Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1014 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)

Lieber Placebo,
schade, daß Du ganz woanders lebst, ich hätte sofort Hurrah hier bin ich gerufen. Ich wünsche Dir in jedem Fall, daß Du eine Tanzpartnerin findest, mit der Du gut harmonierst!
Guten Rutsch!
******o71 Mann
10 Beiträge
Danke liebe Suesskirsche,
vielen Dank und schöne Grüße nach Brandenburg.
*zwinker*
*willkommen*, Placebo,

Tango ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine ziemlich ansteckende Krankheit *zwinker*

Wünsch Dir ein tolles 2012 mit jeder Menge *walk*!
******o71 Mann
10 Beiträge
Diamonddream
ich sage schon mal: *wein* Alles Gute !
Willkommen Placebo!
Ich wohne nicht sehr weit weg von Stuttgart, zumindestens arbeite ich in Stuttgart,
bin Standard- und Lateintänzerin...
Aber Du suchst natürlich eine Tanzpartnerin in Deinem Alter...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche und Leidenschaft zum Tangotanzen... *walk*

*wink*
******o71 Mann
10 Beiträge
Hallo Isabell
ich sehe gerade, Du bist auch Fisch: sei recht herzlich gegrüßt *yo*
Und vor allem: Dir auch einen guten Rutsch ! *wink*
Ja, so ist es...
Danke Dir für Deine guten Wünsche! *g*

Doch, ich bin auch so ein "sensibler Fisch"!
Das bin ich...
Ciao Tangueras und Tangueros von joyclub,

hier geht es ja zur Zeit sehr turbulent zu,
so kenne ich das Tangomilieu gar nicht,
hoffentlich bin ich nicht zu romantisch und zu zart beseitet
für dieses Forum...
Ich suche auf diesem Weg ja lediglich eine Gleichgesinnte,
wenn's passt, eine Gespielin, Teilzeit oder / fest,
so auf dem Niveau von Taenzerin567
Ich tanze seit ca. 9 Jahren Tango Argentino, was ja wenig aussagt,
da sich jede/r unterschiedlich langsam oder schnell entwickelt,
bewege mich also zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen.
Der Weg ist speziell hier für mich das Ziel, auf dem ich auch schon
so manche wunderbare intime Romanze mit der jeweiligen Tanguera erleben durfte.
Mich beeindruckte der Tango als Musik, an die ich zufällig
geraten war, (meine erste CD war Passatori von Richard Galliano, meine jüngste ist Cigala & Tango - da meine letzte Tanguera-Liaison mit einer Spanierin war, kam ich in den Genuss, die Texte interpretiert zu bekommen.
Ein weiterer Zufall war, dass ich eines Nachts
auf der Autobahn eine 1-stündige Reportage darüber hörte,
wie das in der Tangoszene so zuging.
In diesem Moment erinnerte ich an Tango-CDs, die ich neben meinem Jazz hörte und bis dato nicht mit dem Tanz in Verbindung brachte
(heute kennt ja jede/r den Film: Man muss mich nicht lieben...
Aber damals war mein dritter Zufall, kurz darauf auch noch im TV eine Reportage über Tango zu sehen (was heute 1.000-fach auf YouTube zu sehen ist).
Damals war ich jedenfalls elektrisiert und obwohl ich nicht tanzen mochte, wollte ich unbedingt Tango Argentino lernen. Das war mein Anfang. Egal, wie gestresst oder demotiviert ich zum Tanzen gehe,
nach ein paar schönen Stunden des Tangotanzens,
nicht denken, sondern spüren und fühlen,
bin ich guter Dinge, empfinde mich stressfrei und motiviert.
Wo andere die Milonga vom Tanzen befriedigt verlassen,
bin ich dann besonders stimulier, in Bezug auf Erotik und Sex.
Als Single stehe ich dann allein da mit meiner Lust und Leidenschaft,
denn in der Kieler Tangoszene (bitte nicht lachen) ist es verpönt, derartige Vorlieben, geschweige denn Gelüste zu outen.
Ich stehe zu meiner persönlichen Neigung und sehne mich nach der Verschmelzung durch Tangotanzen als Vorspiel für erfüllten Sex.

Irgendwo stand geschrieben: Tango,
die Musik genauso wie der Tanz, ist wahrlich gut für Körper,
Geist und Seele.
Ich las auch, Tangotanzen ist eine Kurzzeitbeziehung,
lag also nicht ganz neben der Spur,
auch dafür bin ich aufgeschlossen und immer neugierig,
also auf die erotische Komponente des Tango,
weibliche Reize und Fetisch,
was mich schliesslich neben der Musik von Anfang an beim Tango Argentino faszinierte ...

Tipps für Kiel, wo ich üblicherweise tanze,
gibts auf: http://www.tangonoir.de/uberblick.html
Das formulierst Du sehr treffend...
Bleib nur bei Deiner Denkweise!. Ich denke auch, dass Tango viel mit Erotik und Sex zu tun hat, auch wenn es bei manchen nicht gerne gehört wird...
Im Silvesterkonzert aus Argentinien mit vielen bekannten Tangotänzern, (ich hatte es aufgenommen), hat der Moderator zitiert: "Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens!"

Dieser Satz lässt sich doch ganz gut mit dem von Dir gesagten zusammenbringen...

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du eine passende Partnerin findest...
*willkommen*

TangoKaterCarlo, in diesem Forum *g*

Lass Dich nicht verschrecken, Tango hat eben auch etwas mit Leidenschaft zu tun, und die geht eben nicht immer nur in die erotische Richtung *zwinker*...

Einen lieben Gruß in den ganz ganz hohen Norden, auf dass Du hier findest, was Du suchst!

*wink*
***an Frau
17 Beiträge
Hier bin ich...
...Anfänger in Sachen Tango. Manchmal aber schon ganz "tanzdrollig", wie mein Lehrer sagt. Aber ich weiß, dass für mich dann ein guter Tanzpartner ist, der fühlt, der mich führt und der mir die Möglichkeit gibt mich, soweit ich das jetzt schon kann, ausdrücken zu lassen.
***rt Mann
941 Beiträge
Seid uns herzlich willkommen!
Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Ich wünsche allen "Neuen" das sie hier viele gute Kontakte bekommen und diese möglichst auch in die realen Milongas übertragen können!

Viel Spaß bei uns!
****til Mann
683 Beiträge
Ich nutze mal diese Gelegenheit...
...allen Mitgliedern der Tangogruppe (ein bisschen verspätet) ein frohes neues Jahr 2012 zu wünschen und möchte allen, die hier neu sind, ebenfalls viel Freude in und mit dieser Gruppe wünschen. Da es mich hin und wieder nach Ostholstein verschlägt (wo ich mir bislang aber nie den Kopf über Tango-Tanzmöglichkeiten zerbrochen habe, weil dafür ja nicht in jedem Knick ein Angebot vorhanden ist, für die anderen Bedürfnisse schon eher ;-)), habe ich mir gleich mal TangoKaterCarlos Link gesichert, Kiel ist ja von dort nicht weit weg. Den kann ich dann bedarfsweise mal zu Rate ziehen, danke für den Tipp.
*******te50 Mann
79 Beiträge
TangoKaterCarlo
Das hast Du alles ganz wunderbar ausgedrückt....
*******dd81 Mann
151 Beiträge
Einen wunderschoenen guten Tag.
Es ist immer so eine Sach neu in eine Gruppe zu kommen, etwas schuechtern betritt man den Raum schaut sich still und leise um und stellt fest evt. kann ich mich hier wohl fuehlen. Doch um nicht ewiglich allein im Raum zu stehen erleichtert es die Sache sich einfach mal vorzustellen. Und genau das moechte ich jetzt hier tun.

Mein Name ist Markus, tanze den Tango Argentino erst seit einem halben Jahr. Die ersten Tango versuche startetet ich in einem klassischen Tanzkurs meiner Partnerin zu liebe. Aber da es mir der Tango Argentino angetan hat habe ich mich entschlossen hier in Dersden mich und Partnerin bei einem kleinen gemuetlichen Tango Argentiono Studio anzumelden. Seither bin ich alle zwei Wochen tanzen und lernen alle 2 Montae in intensiv Trainings uebers Wochenende neue Schritte.

Stecke alles in allem noch in den Kinderschuhen des Tango Argentino.
Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden, Tipps und "Kniffe".
Da ich eigentlich aus dem Kampfsport komme, habe ich einige Probleme damit meiner Partnerin zu zeigen wie ich garde das Bein belaste?!! Aber die Frage werde ich sicher nochmal an anderer Stelle stellen.

Bis dahin danke ich euch fuer die Aufnahme in die Gruppe und freue mich ueber rege sachliche Diskusionen, den Wissensaustausch und eine schoene Zeit hier in der Gruppe.

Markus
Sei ...
... herzlich willkommen in der Gruppe.

Da ich eigentlich aus dem Kampfsport komme,

Sollte es sich um Judo handeln? Da findet man wie beim Tango oftmals Dreibeine. *zwinker*
*******_he Paar
190 Beiträge
Auch von uns...
Herzlich willkommen in der Gruppe!
...und- Löwen können tanzen. Besonders Tango.
Viel Spass und viel Vergnügen mit der Tangoleidenschaft.
...und viel Grüsse in die Heimat. - Hat ja mittlerweile eine gewaltige Tangoszene. *g* *walk*

LG B.
***rt Mann
941 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Das mit der klaren Führung der Gewichtsverlagerung lernst Du schon noch! *zwinker*

Viel Spaß bei uns!
********luck Frau
429 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich freue mich, nun bei Euch zu sein! *g*

Ich bin absolut blutige Anfängerin, habe noch nie Tango getanzt - dieses Vorhaben begleitet mich allerdings schon seit ca. 1 Jahr. Nun werde ich bald mit einem Anfänger Unterricht beginnen und freue mich schon sehr darauf, dann werde ich auch hier mehr Erfahrungen mit Euch teilen können.

Ich finde es schön, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffe, mich mit Fragen an Euch wenden zu können!

lg
Sabine
Sei ...
... herzlich gegrüßt desireofluck und viel Spaß bei uns.

Wir haben alle einmal mit dem Tango begonnen und Fragen, die sich am Anfang stellten, wiederholen sich oftmals wieder. Für deinen ersten Kurs wünsche ich dir "viel Freude."

Cabal
********luck Frau
429 Beiträge
Ich danke Dir für den Willkommensgruß.

Der Gedanke, dass jeder mal klein angefangen hat, beruhigt dann doch immer wieder! *g*

lg
***rt Mann
941 Beiträge
Herzlich Willkommen
Und immer mit Humor lernen und tanzen... *zwinker*

Viel Spass mit Tango und in dieser Gruppe!

Ulli
********luck Frau
429 Beiträge
Aber nur mit Humor!!! Ohne gehts nicht und nur mit Verbissenheit an Dinge ranzugehen, verleidet einem die Leidenschaft!

Ich danke Dir!
Neu hier.....
Ein Hallo in die Gruppe, Dank für die Aufnahme!

Tango interessiert mich schon immer, ich bin eine temperamentvolle und leidenschaftliche Frau, und glaube dass dies mein Tanz ist! Ich habe begonnen, Tango zu tanzen , die ersten Stunden liegen hinter mir und es fasziniert mich immer mehr! Ich glaube das Tangofieber hat mich gepackt. *g* An Tanzpartnern für den Anfängerkurs fehlt es leider.

Hier in der Gruppe suche ich Anregungen, Tipps zu Veranstaltungen und Milongas, hauptsächlich in Dresden und Berlin, nicht zuletzt natürlich Tanzpartner, und ich hoffe hier interessante Begegnungen zu finden.

Die Elbwohnerin
*********us_m Mann
3 Beiträge
Willkommen in der Runde
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich habe erst letztens, nach 5 Jähriger Abstinenz mit dem Tango, wieder Angefangen. Ich hatte gedacht wieder schneller in den Rhythmus der getanzten Leidenschaft hinein zu kommen.
Ist aber nicht ganz wie Fahrrad fahren. Jetzt muss ich erst einmal wieder einiges vertiefen.
Aber das Fieber ist wieder für den Tango da.

lg marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.