Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1011 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)

Schön ...
... dass zwei neue Neugierige in die Gruppen stoßen.

Einer http://www.joyclub.de/my/1817993.mike3279.html *blume* mit noch geringer Erfahrung ... wenn du erst Feuer gefangen hast, kann die Leidenschaft dich so richtig vereinnahmen. Dann darfst du den Tanzmuffel getrost in die *tonne* hauen.

Und eine StandardtänzerinObsesionSensual*roseschenk* die ihre frustrierten Schritte schon - fast - vergessen hat und der obsesión y seducción sowie "dem Tanz der Herzen" etwas abgewinnen kann.

Viel Spaß und intensive Erfahrungen hier und natürlich auf dem Parkett.
auch von mir ein *willkommen*
an obsesion sensual und mike3279

ja, tango argentino läßt einem nicht mehr los...
eine leidenschaft - mit höhen und tiefen...

ich wünsche viel freude in der gruppe und mit tango argentino
*wink*
c
*****sol Frau
13 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich vorstellen.
Erst mal, vielen Dank cioccolata, dass Du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Ich tanze seit 1 1/2 Jahren Tango argentino. Besuchte bisher Kurse in Waiblingen. Zur Zeit mangelt es mir an einem festen Tanzpartner, daher kann ich nur stundenweise mitmachen, wenn sich gerade ein Tänzer bereit erklärt. Aber dafür werde ich mich demnächst in der Tanzpartner-Suchbörse eintragen.
Das zweite Anliegen: Ich stehe kurz vor einer Reise nach Buenos Aires und bin schon ganz aufgeregt. Ich freue mich über jeden Tipp, wo man dort am besten Tanzunterricht nimmt und Milongas besucht. Ich werde im Stadtviertel San Telmo wohnen. Also, wer schon dort war, soll sich gerne bei mir melden.
Ansonsten hoffe auf einen regen Austausch, gerade was den Raum Stuttgart betrifft. Wenn ich von Buenos Aires zurück bin, werde ich mich im Ocho oder Loft für einen Tanzkurs anmelden.
Liebe Grüße
Lindasol
*willkommen* lindasol

ich freu mich schon darauf,
wenn du dein zweites anliegen im unterforum tangoreisen vorstellst,
weil auch ich mit einer tangoreise liebäugle
und ich gespannt bin auf tipps und meinungen der "erfahrenen tangueros" dazu...

ich hab deinen beitrag hierherverschoben, denn hier ist deine vorstellung am richtigen platz *zwinker*

ich hoffe, du wirst dich schnell im forum zurechtfinden.
viel spaß in der gruppe

*wink*
c
***Ro Mann
130 Beiträge
Neu hier aus OWL...
Hola Tangueras und Tangueros,
ich komme aus OWL und bin da schon einige Jahre in der Tango-Szene zuhause. Ich /Wir haben unseren tangotischen Schwerpunkt in Bielefeld, schauen aber wann immer es geht über den Tellerrand und schauen auch sehr gerne in Minden, Bad Oeynhausen, Melle, Osnabrück, Detmold etc. vorbei. Ab und zu betätige ich mich als TangoDJ, zuletzt bei Katharinas netten Kaffee - Milonga in Minden.
Eine Milonga veranstalten wir ca. 4 mal im Jahr, und zwar die
El Tranvia! - Milonga tipica - im Kleinbahnmuseum in Enger.
Surfenderweise bin ich über diese Gruppe "gestolppert" und freue mich auf interessante Kontakte und Themen in diesem Forum. In den letzten jahren haben wir so einiges erlebt in Sachen Tango, Workshops, Festivals, Tangoreisen und 2 mal BsAs. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter, fragt ruhig....
Con Abrazo!
Christian
*willkommen* christian

viel freude und spannenden austausch
wünsche ich dir in der gruppe

*wink*
c
********6_sh Mann
61 Beiträge
Tangomann aus Hannover
Hallo liebe Gruppenleute,

dass es hier eine Tango-Gruppe gibt, finde ich ja ganz wunderbar, den Zusammenhang zwischen Tango, Körpergefühl und Erotik kenne ich auch seit einem dreiviertel Jahr aus eigener Erfahrung.

In Hannover gibt es zum Glück eine sehr aktive Tangoszene, in der man an jedem Wochentag in verschiedenen Locations zu einer Milonga gehen kann.

Nach den ersten beiden Kursen fehlt mir noch eine Partnerin für die künftigen Kurse und Milongas. Angesichts der verschiedenen Inserate und Erkundigungen in den Locations wundere ich mich über die geringe Zahl einigermaßen passender (Größe bis 1,72m, Grundkenntnisse des Tango) Tanzpartnerinnen. Aber es hat ja noch Zeit mit der Leidenschaft *zwinker*

Euch allen viel Freude dabei,
Antonio
*willkommen* antonio

da drück ich doch die daumen, dass es mit der "größenangepaßten" leidenschaftlichen tanguera klappt *zwinker*

*wink*
c
Hallo, hier sind wir!
Hallo!
Wir stellen uns mal vor, seit etwa 1 1/2 Jahren tanzen wir Tango Argentino, hatten aber bedingt durch Umzug etc. auch längere Pausen dazwischen. Wir besuchen immer mal wieder Kurse getrennt, weil wir unter der Woche nicht zusammen wohnen (sie in Mannheim-Heidelberg, er in Ulm). Wenn es mal am Wochenende klappt, zusammen zu tanzen, versuchen wir das auszunutzen.
Viele Grüße,
Tom
*willkommen* tom

fernbeziehungen verführen zu kreativen lösungen *zwinker*
ich hoffe, es klappt oft mit dem gemeinsam tanzen

viel spaß euch beiden in der gruppe
*wink*
c
Danke
sagen sascha und heike die nach vierjährigen latein und standardtanz jetzt die grosse leidenschaft am tango argentino für sich entdecken konnten.
es macht uns sehr viel spass und wir wünschen uns im raum viele tango argentino interessierte um evtl gemeinsam einen workshop zu besuchen oder sich zum tanzen zu verabreden.

ein schönes wochenende wünschen

heike und sascha
*willkommen* euch beiden

und nicht nur viel freude mit der leidenschaft tango,
sondern auch mit den tangueros hier in der gruppe

*wink*
c
******a61 Frau
31 Beiträge
Hallo in die Runde
Liebe Tangotänzerinnen und Tänzer,

wer Tango tanzt, wird wissen, was Tango alles bedeutet / bedeuten kann. Dass Tango viel mehr ist als "nur" ein Tanz, sondern einfach ein ganz besonderes "Lebens-Gefühl" bedeutet.

Ich befinde mich seit ca. 1,5 Jahren auf meiner Tango-Reise, die ich als sehr spannend erlebe. Auf der ich schon ganz viel über mich selbst - und natürlich auch über andere erfahren habe.

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch, Tipps und Infos (Milongas, Bücher, Tango-Läden etc.) in dieser Gruppe.

Ich war übrigens letztes Jahr vier Wochen beruflich in Shanghai - und bin dort auch Tango tanzen gegangen. Und auch in China tanzt man/frau Tango wie überall in der Welt.

Sonnige Frühlingsgrüße
Vibeke
*willkommen* Antonia61

ja, tango argentino ist eine spannende reise
schön, dass wir als gruppe dich da auch ein stück begleiten dürfen

dein profil liest sich sehr interessant,
vielleicht begegnen wir uns ja auch mal auf einer milonga *walk*

*wink*
c
*********t_be Mann
35 Beiträge
Berlin
Hola alle miteinander,
freue mich auf neue Tango-Bekanntschaften.
Aktuell suche ich eine Partnerin für Praktika- und Milonga-Besuch, am liebsten in Berlin-Kreuzberg (Villa, Walzerlinks ...) und beim Tango Vicioso.
Tanze ungefähr Mittelstufe, kann führen, brauche aber noch ein paar mehr Figuren und mehr Übung. Rollentausch bin ich nicht abgeneigt.
Freue mich, von euch zu lesen -
Andreas
*willkommen* was_es_ist_be

das wäre geradezu verhext,
wenn du keine tangopartnerin finden würdest- oder sie dich *zwinker*

grüße in meine lieblingsstadt *berlin*
viel spaß im gruppenforum und noch mehr beim tango tanzen

*wink*
c
********ambi Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Einen llieben Gruß in die Tango-Runde!

Bin kürzlich nach Berlin gezogen und suche Anschluß an die hiesige Tango-Szene.

Habe vor ein paar Jahren Tango in Buenos Aires gelernt und es dann weiter verfolgt. Muß allerdings berufsmäßig immer pausieren und bin derzeit außer Übung.

Suche im Grunde Gleichgesinnte bzw. einen netten Tanzpartner mit fortgeschrittenen Tango-Erfahrungen, gerne für Kurs oder Milonga.

Bin ansonsten unkompliziert, wenn auch anspruchsvoll.

Viele Grüße

Bambi
*willkommen* golden_bambi

berlin hat sehr viel zu bieten, gerade auch was tango argentino betrifft

ich wünsche dir, dass du die richtigen kontakte knüpfen kannst
und viel spaß in der gruppe

*wink*
c
*********t_be Mann
35 Beiträge
Tango in Berlin
Hallo Bambi,
willkommen in Berlin.
Hier gibt es z.B. Tango Vicioso, auch hier im JC zu finden: jeden 1. und 3. Mittwoch im Insomnia.

Ansonsten jede Menge andere tolle locations wie das tangoloft.

LG Andreas
*********w_be Mann
40 Beiträge
Ah...
Ich sehe, dass ich doch schon jemand hier kenne...
Hallo alle zusammen besonderst an Peter und Petra aus Augsburg!
Ich tanze seit nunmehr 12 Jahren mit leidenschaft Tango.
Ich ziehe in den nächsten Tagen nach Berlin.
Karsten
*willkommen* silverclaw_be

ich bin mir sicher,
du wirst bald noch mehr tangueros - vor allem auch ab mai in berlin - kennenlernen

viel spaß beim umzug, tango tanzen und in der gruppe
*wink*
c
Hola!
Hola a todos!

Es freut mich sehr bei Euch in der Gruppe angekommen zu sein! Ich habe über ein Jahr in Buenos Aires leben und studieren dürfen, so dass sich ein kleiner Porteno in mir gebildet hat.. *g* Nun bin ich in München gelandet und würde mich freuen, vielleicht hier jemanden mit der gleichen Leidenschaft für Argentina zu treffen!

Liebe Grüße!
¡Bienvenido! http://www.joyclub.de/my/973232.micoud.html

ich wünsch dir viel spaß
beim knüpfen neuer kontakte in der gruppe
und in münchen, der weltstadt mit *herz*

*wink*
c
******e67 Mann
280 Beiträge
Ein freundliches Hallo
an alle Mitglieder. *g*

Durch eine Bekannte, die sich sehr zum Positiven verändert hat, bin ich auf den Tango aufmerksam geworden. Sie schildert ihre Erfahrungen in den höchsten Tönen und tanzt seit 2 Jahren leidenschaftlich gerne Tango. Von ihren Vorführungen und Erzählungen fasziniert, habe ich mich nun mal in dieser Gruppe angemeldet. Leider bin ich noch ein absoluter Neuling. Wenn meine Zeit es erlaubt, will ich in diese Materie eintauchen. Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich vorerst interessierter Zaungast bin. *wink*
*willkommen* Kaskade67

bleib nicht lange zaungast und lass dich zum tango argentino verführen...

aber vorsicht: suchtgefahr *zwinker*

*wink*
c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.