Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?5
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty? Blöde Frage, aber ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobile Tanzplattform

@caballito
Spröde finde ich nicht die generelle Erörterung eines qualifizierten mobilen Tanzbodens, ebenso wie ich nicht stets barfuß im Sand tanzen möchte - spröde finde ich die Einseitigkeit und Festgefahrenheit der Szene, die möglichst stets die Standard-Bedingungen vorfinden möchte.

Es kamen ja weitere interessante Assoziationen, denen man sicher unterschiedlich tänzerisch begegnen könnte, wenn die gewünschte "Optimal"-Lösung nicht machbar oder schlicht nicht finanzierbar ist.

Ich liebe es, mit eleganten Schuhen über das Parkett zu tanzen - aber ich finde barfuß in Sand oder Gras oder mit leichten Sneakers in der Off-Location mit staubigem Betonboden auch o.k. - wenn man die besondere Atmosphäre einer außergewöhnlichen Location genießen möchte (indoor oder outdoor) kann man auch gerne Zugeständnisse an das Schuhwerk und die sonstige Kleidung machen.
@rexstout
So verstehe ich es natürlich besser ... wobei sehr viel möglich ist. Wer schon das eine oder andere Mal Tango auf Kreta genießen durfte mit ... - na ja, ihr wisst es schon - durfte erfahren, wieviel Spaß Tango am Meer in einer Vollmondnacht machen kann. Eine kleine Fahrt durch die Berge, dann ein 1/2-stündiger Fußmarsch Richtung Meer, dort entlang der Küste und dann nichts ... außer einer großen Tanzfläche. Baden, Entspannung, Grillen, es wird Nacht, die Rotweinbecher klatschen *zwinker* aneinander, Tangoklänge ertönen, Fackeln erleuchten das Umfeld und es wird getanzt und der Genuss nimmt seinen Lauf.
Kreta...
...klingt verlockend, allerdings weiß ich zugegebenermaßen nicht, mit wem (geht mich auch nicht an), oder wer das organisiert (wäre schon interessant).

Wäre evtl ein interessantes neues Thema, Eure Empfehlungen zu Tango-Treffs und -Reisen zu hören. Bisher habe ich meist nur von so strikten Tango-Unterrichtsreisen am A... der Welt gehört - wir sind zwar nur eine Randnotiz im Tango, und kein Urgestein der Szene mit umfassender Kenntnis derselbigen, aber solche Erlebnissse wären ein guter Grund für eine Reise....
Schau ...
... einmal nach unter La Milonga Tango, Tanz und Reisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.