Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Bergzabern:Tanguero gesucht für Kurs, Workshops, Milonga

*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Bad Bergzabern:Tanguero gesucht für Kurs, Workshops, Milonga
Ich habe im März 2023 mit Argentino angefangen. mein Tanzverein ist "Tango in Bewegung". Das Training findet immer Sonntag von 16 - 18 Uhr in Bad Bergzabern (SÜW) statt.
Leider tanze ich bisher "nur" mit einem Gastherren, der neben dem Kurs keine Zeit hat, um mit mir zu üben. Das würde ich gern ändern und suche jetzt einen festen Tanzpartner, der mit mir tanzen möchte. Du solltest auch Interesse an Practica und Milongas haben.
Ich habe sehr lange Standrad und Latein getanzt , bin 1,70m groß (ohne Schuhe), 84kg schwer und NR, sehr humorvoll und ehrgeizig.
Ich freue mich sehr über deine Kontaktaufnahme.
*****011 Paar
1.811 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es dringend:
Da in unserem Verein 2 Tangokurse zusammengelegt werden und mein Gastherr auch in dem anderen Kurs eine Tanzpartnerin hat, stehe ich ab Oktober ohne Tanguero da.
Ich tanze momentan in der Vorstufe 1 genannten 3. Kurs.
Wir trainieren immer Sonntag bisher noch ab 16 - 18 Uhr ab Oktober von 18 - 20 Uhr in Bad Bergzabern. Die Praktika ist immer Dienstag ebenfalls in Bad Bergzabern von 19 - 21 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.