Tango-Enthusiast
Seit ca. 25 Jahren ist der Tango Argentino immer mal wieder mein"Wegbegleiter" und mein sinnlicher Genuss! Und immer wieder, wenn ich die Musik höre, erwacht die Melancholie und die Sentimentalität, und die Lust auf Atemlosigkeit, Wange-an-Wange, das Herz der Geführten klopfen spüren, Brust-an-Brust, wie eine Einheit schweben, in einer anderen Sphäre wie in Trance...
Tango hat viel von der anderen Lieblingsbeschäftigung der meisten Menschen, ist Verschmelzung, Einheit, Sinnlichkeit, Flirt, Berührung, Hingabe, Führung, Zärtlichkeit, Geilheit...
25 Jahre Tango - manch eine Tanzgefährtin wird dann ganz ehrfürchtig, spürt Leistungsdruck...wie schade! 25 Jahre Tango bedeutet doch nicht eine perfekte Technik, eine Unmenge an Figuren... Sie bedeuten viel mehr, dass der Tango ein Teil meines Lebens, meiner Persönlichkeit geworden ist, dass ich meine Führungsqualitäten, meine Männlichkeit schärfen und stärken konnte, dass ich aufmerksamer für zarte, fast unmerkliche Gesten und Schwingungen geworden bin. Der Tango Argentino war und ist die größte Schule der Sinnlichkeit, die ich besuchen durfte und darf...