Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)

***rt Mann
941 Beiträge
Auch ich heiße Euch neue Mitglieder herzlich willkommen!

Schaut Euch um und lest das, was Euch interessiert.
Wir freuen uns auf Eure Beträge in der Gruppe.

Viel Spaß!

Ulli
Bonjour!
Ich habe mich hier angemeldet, um meine zu kleinen Tangoschuhe zu verschenken, bin aber generell sehr Tangointeressiert und als ich damals für zwei Jahre tanzte, hatte ich immer Riesenspaß. Eventuell war das eine Aktion meines Unterbewussten, das hofft, es klopft eine Motivationsprinzessin oder ein Motivationsprinz an meine Tür und sagt: Komm, trau Dich, Du kommst da ganz schnell wieder rein und dann macht es wieder sehr viel Freude. Eventuell finde ich mich aber auch beim Luftgitarrenkontest wieder.

Viele Grüße von Pizzicat
Bienvenido
Auch für dich, http://www.joyclub.de/my/2019756.pizzicat.html, ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß in der Gruppe.

Deine Tangoschuhe scheinen ja schneller eine neue Trägerin gefunden zu haben, als womöglich angenommen.

Cabal *zwinker*
Guten Abend!
Seit einigen Wochen nehme ich Unterricht im Tango Argentino und bin begeistert von dem Tanzgefühl und der dem Tanz innewohnenden Sinnlichkeit. Ich freu mich auf Informationen und den Austausch in der Gruppe. Liebe Grüße aus Bremen!
******bel Mann
7 Beiträge
guten abend,
ja tango, ich werde es noch lernen. tanze seit 2 jahren und fühle mich öfters noch wie ein anfänger, aber irgendwie ist es ja wie mit allen genüsslichen, gut ding braucht zeit...
es fühlt sich wunderbar an, mann zu sein und eine frau die sich darauf einlässt, ich liebe es, bis ich den takt der musik verliere...lol.

wünsche allen viel spass bei den zahlreichen milongas
lg sinnsibel
WELCOME
¡Herzlich Willkommen!

Viel Spaß in der Gruppe und einen regen Austausch wünscht

Cabal
***rt Mann
941 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hab Spaß und schaue Dich in Ruhe bei uns um.

Schöne Pfingsten

Ulli
Hola und schöne Grüße aus Leipzig
Wir lernen Tango Argentino gerade noch kennen und besuchen einen Anfängerkurs in Leipzig und ab und zu Milongas.

Dieser Tanz ist eine schöne Begegnung von Zweiern, die sich aufeinander einlassen und spüren. Oft sitzen wir noch bei Milongas und schauen mit vollem Genuss den anderen tanzenden Paaren zu - das sind schöne Momente. Dann trauen wir uns selbst zu tanzen und versuchen mit unseren Grundschritten miteinander zu schweben. Oft sind wir aufgeregt und denken, wir kennen noch so viele von diesen anderen Figuren und Drehungen nicht. Doch fühlt es sich gut an, im Kreis mit zu sein mit unserem wenigem Können - respektvolle und annehmende Stimmung strahlt von den Anderen aus. Diese Haltung fühlt sich sehr gut an und scheint ganz selbstverständlich bei den Menschen zu sein, die Tango tanzen.

Wir sind hier bei Joyclub auch neugierig Menschen kennenzulernen, mit denen wir Tango und Erotik verbinden können. Menschen, die achtsam und präsent im Tanz füreinander sein können, verstehen die Kunst der erotischen Spannnung auch bei anderen Begegnungen auszuleben.
Argentinischer Tango ist pure Erotik, voller Spannung und Leidenschaft. Leidenschaft, die in tanzenden Körpern Wellen von Lust und Freude auslöst.

Wir freuen uns in dieser Gruppe, viele Fragen zu stellen und Antworten/ Tipps darauf zu bekommen. Wir wünschen uns reele Begegnungen und sind sehr offen für neue Anregungen und Einladungen.

Liebe Grüße

Alex und Anna
***rt Mann
941 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hallo Alex und Anna,

Vielen Dank für die schöne Vorstellung!

Schaut Euch in Ruhe bei uns um und stellt sehr gerne, Eure Fragen oder erzählt von Euren Erlebnissen!
Bei Unsicherheiten oder Problemen wendet Euch bitte an mich oder an meinen Co-Mod. Caballito.

Viel Spaß!

Ulli
******010 Frau
85 Beiträge
hola,
a todos los amantes del tango argentino *wink*

leidenschaft,sinnlichkeit und hingabe macht auch für uns, den tango argentino, zu einem tanzvergnügen der besonderen art.

wir freuen uns auf gemeinsame bewegungen......workshops >m1< und milongabesuche.

................tango argentino macht süchtig....................

un abrazo y un *kuss* grande
***rt Mann
941 Beiträge
Auch Euch...
.. ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß!

Ulli
Shibari
**********Kunst Frau
92 Beiträge
Ola
Zuerst einmal "Danke" für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Tango ist eine grosse leidenschaft von mir der ich leider viel zu selten nachgehe. Ich war zweimal für 3 Wochen in Buenos Aires in der DNI Tango Schule und es zieht mich magisch wieder hin. Aber es mangelt an Zeit und ich meine leider immer mit Partner hinfahren zu müssen. Da werde ich ändern *g*
Jetzt wohne ich in München wo es ja viel gelegenheit gäbe, aber ich fühle mich noch recht unsicher. Mein Partner hat leider zu wenig Zeit und er hat auch noch nicht richtig angebissen.... ich schon *g*
Vielleicht trifft man hier oder dort einsame Tango Tänzer die eine Anfängerin "eintanzen" wollen...
Schönes Wochen end...
Kat.
***rt Mann
941 Beiträge
Sei uns willkommen!
Und vielleicht findest Du ja die Kontakte und evt. Anregungen, welche Du suchst.

Viel Spaß!

Ulli
Ola...
...an alle Tangueiras und Tangueiros...

... nachdem ich schon seit einiger Zeit hier in der Tangogruppe umherstreune - insbesondere um die tollen Tangovideos von Euch zu sehen und mich inspirieren zu lassen - möchte ich mich hiermit vorstellen - Tangueria aus Stuttgart - mit 1/2 Jahr Tanzerfahrung im Tango Argentino - viel auf diversen Milongas in Stuttgart unterwegs - im Ocho, Lalotango, Im Zelt auf dem Killesberg -wie wundervoll unter freiem Himmel .... und ab und zu auf besonderen Motto-Milongas in Deutschland ...

-...freue mich, hier zu sein....

abraco

*kuss2*
..viele herzliche Grüße aus dem Raum Heidelberg
"Liebe Tangueras und Tangueros,

es ist wirklich klasse, dass es diese Gruppe hier gibt! ich freue mich sehr darüber.

Ich bin absolut unerfahren im Tango Argentino, habe mich beim Zuschauen in den letzten Tagen mit dem Tangofiber infiziert *zwinker* und werde nun mit viel Freude und Leichenschaft in Heidelberg den Tango Argentino lernen..

Viele liebe Grüße und allen hier viel Lebensfreude und Leichtigkeit

Bernd
***rt Mann
941 Beiträge
...Lebensfreude und Leichtigkeit...
Hallo Bernd,

schön, dass Du zum Tango und zu uns gefunden hast!
"Lebensfreude und Leichtigkeit" können wir sicher gut gebrauchen.
Du wirst vermutlich aber irgendwann erfahren, dass auch und gerade dann, wenn diese einmal fehlen sollten, wenn alles grau und düster erscheint und die Melancholie uns umhüllt, Tango Argentino ein besonders wundervolles Mittel ist, sich mit sich und der Welt zu befassen und die Sonne herein zu holen!

Das Wünsche ich Dir und allen Tangueros hier in der Gruppe!

Ulli
Halo Uli,

danke für deine herzlichen und bereichernden Worte!

Bernd
********hand Mann
325 Beiträge
nun auch eins, zwei Worte zu mir
Hallo zusammen!

Durch meine diversen Tanzkursen hat sich immer stärker herausgestellt, dass der Tango Argentino das Ziel meiner Sehnsüchte sein könnte. Von all den Videos und Musikstücken, die ich bisher gesehen und gehört habe, verstehe ich die Gefühle hinter dem Tango am besten. Und grade diese Ausdrucksstärke zieht mich an. Ich habe leider im "klassischen" Tango Argentino keinerlei nennenswerte Erfahrung. Nur im "normalen Tanzschul-Tango" (mir wurde gesagt, es gäbe einen signifikanten Unterschied!) kenne ich mich ein wenig (!) aus.
Ich hoffe einfach hier mehr zu erfahren und vielleicht irgendwann selbst den Weg auf das Parkett zu finden.

Liebe Grüße aus Hannover
James
***rt Mann
941 Beiträge
Hallo James,

Du bist uns natürlich willkommen. Dennoch:
Möglicherweise wäre es für Dich sinnvoller, zunächst einmal das Internet zu bemühen...
Google mit den richtigen Suchbegriffen gefüttert, hilft das sehr gut weiter!
In Hannover gint es reichlich Angebote, zu denen Du ja einfach mal hingehen könntest?!

Männer werden überall gesucht. Wenn Du also wirklich Tango Argentino erlernen möchtest, könntest Du innerhalb von Tagen damit anfangen...

Ulli
********hand Mann
325 Beiträge
Google fragen hilft
Hallo Ulli,

danke für die schnelle Antwort.
Es ist nicht so, dass ich Google nicht schon befragt hätte oder mir bewusst wäre, dass es hier einige Angebote zum Tango lernen und tanzen gibt.
Der entscheidene Punkt ist nur, dass ich leider nicht die Zeit (bzw. momentan eine noch nicht ausreichende Motivation *zwinker* ) habe, mich praktisch mit Tango zu beschäftigen.
Wie man vielleicht aus meinem Profil (-foto) entnehmen kann, beschäftige ich mich etwas mehr mit Kampfkunst (d.h. rund 3-4 Abende die Woche).
Ich hoffe einfach nur in dieser Gruppe den "alten Hasen" "zuhören" zu können, von euren Gesprächen zu lernen und die ein oder andere Fragen anbringen zu können. Und ich weiß ziemlich sicher, dass meine momentane Hochphase im Budo zurückgehen wird. Und dann wird der Tango kommen. *zwinker*

lg James
***rt Mann
941 Beiträge
Prima Strategie!
Wenn es soweit sein wird, wirst Du sehr viele Übereinstimmungen mit Budo beim Tango feststellen!

Bis dahin viel Spaß bei uns! Neugierde und interessierte Fragen sind immer gern gesehen!
tango
ich bin ja neu hier und habe die möglichkeit mich vorzustellen, kurz und einfach........... der tango ist für mich die hingabe der frau sich der führung zu überlassen in leidenschaft und beim tanzen vergisst man die welt um sich und schwebt ein wenig über den wolken..........
was kann schöner sein und ich wäre gerne besser, aber ich bin ehrgeizig und möchte lernen

schattenfrau
*******dd81 Mann
151 Beiträge
herzlich willkommen James W
es ist in der tat eine gute strategie.
Und in der tat wird es die einen oder anderen gleichnisse zwischen kampfsport und tango argentino geben, wie es schon Z-Hart schrieb kann ich nur bestaetigen.
doch wird es dir auch probleme machen. jahre lang wird, wurde und bringen wir bei, unserem gegner nicht zu zeigen wie und wo wir stehen sowie belasten etc. und nun muessen wir, als fuehrende, uns umstellen und unserer Tanzpartnerin zeigen wo wir belasten. es ist eine herausforderung die sich gewaschen hat, jedoch lohnt es sich sich ihr zu stellen.
zumindest geht und ging es mir grade am anfang so und habe jetzt immer noch gelegentlich damit als eingefleischter Wushu`ler zu kaempfen.
lass es dir gut gehen und geniesse den tanz der sinnlichkeit wenn du die zeit findest.

Zài Jiàn
markus
********hand Mann
325 Beiträge
Danke für eure ermutigenden Antworten!
Ich freue mich schon, die Parallelen zu finden, genauso wie die Unterschiede.
Nach den ersten Erfahrungen im Tango, kann ich euch dann berichten, ob es mir als Übender der japanischen Kampfkünste (mit m.E. recht klarne Ständen) genauso ging wie Markus.
******_tg Mann
69 Beiträge
Leidenschaft Tango
hallo zusammen.
Tango ist seit mehr als 2 Jahren meine Leidenschaft: mir erlauben zu führen, flexibel auf die Schritte der Tanguera reagieren, spielen, Hingabe, Nähe, Innigkeit, Erotik…
Ich tanze meistens in Bregenz oder in St. Gallen, selten auch in Konstanz.
ich freue mich auf anregenden Austausch in dieser virtuellen Welt, noch mehr freut mich eine echte Begegnung auf der Tanzfläche.

con un abrazo
katerr alias Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.