Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen mit erotischer Wellness Raum Köln - FFM?
Wir waren am Samstag Abend in der Therme Bad Ems und haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole oder erotische Tango Veranstaltungen

*********ro_he Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
frivole oder erotische Tango Veranstaltungen
habt Ihr schon mal so eine Veranstaltung besucht und wie hat Sie Euch gefallen?
Was hat Euch besonders berührt oder was hat Euch abgestossen? Würdet Ihr wieder hingehen?
Was sollte geändert werden?

Ich würde einfach gerne mehr zu dem Thema wissen.
*********ro_he Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Salon Mala Fama
vertikale frivole Erotik...
am Freitag war in Berlin eine Tanzveranstaltung der besonderen Art "Salon Mala Fama", eigentlich für argentinischen Tango ausgerufen war die Veranstaltung aber durchaus auch von ein paar anderen freizügigen Tanzpaare besucht *zwinker*

Die Musik ist nicht nur argentinischer Tango, sondern eben auch einiges an non-Tango und somit können auch Paare aus dem Standard oder Latein zwischendrinn mal ein bisschen wirbeln. Die Masse aber tanzte auch zu der non-Tango Musik Tango, das schaut halt doch einfach erotischer aus... *wow*

Mit etwas über 90 Personen war der Abend schnell im Internet ausgebucht und ich war froh das ich mit einer Bekannten aus dem Stuttgarter Raum rechtzeitig gebucht hatte.

Kurz vor dem Beginn wollte meine Bekannte dann noch einen Rückzieher machen, weil Sie wohl einfach die falschen Vorstellungen von so einem Abend hatte... aber dann kam Sie doch mit (der Neugier sei Dank).

Um 20:30 ging es dann los mit einer kleinen Übungsstunde für argentinischen Tango in Form einer Praktika. Das ist ganz angenehm, denn so sind alle die nach und nach kommen gleich beschäftigt und Mann/Frau sitzt nicht rum und wartet auf den "Startschuss".
Um 21:30 war dann der offizielle Beginn des Abends.

Die Räumlichkeiten, waren liebevoll zusammengestellt für den Abend. Der Barbereich war gut bestückt, ein kleines Buffet stillte den Hunger (danke für den leckeren Schokoladen Kuchen.. hmmm lägger) und es gab ein paar schöne Möglichkeiten die Lust der Tanzfläche auf ein Paar erhöhten Spielwiesen Raum zu geben.

Am Anfang war es eine Tanzveranstaltung, die sich nur dadurch von anderen unterschied, das ein Teil der Paare schöne gewagte Outfits trugen, die Strapsen deutlich zum Vorschein kamen oder gleich auf Rock und Höschen verzichtet wurde. Nach und nach entwickelte sich aber dann doch mehr und mehr Aktion auf der Tanzfläche und im Umliegenden Bereich.

Woran erkennt man einen guten Tango Tänzer? Am feuchten Knie....naja, ok, das ist nicht so der Spruch, aber hier trifft er halt zu *knuddel2*

Es ist ein einprägsamer Anblick, wenn man von der Tanzfläche im vorbeitanzen Paare an der Seite sitzen sieht, die mit Ihre Hände zwischen den Beinen und an den Brüsten fummeln, dabei lachen und Rotwein trinken und man gleichzeitig auf der Tanzfläche mit einer sexy bestrapsten höschenloser Frau tanzt und Ihre Feuchte durch den Stoff der Hose spürt.

Im Hintergrund gesellte sich zur Musik noch das Gestöhne und Geklatsche, der einen oder anderen Aktion, die am Rande stattfand, leider nicht ganz im Takt *peitsche*

Im Mittelpunkt der Tanzfläche befand sich die Möglichkeit seine Partnerin (oder Partner) mit Seilen zu fesseln und frei schwebend auf zu hängen. Das war schon schön im Vorbeitanzen eine Bondage Session zu verfolgen und ich denke auch für die Gefesselte war es eine interessante Erfahrung *fiesgrins*

Der Abend an sich war aber natürlich keine SM Party und auch kein Swingerclubtreff. Genau das war aber auch das Schöne an dem Abend. Er blieb eben einfach erotisch und frivol ohne jemals aufdringlich oder künstlich zu sein. Das zur späteren Halbzeit des Abends dann einige fast komplett nackt waren und andere auf ein paar Fetisch Accessoires umstiegen rundetet alles ab und passte wunderbar. So mancher Striptease erfolgte in kleinen Etappen über den Abend hinweg.

Insgesamt eine runde schöne Sache, die ich mir in 2 Monaten auf jeden Fall wieder fest in den Kalender geschrieben habe. Ach ja und meine Bekannte aus dem Stuttgarter Raum wird auch wieder da sein *grins*
Lieben Gruss
***rt Mann
941 Beiträge
Hach....
....da wäre ich soooo gern dabei gewesen!

Aber, meine wunderbare Partnerin tanzt halt nicht Tango und da ich auch nur ein Mann bin, hätte ich der Versuchung ja vielleicht nicht widerstehen können...
Daher blieb ich eben weg. *headcrash* *snief2*

Aber wir hatten einen netten Abend in einer erotischen Bar. Auch schön...
*********ro_he Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Mann kann nicht alles haben
@***rt
Du hast echt gefehlt Mann! Hatte eigentlich gedacht Dich dort zu treffen.
"Nackter Tango" Feb.09
Neugierig, wie die Tangoszene mit dem Titel und der Vorgabe >wie im Bordell, dem Entstehungsort des Tango< umgehen würde, fuhr ich zur "hidden location", die nur den Angemeldeten per mail mitgeteilt worden war. Die Damen waren zunächst fast "normal" gekleidet, einige etwas "durchsichtiger" als auf üblichen Milongas. Die Herren fast durchgehend im Anzug (= wie Freier).
Der Raum war liebevoll dekoriert (Kerzen, Blumen) und auch die Damentoilette bestens ausgestattet (Deo, Haarspray... Kondome)
Einige gute Tänzer, zu einem größeren Prozentsatz Tango-Beginner.
Ein Trio spielte sehr schöne Tangos live, im Wechsel mit einer guten Djane. Nach dem ersten Showact (Maskentanguero tanzt mit nackter Tanguera) stieg die Raumtemperatur deutlich, sodass einige Damen Oberteile und andere Kleidungsstücke ablegen mussten.
Freundliche Atmosphäre, auch viele Gespräche am Rande der Tanzfläche oder im Barbereich unter den aus allen Teilen Deutschlands Angereisten.
Mitternachtssuppe (im Eintritt inkl.), pikanterweise "Ochsenschwanzsuppe" *zwinker*
Der zweite Showact wurde von zwei Damen bestritten, Kerzen und Prosecco als Verführungsrequisiten. Die Stimmung stieg, und der Austausch von "Zärtlichkeiten" auf den Sofas wurde häufiger.
Nach wie vor wurde viel getanzt. Um 3h sah ich das erste Mal auf die Uhr
- und verstand, warum meine Füße so schmerzten - ich hatte 6h Stunden schöner, inniger und teilweise sehr erotischer Tänze hinter mir.
Eine gelungene Veranstaltung, die erfreulicherweise im September eine 2. Auflage erleben wird.
danke an promisc *g*
******cht Paar
77 Beiträge
Oh... wie schön und genau Du Alles beschrieben hast *spitze*

Es freut mich sehr das es euch gefallen hat und das ihr das nächste Mal beim Salon Mala Fama wieder dabei sein wollt!!!
Er wird aller Voraussicht nach am 1.8 stattfinden, aber der genaue Termin und Ort wird ab Ende der Woche auf der Website vermerkt.

Herzliche Grüße an Deine liebenswürdige Tanzpartnerin mit der ich noch schöne Gespräche geführt habe als wir uns am nächsten Abend zufällig im Tangoloft über den Weg gelaufen sind.

Ich bin selbst noch ganz beseelt von Freitag Nacht...

@***rt Ich hab Dich auch sehr vermisst. Es wär so schön gewesen wenn Du gekommen wärst...
******cht Paar
77 Beiträge
Ach so, das Posting kam von Malena aus der Malenacht- Formierung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.