einiges an non-Tango und somit können auch Paare aus dem Standard oder Latein zwischendrinn mal ein bisschen wirbeln. Die Masse aber tanzte auch zu der non-Tango Musik Tango, das schaut halt doch einfach erotischer aus...
Mit etwas über 90 Personen war der Abend schnell im Internet ausgebucht und ich war froh das ich mit einer Bekannten aus dem Stuttgarter Raum rechtzeitig gebucht hatte.
Kurz vor dem Beginn wollte meine Bekannte dann noch einen Rückzieher machen, weil Sie wohl einfach die falschen Vorstellungen von so einem Abend hatte... aber dann kam Sie doch mit (der Neugier sei Dank).
Um 20:30 ging es dann los mit einer kleinen Übungsstunde für argentinischen Tango in Form einer Praktika. Das ist ganz angenehm, denn so sind alle die nach und nach kommen gleich beschäftigt und Mann/Frau sitzt nicht rum und wartet auf den "Startschuss".
Um 21:30 war dann der offizielle Beginn des Abends.
Die Räumlichkeiten, waren liebevoll zusammengestellt für den Abend. Der Barbereich war gut bestückt, ein kleines Buffet stillte den Hunger (danke für den leckeren Schokoladen Kuchen.. hmmm lägger) und es gab ein paar schöne Möglichkeiten die Lust der Tanzfläche auf ein Paar erhöhten Spielwiesen Raum zu geben.
Am Anfang war es eine Tanzveranstaltung, die sich nur dadurch von anderen unterschied, das ein Teil der Paare schöne gewagte Outfits trugen, die Strapsen deutlich zum Vorschein kamen oder gleich auf Rock und Höschen verzichtet wurde. Nach und nach entwickelte sich aber dann doch mehr und mehr Aktion auf der Tanzfläche und im Umliegenden Bereich.
Woran erkennt man einen guten Tango Tänzer? Am feuchten Knie....naja, ok, das ist nicht so der Spruch, aber hier trifft er halt zu
Es ist ein einprägsamer Anblick, wenn man von der Tanzfläche im vorbeitanzen Paare an der Seite sitzen sieht, die mit Ihre Hände zwischen den Beinen und an den Brüsten fummeln, dabei lachen und Rotwein trinken und man gleichzeitig auf der Tanzfläche mit einer sexy bestrapsten höschenloser Frau tanzt und Ihre Feuchte durch den Stoff der Hose spürt.
Im Hintergrund gesellte sich zur Musik noch das Gestöhne und Geklatsche, der einen oder anderen Aktion, die am Rande stattfand, leider nicht ganz im Takt
Im Mittelpunkt der Tanzfläche befand sich die Möglichkeit seine Partnerin (oder Partner) mit Seilen zu fesseln und frei schwebend auf zu hängen. Das war schon schön im Vorbeitanzen eine Bondage Session zu verfolgen und ich denke auch für die Gefesselte war es eine interessante Erfahrung
Der Abend an sich war aber natürlich keine SM Party und auch kein Swingerclubtreff. Genau das war aber auch das Schöne an dem Abend. Er blieb eben einfach erotisch und frivol ohne jemals aufdringlich oder künstlich zu sein. Das zur späteren Halbzeit des Abends dann einige fast komplett nackt waren und andere auf ein paar Fetisch Accessoires umstiegen rundetet alles ab und passte wunderbar. So mancher Striptease erfolgte in kleinen Etappen über den Abend hinweg.
Insgesamt eine runde schöne Sache, die ich mir in 2 Monaten auf jeden Fall wieder fest in den Kalender geschrieben habe. Ach ja und meine Bekannte aus dem Stuttgarter Raum wird auch wieder da sein
Lieben Gruss