Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info für dich als Gruppenmitglied!

*******ata Frau
28.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info für dich als Gruppenmitglied!
ab heute gibt es wieder das Bewerbungsverfahren....
meine Idee, dass jede/r eigenverantwortlich die Zugangsvoraussetzungen liest
und danach handelt, hat sich leider als utopisch gezeigt-
ich war zu blauäugig *augenzu*

bitte nicht wundern:
bis Ende des Monats wird sich die Gruppe drastisch verkleinern,
weil ich dem Inhalt der vorab-Info konsequent folgen werde
(Newsletter vom 11.9. - siehe Aktuelles -
und manche persönliche Erinnerung per Clubmail)

Tanz: Tango Argentino Gruppe macht nur Sinn,
wenn auch Austausch über Tanzen im Gruppenforum stattfindet
und darauf hoffe ich und freue ich mich!

schönes Wochenende
und uns allen viel Freude mit Tango Argentino
*********lerin Frau
2.272 Beiträge
Muss das denn wirklich sein? *g*
Ich glaube nicht, dass man Leute so zum aktiven Mitschreiben zwingen kann...
Ich fände es besser, wenn nur Leute aus der Gruppe fliegen, die irgendwie stören, sich unhöflich verhalten etc.
*******ata Frau
28.044 Beiträge
@*********lerin

2023 sollte die Gruppe wegen Inaktivität gelöscht werden-
das wollte ich nicht, deshalb versuche ich diese Gruppe am Leben zu erhalten,
das funktioniert nur mit Beiträgen!

wer ab 2023 in diese Gruppe kommt,
liest vorab, dass aktives Posting im Forum und regelmäßige Gruppenbesuche Voraussetzung für die Gruppenzugehörigkeit sind!
für frühere Miitglieder bis 2022 gilt das von zHart formulierte: alle 3 Monate in die Gruppe einloggen
******na4 Paar
97 Beiträge
Ich verstehe die von @*******ata aufgesetzte Struktur so, dass es ja eine andere, große Gruppe gibt. Und dass diese Gruppe hier einfach eine auf persönlichen Wunsch erzeugte Ergänzung ist -- in welcher halt nur Aktive sein sollen.

Da sie mit viel Liebe und Hingabe die große Gruppe moderiert, halte ich es nur für fair, dass sie für diese kleine Gruppe hier sehr dominant die Regeln vorgeben können sollte.
*********lerin Frau
2.272 Beiträge
2023 sollte die Gruppe wegen Inaktivität gelöscht werden-
das wollte ich nicht, deshalb versuche ich diese Gruppe am Leben zu erhalten,
das funktioniert nur mit Beiträgen!

Oh, das ist also quasi eine Vorgabe vom Joyclub? Das wusste ich nicht.
*******ata Frau
28.044 Beiträge
eine Gruppe, in der über mehrere Monate keine Aktivität ist, wird vom JC System gelöscht
der JC sieht als Aktivität:
Gruppenforum Beiträge und Besuche, Aktuelles, Dates in der Gruppe, neue Mitglieder

das Weiterführen dieser Gruppe macht aber keinen Sinn,
wenn die einzige Aktivität der Zutritt von Gruppenmitgliedern ist,
die die Gruppe nur als Interesse- Icon im Profil tragen
(so wie die meisten Mitglieder aus früheren Jahren auch)

Die Aktivität dieser Gruppe war 2023 gleich Null trotz über 360 Mitgliedern,
es gab nur MEINE Gruppenbesuche - sonst nichts....
und das würde genauso wieder passieren, wenn ich deinem Vorschlag folgen würde @*********lerin

ich versuche zu informieren und zu aktivieren - diese Gruppe als kleinen Raum für Austausch anzubieten-
ansonsten würde wirklich die "große Gruppe" Tango Argentino & Nuevo völlig ausreichen!
******na4 Paar
97 Beiträge
Mag es nicht sinnvoll sein, hier in dieser Gruppe, wo man davon ausgehen kann, dass nur tanzende Tänzer vorhanden sind, einen Kanal für Treffen auf Milongas einzurichten? Also wer auch immer in einer Stadt auf Reisen ist und dort eine Milonga besuchten möchte, meldet sich, und es kommen hoffentlich Vorschläge zum Treffen. Nur zum Tanzen. Ob es dann eine Fortsetzung nach der Milonga gibt, kann ja offenbleiben.
*******ata Frau
28.044 Beiträge
ja - das dachte ich mir auch,
deshalb gibt es den Forumbereich
Tanz: Tango Argentino: Dance Partner & Guide Tipps
für jede Verabredung ein Thema - außer man bezieht sich auf ein Angebot, das bereits besteht...

und es gibt auch die Möglichkeit Dates zu schalten
Meine Dates

..........

wenn jedes Mitglied 1x im Monat ins Forum schaut,
sich gelegentlich verabredet über das Forum

sich neue Mitglieder vorstellen

und auch mal über den Tanz Tango Argentino geschrieben wird,
wäre diese Gruppe ein wunderbar lebendiger Ort für Austausch

ich hatte es mir nicht so schwer vorgestellt zu motivieren
und bin traurig darüber, dass ich so klar und massiv werden muss-
weil ich mir das Miteinander sehr freiheitlich und leicht vorgestellt hatte-

ich bin für Ideen offen *liebguck*
*********2018 Frau
76 Beiträge
Ich bin in beiden Gruppen, auch schon einige Zeit.
Trotzdem verwechsele ich immer wieder, welches Thema in welche Gruppe gehören soll.
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich zu wenig Erklärungen lese. Mein Wunsch zur Nutzung ist, dass dies intuitiv passieren kann. Mir fehlt in meiner Freizeit einfach auch die Energie, "Benutzungshandbücher" zu lesen. Wenn ich mit diesem Nutzungsverhalten nicht den Vorstellungen / Vorgaben der Gruppe entspreche, muss ich die Konzequenzen hinnehmen.
Jedoch sollte der Joy Club auch im Blick haben, dass wir für unsere Mitgliedschaft bezahlen und deshalb sensibel sein, inwieweit sich zahlende Mitglieder zu einem bestimmten Nurzungsverhalten bewegen lassen möchten und wann es einfach zu viele Regelungen werden.
********even Frau
6 Beiträge
Zugegeben, ich bin ein sehr passives Mitglied.
Oft fehlt mir leider die Zeit und Muse. Die Beiträge finde ich immer sehr schön. Vor allem die Videos. Meine Motivation in diese Gruppe zu kommen, war weil ich mir erhofft hatte, wieder einen Tangopartner zu finden. Das hat sich doch als etwas erschwert herausgestellt.
Vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten und könnte dann auch mal etwas zur Gruppe beitragen.
Vielen Dank für das Engagement Eurerseits.
Es wäre Schade wenn die Gruppe nicht mehr bestünde. Hat doch Tango auch eine sehr erotische Seite.
Herzliche Grüsse
O_SixtySeven
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ja, ich muss leider zugeben, ich war hier auch schon wesentlich aktiver, klar, die Anmeldungen für den Nackten Tango und die Milonga Fantasia Intima und Alles drum rum, Tango-Videos ansehen, auch private Tango-Events wie das zufällig auf meinen Geburtstag gefallene im Juli in Bayern... dafür ist die Gruppe ganz wichtig, es gibt schon eine größere "Szene", die sich hier über die Tangogruppe im JOYCLUB organisiert, sich von hier kennt und hierüber in Kontakt bleibt. Aber wenn man sich kennt, läuft das meiste über private Nachrichten, aber ohne den Joyclub würde ich an viele Leute ja gar nicht mehr ran kommen! Facebook ist keine Alternative!! Liebe Chrissie ich gelobe hoch und heilig, ich werde versuchen mich öfter einzubringen, aber Schuh- und Klamottenmäßig gibt's von mir schon lange nix Neues mehr, Unterrichtsmäßig müsste ich schon Mal wieder etwas "eingenordet" werden nach meinem Jahr auf Forschungsreise, aber dafür brauch' ich hier auch keine größere Diskussion vom Zaun brechen...
*******ata Frau
28.044 Beiträge
liebe @****ra du wirfst hier beide Tangogruppen durcheinander *zwinker*
ich finde es schön, dass du wieder aktiver sein möchtest...
die (erotischen) Veranstaltungen sind in Tango Argentino & Nuevo

das was du schreibst, läßt mich auch darüber nachdenken,
ob es wirklich zwei Tango Argentino Gruppen braucht-
und die Zeit für die alte Tangogruppe abgelaufen ist und meine Wiederbelebungsversuche sinnlos
****ois Frau
371 Beiträge
Liebe Chioccolata,

vielen herzlichen Dank für dein Engagement, du hast meinen grossen Respekt und Bewunderung dafür wie engagiert und mit wieviel Herzblut du beide Gruppen pflegst und mit Leben erfüllst.
Ich lese beide Gruppen gern, bin aber auch passiv was Kommentare angeht, ganz zu schweigen von Beiträgen.

Ich lese beide Gruppen gern, ich hoffe auch irgendwann mal wieder nach Berlin oder sonstwo hin zu fahren und die Verabredungs-Möglichkeit zu testen.

Ob es wirklich 2 Tango Gruppen braucht oder beide auch zu einer verschmolzen werden könnten, da bin ich überfragt ... *nixweiss*
****ra Frau
2.702 Beiträge
Zitat von *******ata:
liebe @****ra du wirfst hier beide Tangogruppen durcheinander *zwinker*...

Zwar sind der Nachkte Tango und die Milonga Fantasia Intima DIE großen Veranstaltungen im Jahr, aber ich tanze ja auh auf ganz normalen Veranstaltungen wie der Monatsendmilonga in Offenbach, auf Milongas in Frankfurt oder sonstwo ....
**********immel Frau
31 Beiträge
Ich muss auch zugeben, dass ich die beiden Tango Argentino Gruppen nicht klar unterscheiden kann. Ich erinnere mich an gelegentliche Beiträge von mir - weiß aber nicht, wann das war und in welcher der beiden Gruppen. Auch erinnere ich mich nicht, ob ich 2022 oder erst 2023 beigetreten bin?
*******ata Frau
28.044 Beiträge
Gruppenbeschreibung

Alle Mitglieder wurden 2023 mit Newsletter informiert
über das neue Konzept der Gruppe/die neue Gruppenbeschreibung
- zusätzlich zum mittlerweile vom System geschlossenen Thema im Forum
(Kommentare zur Pinnwand/zum Neustart der Gruppe)

Tanz: Tango Argentino: Gruppe
ich wüßte nicht, wie ich es noch treffender formulieren könnte,
dass diese Gruppe hier für Austausch unter Tango Tanzenden ist,
die einen kleineren Kreis bevorzugen für ein Thema -

auch die Gruppenbeschreibung Tango Argentino & Nuevo: Gruppe ist für mich klar und verständlich

aber da Kommunikation ein komplexes Thema ist,
können gerne Vorschläge gemacht werden, wie es noch transparenter sein kann
• als es jetzt schon ist

alle die ab Mai 2023 Mitglied wurden, hatten bereits die neue Gruppenbeschreibung:
Tanz: Tango Argentino: Gruppe
mit dem Hinweis vor Gruppenzutritt, dass diese Gruppe nur für aktive Beteiligung im Forum gedacht ist

nebenbei bemerkt, ich freu mich für das Interesse, das gezeigt wird
und die Aktivität/Aktionen *danke*

@**********immel
wenn du auf Forum klickst
und dann auf das Lupensymbol/Suche
deinen Nicknamen bei Autor eingibst,
werden dir deine Beiträge des letzten Jahres angezeigt
Tanz: Tango Argentino: Suche

du bist seit 2022 Mitglied... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.